Du bist nicht angemeldet.

61

27.06.2008, 15:23

Gibts für das WBB3 eigentlich wieder so ne Kalenderfunktion?
Fand ich beim WBB2 immer ganz praktisch, da musste man nicht immer aufs Portal klicken um zu schauen, ob jemand Geburstag hat.
Vielleicht lässt sich da ja was einrichten. oo

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

62

27.06.2008, 15:54

Gibts für das WBB3 eigentlich wieder so ne Kalenderfunktion?
Fand ich beim WBB2 immer ganz praktisch, da musste man nicht immer aufs Portal klicken um zu schauen, ob jemand Geburstag hat.
Vielleicht lässt sich da ja was einrichten. oo

Ja, eine Kalenderfunktion gibt es auch für's wBB3 (klick)
Mal schauen, ob wir die mit einrichten...
Some things just aren't meant to change.

63

28.06.2008, 14:38

Gibts für das WBB3 eigentlich wieder so ne Kalenderfunktion?
Fand ich beim WBB2 immer ganz praktisch, da musste man nicht immer aufs Portal klicken um zu schauen, ob jemand Geburstag hat.
Vielleicht lässt sich da ja was einrichten. oo

Ja, eine Kalenderfunktion gibt es auch für's wBB3 (klick)
Mal schauen, ob wir die mit einrichten...


Aber bald wird ein eigener Kalender von Woltlab veröffentlicht

64

20.10.2008, 11:51

Bei mir kommt manchmal diese Fehlermeldung:



Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Das Forum "Hidden Memories" bleibt bis auf Weiteres geschlossen und findet sich anschließend im neuen Forum der "KH-Impulse.net"-Website wieder. Die Homepage "KH-Impulse.net" und das dazugehörige Forum, welches man später unter der URL "forum.kh-impulse.net" erreichen kann, werden voraussichtlich zeitgleich eröffnet werden.




Informationen zum Release-Termin:


Das CMS und das wBB3 werden voraussichtlich schon in einigen Tagen installiert, sodass wir schon das Content der Seite einbinden können. Für den Homepage-Release ist die Woche vom 22. bis 28 September vorgesehen.





65

20.10.2008, 11:53

Noch eine andere Frage:

Gibt es von kh-impulse nur das Forum oder auch eine offizielle Seite, Startseite?

66

20.10.2008, 13:53

Du hättest auch beide Fragen in einen Post packen bzw. deinen ersten editieren können, aber naja... Beim nächsten Mal bitte.
Zu deinen Fragen: Ich weiß nicht, wieso das bei dir angezeigt wird. Das war die Meldung, die bis vor kurzer Zeit immer kam, weil da das Forum noch nicht geöffnet und für (neue) User somit nicht zugänglich war. Die Meldung kommt bei mir allerdings jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht, ob Lunos das Forum jetzt wirklich komplett wieder geöffnet hat, anscheinend wohl. oo
Leider ist er bis Mittwoch weg, dann können wir ihn fragen. ^^

Zu deiner 2. Frage: Momentan gibt es tatsächlich nur dieses Forum, da unsere HP noch nicht ganz fertig ist. Wir arbeiten schon eine ganze Zeit daran, daher suchen wir ja auch neue Staff-Mitglieder. Den Content benutzen wir dann für die KH-Impulse-HP, dies wird dann das offizielle Forum sein.
Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden, der Release-Termin der HP ist noch unklar.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

67

20.10.2008, 14:41

Habe auch mal ne Frage und zwar folgende: Wird das Forum noch einen richtigen KH Styl bekommen? Oder wird es mit diesen Ordner Icons und disem komischen Hintergund bleiben?ô_o Fände es gut wenn es vllt auch mehrer geben könnte damit es dann möglicherweise jedem User echt sein könnte.

68

20.10.2008, 19:19

Habe auch mal ne Frage und zwar folgende: Wird das Forum noch einen richtigen KH Styl bekommen? Oder wird es mit diesen Ordner Icons und disem komischen Hintergund bleiben?ô_o Fände es gut wenn es vllt auch mehrer geben könnte damit es dann möglicherweise jedem User echt sein könnte.

Für Forenstyles sind glaube ich auch die Grafiker zuständig, soweit ich das verstanden habe.
Ich bin mir sicher, dass wir mit der Zeit neue Styles bekommen werden, natürlich auch entsprechende KH-Styles. :^^:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

69

22.10.2008, 18:33

@KeybladeMaster: Kann es sein, dass du zufällig unsere alte URL http://www.hiddenmemories.ftube.de/tmp/index.php aufgerufen hast? xD Die war nämlich seit einigen Nimuten noch aufrufbar. Außerdem ist das schon einigen anderen Usern passiert lol.
Sollte das wirklich unter der jetzigen URL aufgetaucht sein, kann ich mir das nicht erklären oô

Die übrigen Fragen wurden ja bereits von Axel richtig beantwortet...
Some things just aren't meant to change.

70

31.10.2008, 16:38

Hm, ich wollte anmerken, dass die Spoilerkästchen leicht verbuggt sind, denn sie sind bei Axy und mir (wie's bei den anderen Usern aussieht weiß ich nicht) standardmäßig geöffnet, wodurch die Spoilerkästchen natürlich ihren Sinn und ihre Funktion verlieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude« (31.10.2008, 17:04)