Du bist nicht angemeldet.

71

31.10.2008, 17:05

Hm, ich wollte anmerken, dass die Spoilerkästchen leicht verbuggt sind, denn sie sind bei mir und Axy (wie's bei den anderen Usern aussieht weiß ich nicht) standardmäßig geöffnet, wodurch die Spoilerkästchen natürlich ihren Sinn und ihre Funktion verlieren^^

Ich glaub eher dass Lu das (vielleicht auch ausversehen) so eingestellt hat, dass der Staff und die Mods die Spoiler ohne klicken sehen können. Genauso wie damals im alten Forum mit den versteckten Texten. Dass das ein Bug ist bezweifel ich, man sollte es aber doch besser umstellen. ^^

72

31.10.2008, 17:15

Hm, ich wollte anmerken, dass die Spoilerkästchen leicht verbuggt sind, denn sie sind bei mir und Axy (wie's bei den anderen Usern aussieht weiß ich nicht) standardmäßig geöffnet, wodurch die Spoilerkästchen natürlich ihren Sinn und ihre Funktion verlieren^^

Ich glaub eher dass Lu das (vielleicht auch ausversehen) so eingestellt hat, dass der Staff und die Mods die Spoiler ohne klicken sehen können. Genauso wie damals im alten Forum mit den versteckten Texten. Dass das ein Bug ist bezweifel ich, man sollte es aber doch besser umstellen. ^^

Ja, das Problem ist nur, dass Spoiler nicht mit den versteckten Texten von damals vergleichbar sind. o__O
Bei den VT musste man extra nen Post in dem entsprechenden Thema verfassen, und selbst dann hat es nicht immer funktioniert. Bei Spoilern muss man nur einmal klicken, diese Mühe nehme ich gerne auf mich, zumal Spoiler nicht dieselbe Funktion haben wie VT. Ich meine, auch Moderatoren wollen sich bei manchen Themen nicht unbedingt gerne spoilern lassen, oder? xD

73

31.10.2008, 17:17

Hm, ich wollte anmerken, dass die Spoilerkästchen leicht verbuggt sind, denn sie sind bei mir und Axy (wie's bei den anderen Usern aussieht weiß ich nicht) standardmäßig geöffnet, wodurch die Spoilerkästchen natürlich ihren Sinn und ihre Funktion verlieren^^

Ich glaub eher dass Lu das (vielleicht auch ausversehen) so eingestellt hat, dass der Staff und die Mods die Spoiler ohne klicken sehen können. Genauso wie damals im alten Forum mit den versteckten Texten. Dass das ein Bug ist bezweifel ich, man sollte es aber doch besser umstellen. ^^

Ja, das Problem ist nur, dass Spoiler nicht mit den versteckten Texten von damals vergleichbar sind. o__O
Bei den VT musste man extra nen Post in dem entsprechenden Thema verfassen, und selbst dann hat es nicht immer funktioniert. Bei Spoilern muss man nur einmal klicken, diese Mühe nehme ich gerne auf mich, zumal Spoiler nicht dieselbe Funktion haben wie VT. Ich meine, auch Moderatoren wollen sich bei manchen Themen nicht unbedingt gerne spoilern lassen, oder? xD

Wohl wahr, Axy. Wenn's zum Beispiel um die neueste Folge Bleach geht und ich die noch nicht gucken konnte, dann versteh ich da auch keinen Spaß. xD ... Woran es jetzt liegt kann wohl Tommy (oder vllt auch Asu) am besten sagen, fest steht, dass es geändert werden muss. (;

by Lunos: ich kümmer mich da mal drum...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

74

06.11.2008, 16:47

@Spoiler-"Problem": Eigentlich sollte es auch genauso funktionieren, wie ihr beschrieben habt lol. Ich fand das aber eig. auch noch nie optimal. Jedenfalls haben wir jetzt nen neuen Hack zur Korrigierung installiert.

Spoiler Spoiler

Support-Post => Lunos => Tommy => Problem behoben :)
Some things just aren't meant to change.

75

09.04.2009, 20:09

Was ist den mit dem KH RPG? Dort ist ja gar nichts los und Mondwolf ist nie on.

Wollte mich dort anmelden...

MfG Snow Villiers


76

09.04.2009, 20:15

Kein Mondwolf, kein RPG, ergibt zusammengerechnet ein totes RPG. Also bringt es nichts, wenn du dich dort anmeldest, denn da sind alle Schotten dicht, nur hat es noch keiner zu Grabe getragen.


The Meteor

77

09.04.2009, 20:20

Vielleicht kann jemand ein neues starten wenner lustig ist^^.

Und müssten auch das alte löschen.

MfG Snow Villiers


78

09.04.2009, 20:23

Das Beste wäre wohl eher erstmal eine Umfrage im Spambereich ob an soetwas überhaupt Interesse besteht, denn man hat nicht viel davon, wenn das RPG nur aus zwei Personen besteht. Dann hat man FE-typische Supports, aber kein richtiges RPG.


The Meteor

79

10.04.2009, 16:16

Dass Moony längere Zeit nicht hier war kam jetzt schon mehrmals vor. Eigentlich wollte sie das RPG weiterführen, aber da sie anscheinend doch nicht mehr wirklich Interesse daran hat, nehm ich mir einfach mal das Recht heraus zu sagen, dass es mit dem KH-RPG nichts mehr werden wird, auch wenn es manchen Leuten nicht gefallen wird. Naja wai, ein neues RPG stand ja auch schon in Diskussion, aber dafür bräuchten wir erstmal einen Leader, der sich in Sachen RPG gut auskennt und auch die Zeit und die Lust hat, eines auf die Beine zu stellen. Im Grunde ist das ja nicht soo schwer, aber ich persönlich hab keine Lust auf so ein oberflächliches RPG, bei dem teilweise nur Müll produziert wird. Es sollte gut durchdacht und vorausgeplant sein, so wie es Moony es eben getan hat.. Man kann ja - wie schon vorgeschlagen - eine kleine Umfrage zu dem Thema machen und sollten einige ernsthaft Interesse haben, wieder bei einem RPG mitzumachen, wird man das dann ja sehen. Das Problem ist aber nicht die Teilnehmerzahl, sondern jemanden zu finden, der das alles leitet. Und das zu erreichen, wird hier wahrscheinlich mehr als schwierig.

80

12.04.2010, 13:48

Viele User schaffen es irgendwie aus diesem langweiligen Spoiler-Zeichen

Spoiler Spoiler

Test


ein interessanteres "Zeichen" zu machen, wie zum Beispiel:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1190

Wie geht denn das?

MfG Snow Villiers