Du bist nicht angemeldet.

1

20.10.2009, 19:29

Kategorie 3: Organisation XIII

Die dritte Kategorie behandelt die Organisation XIII und wird von dem geleitet, der dafür am besten geeignet ist.

Ich weiß, ich bin perfekt für jede Kategorie geeignet.


Nicht ganz, für diese Kategorie ist er vorgesehen, Xemnas:

Was zu erwarten war, immerhin bin ich der Leiter der Organisation XIII, ohne mich würde da gar nichts klappen. Und natürlich werde ich diese Kategorie auch gewinnen, denn niemand ist so gut wie ich. Wer doch anders wählt, den mach ich einfach zum Dämmerling.


The Meteor

2

12.11.2009, 22:04

Ist es also vorbei, die erste Runde ist beendet und das sind die nächsten Paarungen.


Roxas vs Axel
Demyx vs Luxord
Larxene vs Xion
Saix(Luxord-Karte)


Saix hat eine Luxord-Karte gewonnen und ist somit automatisch weiter, mehr Glück als Luxord wie es aussieht. Aber ich bin nicht weiter, wenn ich den erwische, der gegen mich gestimmt hat, den werde ich bannen, wenn ich hier Administrator geworden bin.


The Meteor

3

20.12.2009, 20:57

Sieh an, sieh an, hier haben wir also auch das Finale erreicht. Na dann gucken wir mal, wer gegen wen antreten muss:

Axel vs Xion


Wieso bin ich denn nicht dabei? Betrug, ich bin das wichtigste Mitglied, ich habe im Finale zu sein.


The Meteor

4

18.09.2010, 18:06

Kategorie 4: Organisation XIII

Da ist sie wieder, die allseits beliebte Kategorie der Organisation XIII. Nein, Xemnas, du bist diesmal nicht der Schirmherr, ab mit dir in die Ecke, du tauchst eh schon in genug Kategorien auf, also gib Ruhe.

Da wird er heute wieder deprimiert mit Zexion in der Ecke sitzen.


Und der Leiter, der nicht Xemnas ist, dieser Kategorieb ist: Grell Sutcliff:

Wieso darf ich nicht in der gleichen Kategorie sein wie mein Sebas-Hasi? Aber hier gibt es auch ein paar nette Exemplare, ich mag diese Kategorie.


The Meteor

5

20.09.2011, 20:40

Mein Seb-chan ist wieder da und wir sind hier sogar endlich am Ende, wodurch ich mich wieder mehr um ihn kümmern kann, außer William lässt mich wieder mal nicht.
Ach ja, die beiden treten am Ende gegeneinander an:
Saix vs Xigbar


The Meteor