Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.10.2009, 14:11

Kategorie 7: Niemande

Zwar hatten wir schon die Organisation, aber die hebt sich doch stark von den einfachen Niemanden ab, deshalb haben diese eine eigene Kategorie bekommen.

Ich mag diese Niemande, die können so schöne Zerstörung anrichten, wenn sie wollen.


Als Schirmherr in dieser Kategorie dürfen wir ihn begrüßen: Vexen
Der einfache Niemand, also der Dämmerling, ist die unterste Stufe. Nach wochenlanger Forschung war es mir gelungen herauszufinden, dass diese Wesen sehr viel dümmer sind als ich. Zwar wusste ich das schon vorher, aber jetzt kann ich es immerhin mit wissenschaftlichen Untersuchungen belegen. Diese und weitere Dinge lassen sich in meinem Kompendium der Niemande finden, erhältlich im Wunderhöhle-Verlag für den günstigen Preis von 500 Talern.


The Meteor

2

03.12.2009, 15:55

Die erste Runde ist vorbei, somit auch der erste Teil der Kurzeinführung in die Niemandskunde. In der nächsten Runde werden diese Niemande Teil der Vorträge:


Twilight-Dorn vs Dämmerling
Dragoner vs Meuchler
Beschwörer vs Spieler


Für weitere Informationen verweise ich einfach auf die Institutsseite und dort auf meine Seite.


The Meteor

3

24.12.2009, 21:50

Tja ja, hier haben wir das Finale erreicht und diese Niemande haben es tatsächlich bis dahin geschafft:

Twilight-Dorn vs Spieler


Wer da wohl gewinnen wird? Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen.


The Meteor

4

18.09.2010, 18:41

Kategorie 8: Niemande

Zwar hatten wir schon die Organisation, aber die hebt sich doch stark von den einfachen Niemanden ab, deshalb haben diese eine eigene Kategorie bekommen.

Und da sind ja auch wieder die grauen Wuselviecher. Mal gucken, was es noch so an Wuselviechern geben wird hier.


Als Schirmherr in dieser Kategorie dürfen wir ihn begrüßen: Alois Trancy
Ich hab keine Lust auf diese Sache, kann das nicht jemand anderes machen? Nicht? Nicht einmal Claude? Aber wehe hier macht einer das Licht aus.


The Meteor

5

20.09.2011, 21:01

Wehe einer macht das Licht aus, während ich hier bin. Claude kann mir ja nicht ständig die Hosen wechseln, weil ich sie aus Angst vollgemacht hab, da ich so große Angst im Dunkeln hab. Ich hab so keine Lust auf das alles.
Die beiden sind dran:
Spieler vs Samurai


The Meteor