Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

51

06.04.2008, 20:04

Ist das normal, dass in der Freundeliste die Felder mit den Namen schwarz sind?
Mich stört total, dass man den Namen nicht lesen kann und immer mit der Maus drüberfahren muss,
was im Profil selbst aus irgend nem Grund auch nicht geht... Ist das nur wegen dem Style?
yap, ich hab dasselbe Prob. Gibts da was zu ändern?

Mayst thou thy peace discov'r

52

06.04.2008, 20:10

Ist das normal, dass in der Freundeliste die Felder mit den Namen schwarz sind?
Mich stört total, dass man den Namen nicht lesen kann und immer mit der Maus drüberfahren muss,
was im Profil selbst aus irgend nem Grund auch nicht geht... Ist das nur wegen dem Style?
yap, ich hab dasselbe Prob. Gibts da was zu ändern?

hat sich sozusagen schon erledigt, hab grad mal nachgeschaut, das ist nur bei dem Style, den Hanyuu gemacht hat,
vielleicht kann man das irgendwie ändern...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

53

06.04.2008, 20:15





Ist das normal, dass in der Freundeliste die Felder mit den Namen schwarz sind?
Mich stört total, dass man den Namen nicht lesen kann und immer mit der Maus drüberfahren muss,
was im Profil selbst aus irgend nem Grund auch nicht geht... Ist das nur wegen dem Style?
yap, ich hab dasselbe Prob. Gibts da was zu ändern?

hat sich sozusagen schon erledigt, hab grad mal nachgeschaut, das ist nur bei dem Style, den Hanyuu gemacht hat,
vielleicht kann man das irgendwie ändern...

Ehrlich gesagt ist dieses "Nerverending Dream" das einzig tolle von der ganzen Auswahl :pinch:

Ein geiler Style und der Rest so ... moderat. Also müsste man was am Style selbst ändern oder seh ich das falsch?

Mayst thou thy peace discov'r

Hanyuu

Herzloser

  • »Hanyuu« ist weiblich

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

Beruf: Medienfachfrau

  • Private Nachricht senden

54

07.04.2008, 18:40

Ich kann versuchen es zu ändern, ich suche schon seit knapp 15 min oder so, finde es aber nicht x_x;; ..
Ich versuchs so schnell wie möglich zu beheben ._.'

55

12.05.2008, 11:07

Hab mal ne Frage zu dem neuen Verwarnungshack.
Asu hat ja gesagt, dass man das unter Profil ---> Optionen einstellen kann. Nur leider gibt's bei mir überhaupt keinen Abschnitt namens "Optionen". In den Einstellungen find ich's auch nicht und überhaupt im ganzen Profil. lol
Wo kann man das nun einstellen? o.o

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

56

12.05.2008, 12:40

Hab mal ne Frage zu dem neuen Verwarnungshack.
Asu hat ja gesagt, dass man das unter Profil ---> Optionen einstellen kann. Nur leider gibt's bei mir überhaupt keinen Abschnitt namens "Optionen". In den Einstellungen find ich's auch nicht und überhaupt im ganzen Profil. lol
Wo kann man das nun einstellen? o.o

Ach ja stimmt, es gibt ja auch noch das Profil ^^"
Ich meine, wenn man auf seinen eigenen Namen bei einem Beitrag, in der Forenübersicht, etc klickt.
So müsste es dann aussehen:
Some things just aren't meant to change.

57

12.05.2008, 12:55

Hab mal ne Frage zu dem neuen Verwarnungshack.
Asu hat ja gesagt, dass man das unter Profil ---> Optionen einstellen kann. Nur leider gibt's bei mir überhaupt keinen Abschnitt namens "Optionen". In den Einstellungen find ich's auch nicht und überhaupt im ganzen Profil. lol
Wo kann man das nun einstellen? o.o

Ach ja stimmt, es gibt ja auch noch das Profil ^^"
Ich meine, wenn man auf seinen eigenen Namen bei einem Beitrag, in der Forenübersicht, etc klickt.
So müsste es dann aussehen:

Ok, aber wie kann man das aktivieren?
Hast du das jetzt bei mir angestellt, oder wieso zeigts das jetzt nur bei mir an?
Oder kann das sein, dass man das nur bei sich selbst sieht?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

58

12.05.2008, 13:12

Hab mal ne Frage zu dem neuen Verwarnungshack.
Asu hat ja gesagt, dass man das unter Profil ---> Optionen einstellen kann. Nur leider gibt's bei mir überhaupt keinen Abschnitt namens "Optionen". In den Einstellungen find ich's auch nicht und überhaupt im ganzen Profil. lol
Wo kann man das nun einstellen? o.o

Ach ja stimmt, es gibt ja auch noch das Profil ^^"
Ich meine, wenn man auf seinen eigenen Namen bei einem Beitrag, in der Forenübersicht, etc klickt.
So müsste es dann aussehen:

Ok, aber wie kann man das aktivieren?
Hast du das jetzt bei mir angestellt, oder wieso zeigts das jetzt nur bei mir an?
Oder kann das sein, dass man das nur bei sich selbst sieht?

Man kann als User der Gruppe "Kingdom Hearts Fan" die Warnungen und Verwarnungen nur von sich selbst sehen. Es ist einstellbar, dass man auch die (Ver-)Warnungen der anderen User sieht, aber ich sehe da nicht wirklich einen Nutzen hinter..
Some things just aren't meant to change.

59

12.05.2008, 18:31

Ich habe ein kleines Problem mit den versteckten Texten. Wenn ich (in den Bereichen, in denen ich andere Beiträge nicht editieren kann ^^) einen versteckten Text lesen möchte, dann muss ich mich ja entweder bedanken (fällt schon mal raus, weil wir keine derartige Funktion haben ^^) oder einen Beitrag erstellen. Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit keine versteckten Texte mehr lesen kann, auch wenn ich danach etwas gepostet habe. Ich kann sie also nicht mehr lesen (wenn ich den Beitrag mit dem versteckten Text nicht editieren kann). Nervt schon irgendwie. =/

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

60

12.05.2008, 19:23

Ich habe ein kleines Problem mit den versteckten Texten. Wenn ich (in den Bereichen, in denen ich andere Beiträge nicht editieren kann ^^) einen versteckten Text lesen möchte, dann muss ich mich ja entweder bedanken (fällt schon mal raus, weil wir keine derartige Funktion haben ^^) oder einen Beitrag erstellen. Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit keine versteckten Texte mehr lesen kann, auch wenn ich danach etwas gepostet habe. Ich kann sie also nicht mehr lesen (wenn ich den Beitrag mit dem versteckten Text nicht editieren kann). Nervt schon irgendwie. =/


Sofern das nur bei dir so ist, lässt sich das leicht beheben, indem ich der Gruppe "Moderatoren" die versteckten Texte immer lesen lasse..
Ich stells mal um ^^ Du solltest die Texte also lesen jetzt können :^^:
Some things just aren't meant to change.