Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

13.04.2014, 00:48

Es gibt dafür keine mysteriöse Erklärung, es liegt einfach daran, dass Nullposter keinen Zugriff auf die Profile haben. Dadurch, dass du im zählenden Bereich gepostet hast, wurdest du automatisch freigeschalten um weitere Funktionen des Forums nutzen zu können. Es muss ja nicht sein, dass sich jemand anmeldet und dann einfach rumglubscht, aber sonst nichts macht.


The Meteor

Nezumi

Herzloser

  • »Nezumi« ist weiblich

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Floristin

  • Private Nachricht senden

102

13.04.2014, 01:06

Ok danke für die Aufklärung sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht.
War mir aber nicht sicher daher fragte ich.^^"

Truncatus

Herzloser

  • »Truncatus« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

103

26.12.2014, 07:38

Guten Morgen,

hab mal ein wenig herumgeschnuppert und bin da auf diese shopmechanik gestoßen.
Man kann ja eine Menge Zeuch kaufen? Wozu genau dient das? Gibt es hier eine Art Forenspiel?

104

26.12.2014, 10:12

Es sind einfach Dinge, die man anderen Usern schenken kann oder die man sich holen kann, wenn man genügend gepostet und genügend Taler eingesackt hat. Wer daraus ein Forenspiel machen will, der kann das natürlich auch gern tun. Ich hatte Teile des Shops mal für ein Kampfsystem genutzt, was aber schon ein Weilchen her ist. Jetzt dient es mehr dem Sammelwahn oder dem Wunsch nach bestimmten Dingen, wie etwa einem bestimmten Schlüsselschwert.


The Meteor

Truncatus

Herzloser

  • »Truncatus« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

105

26.12.2014, 13:22

Es sind einfach Dinge, die man anderen Usern schenken kann oder die man sich holen kann, wenn man genügend gepostet und genügend Taler eingesackt hat. Wer daraus ein Forenspiel machen will, der kann das natürlich auch gern tun. Ich hatte Teile des Shops mal für ein Kampfsystem genutzt, was aber schon ein Weilchen her ist. Jetzt dient es mehr dem Sammelwahn oder dem Wunsch nach bestimmten Dingen, wie etwa einem bestimmten Schlüsselschwert.
Ah, okay.^^
Ich hab halt auch so Sachen wie Potions(Heil 30 HP) gesehen, deshalb fragte ich. Aber wenn es ja freisteht, ein Forenspiel draus zu machen...Ich kann mir ja mal nen Kopf drum machen. ;D
In Dinge-Ausdenken bin ich geübt.XD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

106

26.12.2014, 17:31

Beim Unterforum zu "Vorstellungen & Glückwünsche" steht im Untertitel "Dann erstellt hier einen Thema dazu".
Steht da wahrscheinlich schon seit ner halben Ewigkeit, aber könnte man vllt ja mal berichtigen. :D

Mayst thou thy peace discov'r