Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.11.2009, 00:07

Duell 1: König Mickey vs Goofy

König Mickey vs Goofy

Insgesamt 13 Stimmen

15%

König Mickey (2)

85%

Goofy (11)

Das allererste Duell, ich bin richtig aufgeregt, hoffentlich krieg ich das auch gut hin. Wenn wenigstens Axel dabei wäre. Aber gut, kommen wir zu den beiden Duellanten.


VS

Es tritt an der bekannte Disney-Held und Herr des Disney-Schlosses, Mickey. Aber ich hatte nie mit ihm zu tun, darum weiß ich nur das, was in Vexens Buch "Alles über die Bewohner der verschiedenen Welten" steht. Jedenfalls tritt er gegen seinen besten Freund Goofy an.
Wer wohl gewinnen wird?


The Meteor

2

01.11.2009, 00:47

Keine Sorge, Roxas. Ich bin ja da. Und du machst das ganz toll. ;.D

Nja, jedenfalls kann ich mich kaum entscheiden.. Die Paarung ist hart. .-.
Zumindest bei KH hatte ich noch nie etwas gegen Mickey, ich find den toll. Warum muss sein Gegner Goofy sein? Goofy ist so.. naja, er ist Goofy. Und Goofy ist mindestens genauso toll wie Mickey. Waah, ich weiß nicht, was ich machen soll. Roxas, hilf mir. ;__;

3

01.11.2009, 00:51

Kannst du dich etwa nicht entscheiden? Weißt du nicht, wer leben darf und wer sterben muss? Na los, such dir einfach irgendeinen Duellanten aus, am Ende muss eh einer das Zeitliche segnen.


The Meteor

4

01.11.2009, 00:55

Na warte. Dich knöpfe ich mir vor, du verpixelter Wicht! *Goldfisch raushol*

x3

/e: Oh, lol.. Perior, du Schlingel. x)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2009, 00:59

Mann, bei den beiden weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, wen ich wählen soll. =/ Aber ich denke, ich werde mich wohl für Goofy entscheiden. Micky ist auch echt toll, aber irgendwo schon zu sehr der weise, mysteriöse Held. ~ Da hat mich gerade irgendwie mehr Goofy Tollpatschigkeit mit seiner irgendwo dann doch wieder intelligenten Art - zumindest im Vergleich zu Donald und Sora x) - überzeugt. x3 Außerdem hat er mindestens ein genauso großes Herz und ein echter Freund. :3 Goofy ist mit seiner lustigen Art imo einfach noch ein Stück toller als Micky..

Vote für Goofy und so. :3
Some things just aren't meant to change.

6

01.11.2009, 01:06

Vielleicht sollte ich Goofy wählen, weil es so lustig ist, bei Days mit ihm zu kämpfen? x3
Er hat jedenfalls den stylischsten Gleiter. owo

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2009, 13:07

Stimme an Goofy weil Mickey doof ist. Der versucht, ernst genommen zu werden. Und er failt. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

8

01.11.2009, 13:10

Wie ich sehe habe ich bisher als einziger für König Mickey gestimmt :.D.
Ich habe für Mickey gestimmt, weil ich einfach finde, dass Goofy viel zu tollpatschig wäre und seine Freunde nicht unnötig verketzen will. Außerdem was will er denn mit einem Schild anfangen und er hat keine Magie zur Verfügung.

MfG Snow Villiers


9

01.11.2009, 14:26

Hm, ich entscheide jetzt einfach danach, wen ich damals rein von den Disney-Comics her am besten fand. Und das war ganz sicher Goofy. x3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10

01.11.2009, 14:31

Was heißt hier damals? Echte Gewinner lesen diese Comics immer noch. D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

11

01.11.2009, 14:36

Ich hab früher immer die Lustigen Taschenbücher gelesen, aber die sind so teuer.. D:
Sonst würde ich die vielleicht immer noch sammeln. x3

12

01.11.2009, 14:50

Das stimmt, die Paarung ist wirklich hart .__.
Aber Goofy ist halt einfach unschlagbar in Sachen Symphatie.

13

01.11.2009, 15:23

Goofy. D : Warum? ja, weil er halt ... Goofy ist. . _. Pff, muss man hier noch extralange Begründungen abgeben? D : Micky ist zwar auch ganz nett aber Goofy hat es einfach drauf. . _.

GoDot

Sky & Fate are endless

  • »GoDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

14

01.11.2009, 21:13

Bei mir gewinnt ganz klar Goofy, weil ich ihn einfach lustig finde, er ist optimistisch und ihm fallen dinge auf, die anderen nicht auffallen. Außerdem habe ich seine Comics immer gerne gelesen und tue das heute noch. Micky ist im Comic eher ein Detektiv, also eher lange und öde Geschichten. In Kingdom Hearts finde ich Micky einfach ätzend. Er drängt sich in den Mittelpunkt, alle tuen, was er sagt und er ist total schwer zu steuern. Außerdem ist Goofy in Chain of Memories ein guter Helfer und Micky heilt ja nur und stockt die Karten nach. Außerdem kämpft man in den PS2 Ablegern, die in Deutschland erschienen sind, nicht mal mit Micky im Team. Vielleicht ein bis zwei mal und dann nur, wenn Sora im Kampf besiegt wird. Goofy begleitet einen wie Donald das ganze Spiel über und deswegen gewinnt er auch. Aus Symphatie halt.