Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.10.2009, 22:10

Kategorie 4: Musik

So wichtig wie die verschiedenen Charaktere und die Handlung ist auch gute und passende Musik und so kommen wir zu einer der größten Kategorien und zwar der Kingdom Hearts Musik, welche sich auch wieder in drei verschiedene Unterkategorien aufteilt, wie wir es schon von den Helden kennen.

Gute Musik ist wichtig, sie unterstreicht die Schönheit der Zerstörung und macht alles gleich viel grausamer. Es geht doch nichts über das Geschrei Sterbender, das ist das schönste aller Lieder.


Na ja, das haben wir nun nicht dabei, dafür x andere Lieder zur Auswahl. Aber kommen wir nun zu den Schirmherren der einzelnen Kategorien.

In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts ist der Leiter: Demyx
Wer hätte gedacht, dass ich für die Musik verantwortlich sein würde und dann auch noch für die des allerersten Teils. Als Dankeschön werde ich sofort alle Lieder für euch mit meiner Sitar spielen.

In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts 2 ist der Leiter: Luxord
Ein Glücksspiel also und nur ein Lied kann gewinnen, das gefällt mir. Wollen wir doch mal sehen, welches Lied die besseren Karten in der Hand hat und am Ende den Sieg davonträgt.

Und in der Kategorie Musik von Kingdom Hearts 385/2 Days ist der Leiter: Axel
Jetzt wird es heiß, endlich bin ich an der Reihe und ich darf sogar die Musik des Teils moderieren, wo ich die schönste Zeit mit Roxas verbracht hab. Vielleicht können wir beide danach wieder ein Meersalzeis zusammen essen.


The Meteor

2

20.11.2009, 22:10

So, hier die Paarungen für die nächste Runde:

Deep Jungle vs This is Halloween
Pirate's Gigue vs Under the Sea
Destati vs Hollow Bastion
One-Winged Angel (from Final Fantasy VII) vs Fragments of Sorrow
Another Side vs Hikari
Dearly Beloved vs Kairi III
A Night on the Bare Mountain vs Forze del male
Friends in My Heart vs Always on my Mind


Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.



Das Glück war diesen Stücken hold, seien wir gespannt darauf, wem Fortuna in der nächsten Runde beistehen wird:

The Encounter vs Riku's Theme
Hazardous Highway vs Sinister Shadows
Organization XIII vs What a Surprise?!
Das große Musical-Duell
Deep Drive vs A Fight To The Death
Sora's Theme vs Passion ~opening Version~
The 13th Struggle vs Roxas' Theme
The 13th Dilemma vs Fate of the Unkown
The 13th Reflection vs Desire For All That Is Lost
He's A Pirate vs Tension Rising
The Other Promise vs Hand in Hand


Kopf oder Zahl? Noch kann es keiner voraussagen.


Ob es in der nächsten Runde so richtig heiß hergehen wird? Wir werden sehen:

Deep Drive vs Ice Cream on the Clock Tower
To our Surprise vs Riku Final Battle
Xion Battle vs Missing You
Neverland vs Xion's Theme
Destiny's Force vs Dearly Beloved


Bis dahin werd ich weiterschlafen.


The Meteor

3

24.12.2009, 20:47

Finale, Finale, wir kommen in's Finale:


Destati vs Another Side


Wer da wohl gewinnen wird?



Wem wird das Glück bis zum Ende hold sein, wir werden es bald sehen:


Organization XIII vs The Other Promise


Seien wir gespannt wen Fortuna zum Gewinner erklären wird.



Zeit für ein einheizendes und heißes Finale:


Xion's Theme vs Missing You


Ich brenne förmlich vor Spannung.


The Meteor

4

18.09.2010, 18:21

Kategorie 5: Musik

So wichtig wie die verschiedenen Charaktere und die Handlung ist auch gute und passende Musik und so kommen wir zu einer der größten Kategorien und zwar der Kingdom Hearts Musik, welche sich auch in vier verschiedene Unterkategorien aufteilt.

Ist in der vierten Unterkategorie jetzt wenigstens mal das Geschrei Sterbender dabei?

Nein, immer noch nicht.


In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts ist der Leiter: Finnian
Toll, ich darf ganz viel Musik hören. Und dabei geht bestimmt auch nichts zu Bruch.

In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts 2 ist der Leiter: Baldroy
Lasst mich das nur machen, ich zeig euch schon, was ich drauf hab, da werden euch die Augen rausfallen vor staunen.

In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts 385/2 Days ist die Leiterin: Meirin
Ich kann euch dann ja nachher auch was vorsingen, wenn ihr wollt.

Und in der Kategorie Musik von Kingdom Hearts Birth by Sleep ist der Leiter: Drocell Keinz
Stellt sie her aus Platin und Gold, Platin und Gold, Platin und Gold. Stellt sie her aus Platin und Gold, my Fair Lady.


The Meteor

5

20.09.2011, 20:50

Hey, es ist nichts zu Bruch gegangen während der ganzen Duelle, das muss ein neuer Rekord sein.
*eine Vase zerbricht*
Ich hab die beiden Finalduellanten wohl zu laut gedreht:
Always on my Mind vs Hollow Bastion



Fertig, fertig, mein Bereich ist fertig, jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer das beste Musikstück ist. Ich wusste doch, dass ich das kann.
Dies sind die Duellanten:
Fate of the Unkown vs Roxas' Theme



Ich durfte keines der Lieder laut vorsingen, dabei hab ich doch eine so schöne Singstimme.
Ich kann dann ja den ersten Platz ganz laut vorsingen:
Vector to the Heavens vs Graceful Assassin



Stellt sie her aus Platin und Gold, Platin und Gold, Platin und Gold. Stellt sie her aus Platin und Gold, my Fair Lady.
Und das sind die Gewinner aus denen ich am Ende aus dem Besten eine großartige Puppe machen werde:
Aquas Theme vs Mysterious Figure


The Meteor