Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

31

29.03.2008, 15:52

Wenn ich meine PNs löschen will, wie muss ich das machen?

Ich markier immer alle, die weg sollen, und dann klick ich auf dieses " 99 Nachrichten markiert" und dann auf löschen.

Dann fragt der Browser nochmal ob die löschen möchte, da sag ich "ok".

und anschließend passiert nichts, einfach gar nix. Muss ich jetzt jede Nachricht einzeln löschen? das geht nämlich...

Mayst thou thy peace discov'r

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32

29.03.2008, 15:58

Wenn ich meine PNs löschen will, wie muss ich das machen?

Ich markier immer alle, die weg sollen, und dann klick ich auf dieses " 99 Nachrichten markiert" und dann auf löschen.

Dann fragt der Browser nochmal ob die löschen möchte, da sag ich "ok".

und anschließend passiert nichts, einfach gar nix. Muss ich jetzt jede Nachricht einzeln löschen? das geht nämlich...


Ich hab das eben auch ausprobiert, beim ersten mal schien es aus irgendeinem Grund auch nicht zu gehen, probier's einfach noch mal, danach hab ich das gleiche nämlich noch mal gemacht und schließend ging's.
Dann erscheinen sie wie gewohnt im papierkorb, wo sie eben auch noch noch gelöscht werden müssen...
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

33

31.03.2008, 14:32

Neue Frage:
(ja, ich nerv schon wieder rum -.-)

Mich nervts immer, dass man, wenn man einen thread gelesen hat oder gepostet hat, immer nach oben scrollen muss,
um wieder zur Hauptseite bzw. zum Unterforum zurückzukommen. (Also mit dieser praktischen Leite da)
Kann man die auch halt nach unten machen? Das würde einiges erleichtern...
Nya wenns sonst niemanden stört, dann brauch sich auch keiner wegen mir die Mühe machen...

Mayst thou thy peace discov'r

34

31.03.2008, 14:41

Neue Frage:
(ja, ich nerv schon wieder rum -.-)

Mich nervts immer, dass man, wenn man einen thread gelesen hat oder gepostet hat, immer nach oben scrollen muss,
um wieder zur Hauptseite bzw. zum Unterforum zurückzukommen. (Also mit dieser praktischen Leite da)
Kann man die auch halt nach unten machen? Das würde einiges erleichtern...
Nya wenns sonst niemanden stört, dann brauch sich auch keiner wegen mir die Mühe machen...

ich wär auch dafür, mit der maus, die ich grad hab kann man nicht vernünftig scrollen und das nervt ziemlich, wenn man da ständig wieder zurück nach oben muss .-.

35

31.03.2008, 15:47

aber wenn ihr ziemlich weit unten seid, dann klickt doch einfach in dem Beitrag auf diesen kleinen blauen Pfeil da rechts unten,
so kommt ihr ganz schnell wieder nach oben und müsst auch nicht scrollen...

36

01.04.2008, 17:50

Sry für den Doppelpost, aber mich regt grad was auf^^
Ich hab ausversehen ein paar PN's in den Papierkorb verschoben, kann sie jetzt aber weder zurück in den Eingang,
noch in einen selbst erstellten Ordner verschieben. Ist das normal, oder nur ein Spinner meines Browsers?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37

01.04.2008, 17:56

Sry für den Doppelpost, aber mich regt grad was auf^^
Ich hab ausversehen ein paar PN's in den Papierkorb verschoben, kann sie jetzt aber weder zurück in den Eingang,
noch in einen selbst erstellten Ordner verschieben. Ist das normal, oder nur ein Spinner meines Browsers?


Normalerweise sollte man durch "Wiederherstellen" die jeweilige Pn in den vorigen Ordner zurückschieben können o.o

@davor: nja, man kann das so machen, wie rena vorgeschlagen hat, wenn's ein klick zuviel ist, kann ich GoD ja noch mal fragen xD
Some things just aren't meant to change.

38

01.04.2008, 18:18

Sry für den Doppelpost, aber mich regt grad was auf^^
Ich hab ausversehen ein paar PN's in den Papierkorb verschoben, kann sie jetzt aber weder zurück in den Eingang,
noch in einen selbst erstellten Ordner verschieben. Ist das normal, oder nur ein Spinner meines Browsers?


Normalerweise sollte man durch "Wiederherstellen" die jeweilige Pn in den vorigen Ordner zurückschieben können o.o

wunderbar, danke x3

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

39

01.04.2008, 19:17

Sach mal, hat der Server Probs oder was?

(komischerweise müss auch dieser am 1.4 spacken...)^^"

40

01.04.2008, 19:28

Sach mal, hat der Server Probs oder was?

(komischerweise müss auch dieser am 1.4 spacken...)^^"

Jop, hab auch derbste Probleme, ich bleib kaum 3 Sekunden am Stück drin... XD
Im Moment gehts... Naja, ich dachte schon, es liegt an meinem I-Net. ^^