Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.10.2009, 01:15

Das Geheimnis wird gelüftet!

Das halbphänomenalste und fast kosmischste Ereignis des Jahres tritt endlich in Erscheinung, nach jahrelanger Vorbereitung präsentiert KH-Impulse, als erste und einzige Seite, alle Anderen machen nur billige Plagiate, denn das Original ist hier, die legendären und fantastischen Kingdom Hearts Awards!

Jetzt werden sich sicherlich viele Fragen, was es damit auf sich hat. Nun, das werdet ihr sehen, wenn das geheime Forum seine Tore öffnet.


Anscheinend wurde hier jemand vergessen, dies ist nicht euer Event, es ist unser Event, wir sind die Leiter, die Herrscher, die Meister dieses Events, ohne die Organisation XIII gäbe es keine Schirmherren und somit wäre alles für die Katz.


Na da habt ihr aber die Rechnung ohne mich gemacht, wenn ihr nicht da seid, hab ich mehr zu tun, mehr Macht, außerdem bin ich eh besser als ihr.


Jedenfalls startet morgen am 1.11.2009 zum allerersten Mal diese legendäre Preisverleihung und zwei der Gesichter, die uns dort begegnen werden, haben sich hier ja schon vorgestellt. Dann fangen wir mal an und lest euch alles in Ruhe durch.
Mögen sich nun die geheimen Tore öffen!
https://shaded-hearts.net/forum/tmp/disc…-hearts-awards/


The Meteor

2

31.10.2009, 01:36

Zitat

Ich schlage auf sie drauf und sie gehen kaputt, jedenfalls die meisten von ihnen.
loool, episch. Passt 100%ig.. x'D
Perior, du hast wirklich meinen Respekt. Das sieht alles total klasse aus. o__o
Ich freue mich drauf. x33

3

31.10.2009, 01:39

Perior, du hast wirklich meinen Respekt. Das sieht alles total klasse aus. o__o
Ich freue mich drauf. x33
Hab mir ja auch viel Mühe damit gegeben und dabei ein wenig rumgespielt mit den Charakteren, um die Sache noch ein wenig aufzulockern und damit es auch besser zu KH passt.
Am 1. geht es ja los mit den Umfragen der ersten Kategorie.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

31.10.2009, 02:03

Anerkennende Posts dürfen auch nicht vergessen werden, also gehören sie auch in diesen Topic. ;3 Ich kann mich da dann Axel auch nur anschließen. Neben der so oder so schon tollen Idee, einen solchen Wettbewerb zu veranstalten, freue ich mich auch schon besonders auf Perios geniale Posts, in denen er die Organisationmitglieder nachahmt. x)

Und natürlich ist alles, was nicht von Periors Feder aus diesem Forum entstammt, ein billiger Abklatsch. x3 An die Grenzen der Perfektion kommt man eben nur dann, wenn soetwas die Nummer verfasst und veranstaltet, nicht wahr? ;.D
Some things just aren't meant to change.