Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

31

22.08.2011, 16:13

Ui ui ui ich will auch :D

1. Axel
Coole Haare, coole Synchro (ich mag auch Reno aus FF7 deswegen :D), tolle Waffe, FEUER (!!), ist ja eigtl ein ganz lieber, ziemlich loyal Freunden gegenüber und der Kampf mit Roxas gegen ihn hat mir (neben den Sephiroth-Fight) am meisten am Spiel gefallen :)

2. Roxas
Ich weiß nicht was viele gegen ihn haben.. ich find er sieht cooler aus als Sora (ist zwar ein totaler Emo, aber egal :D), der Kampf in FinalMix gegen ihn ist awesome, er hält sein Schwert stylischer als Sora, seine 2 Schwerter gehören zu meinen Lieblingen (Sternentreue und Memoire) und er trägt ein Schlüsselschwert :D

3. Demyx
Total lustiger Charakter, macht voll auf Weichei, vom Element Wasser, hat ne Suitar (grrr ich mag ja Musik so :D) und er hat eigtl auch ne schicke Frisur :D

4. Xaldin
Lanzen + Wind, mehr muss ich nicht sagen! Das ist das einzige was mir an ihm gefällt, aber dafür ist sowohl die Waffe als auch das Element sehr hoch gewichtet bei mir.

5. Larxene
Eine kleine Domina und sehr flink. Starke Frau und starker Charakter. I like ;)

6. Marluxia
Sense und Kirschblüten, dazu die Haare und Haarfarbe. Sieht ziemlich gut aus, hat mit Abstand die wohl gefährlichste Waffe :D

7. Xion
Schlüsselwertträgerin, großartiger Teil der Story, ziemlich Emo und mitleiderregend..

8. Saix
Ehemaliger Freund von Axel (Lea), coole Narbe, schicke Waffe und tolle Sprüche beim Kampf.. wenn der Kampf etwas mehr Abwechslung geboten hätte, hätte er mir noch besser gefallen. Außerdem gefällt mir sein Spruch in KH2 so gut: "Die auch noch? Haben wir denn heute Tag der offenen Tür?" :D

9. Xemnas
Klasse Boss, genauso wie sein Herzloser. Richtig guter Bösewicht, und seine Waffe ist auch genial. Aber ich mag nur seine Standartform. Die anderen sind (typisch für solch ein Genre) übertrieben. Der Kampf am Hochhaus in KH2 hat mir damals ziemlich gut gefallen..

10. Xigbar
Er weiß den Posten als rechte Hand des Bosses ziemlich gut zu verteidigen. Böse, hinterlistig und spioniert selbst seinen eigenen Boss aus. Seine Waffe ist nicht so der Burner, aber ich mag seinen schwarzen Humor.

11. Vexen
Eis <3 Als Element auch ziemlich cool, ansonsten gefällt er mir optisch nicht und seine allgemeine Art ist auch nicht so der Bringer...

12. Lexaeus
Tolle Waffe, ist für meine Verhältnisse aber zu langsam.


13. Zexion
Hmm naja nicht so mein Fall.. das einzig coole an ihm sind seine Haare..

14. Luxord
Kartenfutzi.. einfach nur lame...


So, das ist meine Reihenfolge :D

Brauchst du Feuer?!

32

23.08.2011, 18:30

1. Roxas
Mein Liebling auf alle Zeit :-D mein erster KH-Hauptcharakter also muss er da stehen.

2. Xion und Axel
Den Platz teilen sich die beiden, weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann, wen ich lieber mag. Vielleicht Xion, weil sie das "derbere" Schicksal hat, dass sich niemand mehr an sie erinnert.

3. Demyx
Hab bisher nur aus Days was von ihm mitbekommen, aber ich mag den Faulpelz.

4-12. die, die gleich nicht mehr erwähnt werden, weil ich zu wenig über sie weiß.

13. Vexen
Verrückte Wissenschaftler kursieren bei mir generell recht weit unten. Fand ihn aber auch zum Spielen in Days recht.... doof. Ich mag ihn einfach nit xD'

14. Xigbar
"Er" ist mit Schuld, dass es überhaupt erst so weit kommen konnte... er hat sich zu BbS-Zeiten schon eingemischt... er ist böse! ò_ó

Shirou

Herzloser

  • »Shirou« ist weiblich

Beiträge: 19

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

33

24.09.2011, 15:55

1. Xion
Sie war mir von Anfang an sympatisch und im Laufe des Spiels wuchs sie mir wirklich ans Herz.

2. Roxas
Er ist in Days so ein Naivling D: Er bekam bis zum Schluss nichts mit was eigentlich in der Organisation vor sich ging D: Aber hach er hat ganz klar den Niedlichkeitsfaktor auf seiner Seite v.v

3. Xigbar
Wie konnte der mir plötzlich so sympatisch werden.. ich weiß es auch nicht. Er ist und bleibt ein Arsch mit coolen Sprüchen 8D

4. Demyx
Nun sein Charakter ist.. einzigartig? XD Er ist faul und ich auch. Das macht ihn für mich sympatisch XD

5. Axel und Xemnas
Ich mag sie nicht sehr, aber ich hab auch nichts gegen die beiden.
Axel konnte ich, obwohl er viele Auftritte in den Spielen hat, nie wirklich was abgewinnen.
Xemnas konnte ich als ich KH2 durchzockte überhaupt nicht leiden, aber nun verstehe ich endlich die Gründe für seine Taten und fing an ihn doch ein bisschen sympatisch zu finden.

6. der ganze Rest außer Saix und Xaldin 8D
zum Rest kann ich nicht viel sagen, denen stehe ich neutral gegen über.

7. Saix und Xaldin
Xaldin und Saix kann ich einfach nicht leiden D:
Find beide Charaktere einfach nur langweilig v.v

[ When she was just a Girl
She expected the world
But it flew away from her reach
So she ran away in her sleep ]


34

24.10.2011, 11:08

Beim mir hat sich die Rangordnung von meinen Lieblingsmitgliedern so geändert:

Meine Alte Liste:
1. Marulixia
2.Saix
3.Xigbar
4.Axel
5.Zexion
6.Lexaeus
7.Luxord
8.Demyx
9.Xaldin
10.Vexen
11.Roxas
12.Xemnas
13.Larxene

Meine Neue Liste:
1.Axel
2.Roxas
3.Saix
4.Xigbar
5.Lexaeus
6.Marluixia
7.Zexion
8.Demyx
9.Luxord
10.Xaldin
11.Vexen
12.Xemnas
13.Larxene
Gezeichnet: Xehanort

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

35

24.10.2011, 14:13

1 Roxas
2 Axel
3 Demyx (ist faul, aber korrekt xD)
4 Marluxia (yay....Flowerpower^^)
5 Xigbar
6 Xion (zählt die kopie auch?)
7 Luxord
8 Xemnas
9 Xaldin
10 Lexaeus
11 Vexen
12 Zexion
13 Saix
14 Larxene



36

30.11.2011, 20:56

Eigentlich nicht. Seit Kingdom Hearts II standen Roxas, Axel und Demyx bei mir ganz oben. ^^
(Chain of Memories ist schon zu lange her...)
Aber seit Xion aufgetreten ist, habe ich auch sie immer mehr in mein Herz geschlossen...

★★★ http://little-pandora.webs.com/ ★★★

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

37

10.12.2011, 13:16

Ich fand Axel eig immer doof.
Ich spiele 358/2 gerade und mir fällt auf, dass er mir immer sympathischer wird :D

TheNoiXez

Herzloser

  • »TheNoiXez« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Castle Oblivion aka Heil(s)bronn

Beruf: ???? School

  • Private Nachricht senden

38

12.01.2012, 16:16

Ich hab das Spiel zwar noch nicht ganz durch doch meine Reihenfolge ist wie folgt
1:Zexion Mit Büchern kämpfen ist ja mal was ganz neues und auch die Haare nicht vergessen :)
2:Axel fand ihn schon immer gut und er hat das Element Feuer :D
3:Roxas er ist der Hauptchar er muss mir ja irgendwie gefallen was er auch tut er hat mehr style als Sora :)
4:Marluxia Ich finde die Waffe einfach nur toll
5:Xigbar wieso kriegt der diese Waffe die ich haben will :(
6:Demyx Sitar for the win
7:Luxord Karten :D
8:Xemnas er ist einfach der Ober Boss
9:Saix Cooles Schwert
10:Xion
11:Larxene
12:Leauxes
13:Vexen
14:Xaldin
Gruß Noixez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheNoiXez« (24.01.2012, 10:03)


39

29.06.2012, 22:14

Bei mir hat sich nach days ziemlich viel verändert
1. Roxas: ok der ist gelieben
2. Axel: auch der bleibt hier
3. Zexion: zexion ist für mich nach oben gerutscht obwohl er Roxas als einen "Idioten" bezeichnet, aber irgendwie mag ich in diesem Teil seine etwas arrogante art.
4. Demyx: auch Demyx ist nach oben gerutscht, vorher fande ich seine faul Art blöd in diesem Teil fand ich sie lustig.
5. Xion: ich habe sie einfach mal für mich als Platz 5 eingeordnet da ich mich nicht wirklich sehr für sie interessiere
6. Saix: Er ist runter von Platz 3 an seinem Charakter hat sich nicht viel verändert.
7. Luxord: auch Luxord ist von Platz 10 hochgerutscht ich fand ihn in diesem Teil echt nett
8. Xigbar: immer noch gleicher Platz
9. Xemnas: Hatte in diesem Spiel ja keine wirklich große Rolle...
10. Marluxia: Obwohl ich ihn eigentlich mag dachte ich in diesem Teil immer wieder warum zum Teufel Pinkes Haar und Blumen
11. Vexen: er ist runtergerutsch, weil die anderen viel interessanter waren
12. Lexaeus: nicht viel über seine Geschichte bekannt.
13. Larxene: ganz unten, weil ich sie hasse.
:D
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

40

20.07.2012, 15:45

1. Axel hat sich seit COM nicht verändert. Axel ist in jeder Hinsicht für mich der coolste. Der letzte Kampf in COM gegen ihn ist einfach nur geil. Und zudem ist er mir richtig sympatisch.
2. Roxas Seit days ist er auf diesem Platz weil ich ihn richtig gut kennen lernen konnte.
3. Saix Im Kampf ist er schwach aber seine herzlose und sadistische Art anderen gegenüber liebe ich einfach.
4. Xigbar Liefert mir immer einen guten Kampf und seine Sprüche sind auch immer wieder zu lachen.
5. Xaldin Er weiß wie man mir einen guten kampf liefert und macht es schwer ihn zu treffen.
6. Demyx Teilt sich eigentlich den Platz mit Xaldin. Er kann den Angsthasen echt gut Schauspielern entpuppt sich aber schnell zu einem ernst zunehmenden Gegner.
7. Xemnas Von einem Anführer erwarte ich mehr als ein paar mehr Kampfphasen. Aber sonst finde ich ihn cool.
8. Lexeaus In COM war er weder schlecht noch unglaublich gut. Seine sonst ruhige Art gefällt mir aber.
9. Larxerne Sie ist ziemlich Verrückt und das reicht mir schon als Argument für diesen Platz.
10. Luxord Teilt sich eigentlich den Platz mit Larxerne. Der Kampf sieht Anfangs komplex aus, ist aber echt leicht. Sonst ist er in Ordnung.
11. Marluxia Ich mag ihn irgendwie nicht. Das erste Mal als ich gegen ihn in COM kämpfte war ziemlich leicht. Erst neulich hatte ich ein paar kleine Probleme mit ihm die aber schnell wieder weg waren.
12. Zexion Ich weis nicht wieso ihn so viele mögen. Ich jedenfalls nicht.
13. Vexen Ich kann diesen Typen mit seinem nervigem Schild nicht mehr sehen. So oft habe ich gegen ihn verloren und zwar nur weil er sich mitten in der kombo umdreht und meinen Angriff ablockt.

EDIT Argh hab doch tatsächlich Xion vergessen. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und als sie sich auflöste kamen sogar ein paar Tränen. Kommt für mich gleich hinter Roxas.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20.07.2012, 15:50)