Du bist nicht angemeldet.

91

13.07.2010, 16:15

Hallo,
Seit diese neue Version des Chats installiert wurde, funktioniert dieser nicht mehr.
Bei mir zumindest, es sagt nur "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen". ~
Das liegt vermutlich an den Zugriffsrechten. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen.

/Edit: Bitte versuche es jetzt erneut.

92

13.07.2010, 16:17

Geht jetzt wieder einwandfrei. Danke, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. :3~

93

13.07.2010, 16:18

Geht jetzt wieder einwandfrei. Danke, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. :3~
Kein Problem, das ist mein Job.

Danke für das Feedback!

94

25.03.2011, 18:14

Bei diesem Online-Zeit-Gedöns ist es mal wieder der gleiche Fall wie beim Guthaben, es befindet sich in den persönlichen Informationen, aber man kann die ganze Sache nicht verstecken oder einstellen, wer diese Informationen sehen darf und wer nicht. Kann man das nicht endlich mal ändern, damit nur Moderatoren und Admins alles sehen können, wenn ein User nicht will, dass alles gesehen werden kann?


The Meteor

95

25.03.2011, 18:17

Ich werde versuchen, das Ganze ein wenig weiter anzupassen, kann aber je nach Schwierigkeitsgrad einige Zeit dauern.

96

25.03.2011, 18:22

Mach mal, zur Not treibst du Lunos mit der Peitsche an, damit der auch mal was macht. Es geht ja einfach nur darum, dass manche Leute nicht alles preisgeben wollen, irgendwie muss man ja beispielsweise den stalkenden Gästen etwas den Spaß an ihrer Spannerei nehmen.


The Meteor

97

26.03.2011, 00:13

Eigentlich müsste das System so eine Möglichkeit bieten, wie und wodurch ich das hervorrufen kann, ist allerdings eine andere Frage.
Ich werde mich einmal alleine umschauen und bei Bedarf andere Leute hinzuziehen.

Nezumi

Herzloser

  • »Nezumi« ist weiblich

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Floristin

  • Private Nachricht senden

98

12.04.2014, 23:37

Ähm Entschuldigung wenn ich störe ^^" aber ich hätte eine Frage warum kann ich weder auf mein Profil,noch auf Profile anderer oder die des Teams zugreifen. Kann mir das wer erklären ?
Also mein Profil bearbeiten kann ich ,aber so drauf klicken funktioniert nicht o.o

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

99

13.04.2014, 00:33

Was genau meinst du mit "nicht zugreifen"?
Ist das Profil von anderen möglicherweise nur für Freunde sichtbar?
Wo genau klickst du drauf?
Was passiert denn, wenn du da drauf klickst? Gibt es eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?
Kannst du mit Sicherheit sagen, dass du eingeloggt warst, als du das versucht hast?

Ansonsten hier ein paar Pauschalvorschläge:
Mal Rechtsklick - Seite in neuem Tab öffnen probieren.
Seite neu laden. Cache refreshen (Strg+F5). Browser neustarten. Cookies löschen. Cache komplett leeren.
Ansonsten mit anderem Browser mal probieren, vllt lässt sich damit das Problem eingrenzen.

Mayst thou thy peace discov'r

Nezumi

Herzloser

  • »Nezumi« ist weiblich

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Floristin

  • Private Nachricht senden

100

13.04.2014, 00:42

Aufeinmal ging's mysteriös o.o trotzdem danke Faxter ich versteh jetzt nicht was da genau war aber immer immer wenn ich auf irgendein Profil ging zeigte der mir an Zugriff verweigert egal welches Profil das war. Und das der Link nicht zugelassen ist was ich überhaupt nicht verstanden hab,weil ich nichts gemacht hatte ^^"