Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

20.11.2007, 14:42

Fragen und Probleme

Stellt hier eure Fragen bezüglich unseres Forums!
Some things just aren't meant to change.

2

21.11.2007, 16:56

Wozu ist der "Alte Topics und Beweise"-Bereich? o.O
Was soll das sein?

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

21.11.2007, 17:01


den siehst du? xD
den sollten user eigentlich nicht sehen xD
also der ist für bestimmte zwecke da :D
Some things just aren't meant to change.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

4

21.11.2007, 18:19

Ist doch nicht so schlimm!

~> Archivierung und Überführung. Ganz einfach

;)

The Great One

unregistriert

5

21.11.2007, 20:14

Kann man vielleicht ein ''Support-Thema'' machen so wie im meG wenn man vielleicht Hilfe bei PC-Sachen braucht? Dort könnt ich vielleicht behilflich sein lol

6

12.12.2007, 20:32

Wofür ist das neue Addon? Also dieses komische Guthaben? ?( ^^

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

12.12.2007, 20:38

x3 ;)

das neue addon war ursprünglich ein "kleines tool" als schmuck. so bekam man geld, durch posten, threads erstellen, etc...
jetzt bekommt man nur noch Geld durchs Werben von Usern, dabei muss vom geworbenen User bei der anmeldung die User-ID des Werbers angegeben werden.
Für Guthaben wird man so Userränge und ähnliches bekommen.
Some things just aren't meant to change.

8

21.12.2007, 00:30

Hm, Akira hat ja ne Ankündigung gemacht und da hab ich mir gedacht, ich renovier mal meine Userpage. Hat soweit alles geklappt, aber wie funktioniert das mit den Farben? Manchmal macht der einfach nicht, was ich will, oder färbt die Seite einfach mal grün, obwohl ich grau eingegeben habe... Eigentlich klappt da gar nichts. o_O
Aber das System finde ich auch unpassend, da man nicht mal weiß, welche Farben überhaupt möglich sind.
Kann mir jemand helfen, was ich genau machen muss? ^^

9

21.12.2007, 00:37

Die Antwort müsste jez zwar von Sora kommen (hat bis jez ja immer geantwortet xD), aber damit es schneller geht helfe ich dir mal weiter^^

Wenn sich die Seite in anderen Farben färbt solltest du nochmal schaun ob du die HMTL-Farbcodes auch richtig geschrieben hast und das "#-Zeichen" davor nicht vergessen hast. Es sind alle Farben möglich die du im HTML-Farbcodesystem finden kannst^^
HTML-Farbtabelle <-- hier kannst dir ja mal was raussuchen, dann nur in die Tabelle einfügen in der du die Farbe haben möchtest und speichern. Vllt hast du auch das Prob das dein PC es nicht beim ersten "Speicherklick" animmt, dann drück einfach öfter auf den Button (is bei mir auch manchmal so *drop*)
_The anti in you_

10

21.12.2007, 00:43

Ah, dankeschön. ^^
Ich dachte, man sollte da "grün", "rot", "schwarz" etc. eingeben, da steht schließlich überhaupt keine Anleitung... ^^
Naja, jetzt weiß ichs ja. ;)