Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.10.2009, 14:15

Kategorie 8: Beschwörungen

Die achte Kategorie, mit dieser haben wir insgesamt 13 verschiedene Gruppen und in jeder Gruppe wird es einen Gewinner geben.

Und der werde ich sein, weil ich die stärkste Beschwörung von allen bin.


Stimmt ja gar nicht.

Jedenfalls ist die Schirmherrin dieser Kategorie eine bekannte Meisterin der Magie: Larxene
Ich darf also die Kinderkategorie mit den Kinderbeschwörungen nehmen? Ich hab darauf keine Lust, ich will lieber ein paar Niemande so richtig schocken. Aber wenn es unbedingt sein muss.


The Meteor

2

03.12.2009, 22:07

Immer noch nicht fertig? Wie öde, mit denen geht es weiter:


Naseweis vs Mushu
Dschinni vs Stitch

Hoffentlich bin ich bald fertig, sonst langweile ich mich noch zu Tode hier.



The Meteor

3

24.12.2009, 21:52

Ja, hier gibt es auch so ein doofes Finale:


Mushu vs Dschinni


Wie sind die eigentlich ins Finale gekommen? Also ich wurd nicht bestochen, leider.


The Meteor

4

18.09.2010, 18:54

Kategorie 10: Beschwörungen

Die letzte Kategorie und diesmal haben wir hier sogar einen neuen Teilnehmer, den man aber sicherlich noch aus einer anderen Kategorie kennt.

Dieses Hühnchen ist wieder mit dabei, ich hätte Appetit auf ein leckeres Brathuhn.


Und er hier wurde dieser Kategorie zugeteilt: William Spears
Ich werde diese Angelegenheit professionell ausführen, außerdem kann ich so Grell überwachen, damit er nicht trödelt und seine Arbeit vernachlässigt.


The Meteor

5

20.09.2011, 21:10

Nach der ganzen Arbeit gibt es zwei letzte Duellanten.
Es handelt sich dabei um diese:
Simba vs Naseweis


The Meteor