Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

06.02.2008, 11:41

habt ihr das Lob und Kritik gelöscht? ?(

wollt nämlich grad sagen dass ich's gut find dass der FF-Bereich "gekürzt" wurde! :top:

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

12

06.02.2008, 12:24

Jo, der FF Bereich wurde gekürzt... "Haben Sora und ich ja gestern besprochen"

Ich erstell gleich noch 2 neue Topics ;)

13

06.02.2008, 12:57

Sora und ich haben auch darüber gesprochen und sind dazu zum Ergebnis gekommen das wir dafür (da der FF-Bereich gekürzt wurde) ein paar andere Games hinzunehmen die KH ähnlich sind^^
Ich denke das spricht dann die Mehrheit der Besucher an^^
_The anti in you_

14

06.02.2008, 13:09

Zitat

Original von Akira
dass wir dafür (da der FF-Bereich gekürzt wurde) ein paar andere Games hinzunehmen die KH ähnlich sind^^


echt? cool!
welche games habt ihr euch da so vorgestellt?

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

15

06.02.2008, 13:20

Ja interessiert mich auch, weil ich denke FF is KH doch ähnlich Oo
Gerade auch da FF Charas ja mitspielen, und is ja auch vom gleichen Hersteller..

Ich finds schade, dass er jetzt noch kleiner is :(


Ya so near....



...but also so far!!!



16

06.02.2008, 13:24

Hmh... ich weiß nicht so genau welche Spiele sich Sora noch genau vorgestellt hat - mir fallen eigentlich auch nicht wirklich viele ein die KH ähnlich sich *drop*
Wenn euch welche einfallen, dann immer mal raus damit ;)
_The anti in you_

17

06.02.2008, 13:28

Zitat

Original von Ashley
Ja interessiert mich auch, weil ich denke FF is KH doch ähnlich Oo
Gerade auch da FF Charas ja mitspielen, und is ja auch vom gleichen Hersteller..

Ich finds schade, dass er jetzt noch kleiner is :(


Einerseits hast recht, mir fallen eigentlich auch keine anderen ein außer FF... ?(

aber ich finds trotzdem gut, dass es kleiner ist, weil's einfach ein KH-Forum ist
und so sollt's eigentlich auch aussehen...
außerdem gabs im FF-Bereich eh fast keine Themen und irgendwie war sonst auch nichts los dort...

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

18

06.02.2008, 13:34

Bitte kein Posthunting oder Smalltalk.

@ Akira: Es sollen Spieleserien like Stronghold, Halo, äh.. ect... Jeder User kann seine Reihe hinzufügen. Ein Pokemon-Bereich ist auch im Gespräch. Nur was genau passiert, ist geheimsache

*grins*

;)

Zitat

Original von Ashley
Ja interessiert mich auch, weil ich denke FF is KH doch ähnlich Oo
Gerade auch da FF Charas ja mitspielen, und is ja auch vom gleichen Hersteller..

Ich finds schade, dass er jetzt noch kleiner is :(


Noch ein Kommtar zu deiner Meinung.

Es ist schon klar, das Cloud (und wie die anderen auch heißen) bei Kingdom Hearts mitspielen. Wenn mans von dieser Seite betrachtet, dann solllten wir auch über Disney nen Bereich machen. Aber solche sind dann nur subforen... so zu sagen wie FF unterpostet. Deswegen soll der FF Bereich wegen der Parallelen zu KH nicht ganz verschwinden sondern im Games Bereich weiterleben.

;)

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

06.02.2008, 13:59

zum FF bereich:
wir hielten es für das richtige, diesen bereich ein bisschen kleiner gegenüber dem KH bereich aussehen zu lassen, zumal wir ja in der tat ein KH-Forum sind xD
das bedeutet ja nicht, dass dort unbedingt weniger gepostet werden muss ;)
Außerdem sieht der Bereich auch ein bisschen "lebhafter" aus, wenn die Posts/Themen in einem Forum sind, weil der vorige FF-bereich ja schon fast tot war...


btw @andere Spielserien:
Ideal wäre es natürlich wenn es auch RPG spiele wie KH sind, sowas wie Shadow Hearts, Suikoden, WoW, Everquest etc...
Es sollten natürlich Spiele sein, die möglichst viele User im Forum anspricht von daher müssten wir erst eine Abstimmung etc. machen, bevor wir den Bereich auch wirklich durchsetzen werden ;)

/e: btw Pika, du weißt sehr wohl, dass Doppelposts hier verboten sind, du könntest es auch mal editieren, die leute werden es schon nicht übersehen... :rolleyes:
Some things just aren't meant to change.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

20

06.02.2008, 14:14

Ich weiß^^

Man kann aber trotzdem einführen, das man auf jede Frage eine Post abgibt^^

Weißt ja wieso^^ *hust*

na ja.. ich werd dann mal den einen löschen

;)

/e by Akira: iwie is das jez wieder der totale Spam... du sagtest doch selber kein Smalltalk hier x____X