Du bist nicht angemeldet.

1

23.10.2009, 13:57

Kategorie 5: Welten

Ein Kingdom Hearts ohne Welten ist wie Schweizer Käse ohne Löcher, denn wenn Sora nur in Twilight Town rumlaufen würde, würde ihm irgendwann wohl recht langweilig werden, darum beschäftigt sich die fünfte Kategorie mit den verschiedenen Welten.

Viele Welten, viel zum Zerstören und viele tote Menschen. Find ich toll.


Die Welten bleiben aber bitte noch in Ordnung, jedenfalls solange der Contest läuft.

Der Schirmherr der fünften Kategorie ist er hier: Zexion
Da hab ich immer ein Lexikon dabei und muss deswegen die Welten übernehmen. Na ja, so bleiben uns immerhin ewig lange und lahme Kommentare von Vexen erspart.


The Meteor

2

26.11.2009, 12:13

Kommen wir mal zu den Gewinnern dieser Runde, so wird es dann aussehen in der nächsten Runde, worauf sicherlich alle mit Spannung warten:

Radiant Garden vs Atlantica
Hollow Bastion vs Halloween Town
Das Geweihte Land vs Nimmerland
Die Welt die niemals war vs Wunderland
Das Ende der Welt vs Arena des Olymp
Traverse vs Twilight Town
Castle Oblivion(Luxord-Karte)


Mal gucken, wer neben dem Schloss des Entfallens weiterkommen wird.


The Meteor

3

24.12.2009, 20:49

Viele Welten sind vergangen, nun sind nur noch zwei Welten übrig:


Die Welt die niemals war vs Castle Oblivion


Ich bin gespannt darauf, wer am Ende der Sieger sein wird.


The Meteor

4

18.09.2010, 18:27

Kategorie 6: Welten

Welten, es gibt viele Welten, viele kann man bereisen, manche nicht, also gucken wir uns nur die an, die man auch besuchen kann.

Ich möchte dieses Mal aber endlich ein paar Welten zerstören, gibt doch genug von denen.


Die Schirmherrin der fünften Kategorie ist sie hier: Elizabeth Middleford
Wieso bin ich nicht in der gleichen Kategorie wie mein Ciel? Ich will doch etwas Zeit mit ihm verbringen. Das ist doof.


The Meteor

5

20.09.2011, 20:54

*kreisch* Mein Bereich ist fertig, da kann mein Cielhase ganz doll stolz auf mich sein.
Und zusammen besuchen wir dann die Gewinnerwelt:
Traverse vs Die Welt die niemals war


The Meteor