Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.10.2009, 21:06

Kategorie 1: Helden

Die erste Kategorie besteht aus drei Gruppen, die Helden aus Kingdom Hearts, Final Fantasy und Disney, somit fühlt sich keiner vernachlässigt und jeder Held kriegt seinen eigenen Award.

Die sind aber nicht im Ansatz so gut wie ich, außerdem sind Helden eh langweilig, die zerstören nie was und tun immer nur Gutes. Darum besieg ich die auch immer so leicht.


Nun zu den einzelnen Schirmherren der drei Gruppen.

In der Kategorie Helden von Kingdom Hearts ist der Leiter: Roxas
Das wird bestimmt lustig werden, mal gucken, wer gewinnen wird.

In der Kategorie Helden von Final Fantasy ist der Leiter: Xaldin

Was für eine öde Angelegenheit, sowas kann sich auch nur jemand mit einem Herzen ausdenken.

In der Kategorie Helden von Disney ist der Leiter: Xigbar

Disney also und der Kleine kriegt die Kingdom Hearts Helden? Na wenn er sich da mal nicht zu viel Arbeit aufgebürdet hat.


The Meteor

2

05.11.2009, 20:13

Trotz der gemeinen Abstimmer hab ich die erste Runde überstanden. Ich hab hier mal die Paarungen für Runde 2 bei den Helden aus Kingdom Hearts:

Donald vs Goofy
Sora vs Riku

Sieht nach einer sehr spannenden zweiten Runde aus, aber erstmal kommen die ganzen anderen Kategorien dran.


Muss ich hier denn alles machen? Da sind die Paarungen für die nächste Runde:

Auron vs Aerith
Mogry vs Leon

Aber bis dahin will ich meine Ruhe haben vor dem ganzen Unsinn.


Da haben ja tatsächlich welche überlebt, sind nicht alle gestorben. Dann wird das wohl eine lustige nächste Runde werden, vorallem weil ich noch die meisten Duellanten hab. Hier die nächsten Paarungen:

Jack Sparrow vs Das Biest
Winnie Puuh vs Simba
Tarzan vs Merlin
Tron vs Jack Skellington
Aladdin vs Hercules


Aber bis dahin können sich erstmal die anderen zu Äffchen machen.


The Meteor

3

13.12.2009, 21:53

Das Kingdom Hearts-Finale steht fest:


Donald vs Sora


Das ist eine sehr interessante Schlusspaarung.



Das Disney-Finale steht auch fest:


Jack Sparrow vs Merlin



Langweilig und uninteressant.



Und bei Final Fantasy haben wir auch das Finale erreicht:


Auron vs Leon



Das kriegt ihr alles aber erst, wenn die anderen auch im Finale sind.


The Meteor

4

18.09.2010, 17:38

Kategorie 1: Helden

Die erste Kategorie besteht aus drei Gruppen, die Helden aus Kingdom Hearts, Final Fantasy und Disney, somit fühlt sich keiner vernachlässigt und jeder Held kriegt seinen eigenen Award.

Schon wieder Helden? Die hatten wir doch erst letztes Jahr. Als ob Helden spannender werden je länger man über sie redet. Öde!


Nun zu den einzelnen Schirmherren der drei Gruppen.

In der Kategorie Helden von Kingdom Hearts ist der Leiter: Sebastian Michaelis
Ich werde meine Arbeit hier zur vollsten Zufriedenheit des jungen Meisters, des Kopfes der Awards und der Zuschauer machen.

In der Kategorie Helden von Final Fantasy ist der Leiter: Tanaka
Es ist mir eine große Ehre, dass ich trotz meines Alters an einem solchen Ereignis teilnehmen darf.

In der Kategorie Helden von Disney ist der Leiter: Ciel Phantomhive
Ich hoffe mal, es verzögert sich nicht wieder etwas wegen irgendwelchen dummen Nervensägen.


The Meteor

5

20.09.2011, 20:31

Es ist geschafft, nach dem wir vernachlässigt wurden, hat sich trotzdem das Finalpaar für die Helden aus Kingdom Hearts herauskristallisiert.
Beim letzten Duell handelt es sich um:
Aqua vs Riku



Auch bei den Helden aus Final Fantasy gibt es eine finale Paarung, diese sieht so aus:
Mogry vs Cloud



Es war so schön als ich nichts machen musste und nun muss ich doch wieder ran. Das finale Paar der Disneyhelden ist dieses hier, Sebastian hätte das auch machen können, aber er durfte ja nicht:
Jack Skellington vs Hercules


The Meteor