Du bist nicht angemeldet.

1

20.10.2009, 19:23

Kategorie 2: Bösewichte

Die Kategorie gefällt mir, lauter Bösewichte, die alles zerstören wollen, die nicht einmal davor zurückschrecken bis zum Herz der Welten zu gehen um dort die Macht an sich zu reißen. Aber im Ernst, gegen mich seid ihr Bösewichte doch alle kleine Mädchen.


Als Leiter dieser Kategorie wurde er auserkoren, Marluxia:

Ich weiß, ich bin ein Top-Bösewicht, aber trotzdem tauche ich hier nicht auf, dafür findet ihr hier lauter kleine Pflänzchen, die nie so herrlich wachsen konnten wie meine Rosen, sie wurden einfach vor der Blüte vernichtet. Welch grausames Schicksal aller Bösewichte, immer diese fanatischen Helden, die alles besiegen müssen, was ihnen nicht gefällt. Aber wollen wir doch mal sehen, wer hier gewinnen wird.


The Meteor

2

09.11.2009, 12:40

Nach dem Ende dieser Runde, die irgendwie langweilig war, ich hätte die Zeit viel sinnvoller nutzen können, beispielsweise mit dem Gießen von Blumen, präsentiere ich die, die es in die nächste Runde geschafft haben:

Oogie Boogie vs Shenzi, Banzai, Ed
Käpt'n Barbossa vs Dschafar
MCP vs Shan-Yu
Xehanorts Herzloser vs Hades


Hoffentlich ist nächste Runde mehr los.


The Meteor

3

20.12.2009, 20:56

Ein blumiges Bösewichtfinale, hier kommen die, die gegeneinander antreten müssen:

Käpt'n Barbossa vs Hades


Wer wird zu Blumendünger, wer bekommt den Siegensstrauß, wir werden es bald sehen.


The Meteor

4

18.09.2010, 17:54

Kategorie 3: Bösewichte

Jetzt sind sie wieder kleinlaut die Störenfriede und hoffen, dass sie weiterkommen. Mal gucken, ob ich ihnen nicht ein paar Steine in den Weg oder noch besser auf die Füße schmeißen kann.


Als Leiter dieser Kategorie wurde er auserkoren: Lau

Worum geht es denn hier eigentlich nochmal? Aha, um Bösewichte. Na ja, mal gucken ob ich Zeit habe, wenn ich dran bin.


The Meteor

5

20.09.2011, 20:37

Die Bösewichte wurden ausgesiebt, jetzt sind nur noch die Halbbösewichte übrig und bald wird sich zeigen, wer der Oberbösewicht ist, den ich vielleicht mal kontaktieren sollte, damit er mir ein wenig hilft bei gewissen Geschäften.
Wählen kann man zwischen den Beiden:
Vanitas vs Meister Xehanort


The Meteor