Du bist nicht angemeldet.

1

01.11.2009, 00:22

Duell 4: Sora vs Naminé

Sora vs Namine

wcf.poll.votes

80%

Sora (8)

20%

Namine (2)

Schon am Ende? Das ist das letzte Paar.


VS


Sora, Sora, immer nur Sora. Hoffentlich verliert er gegen meine geliebte Namine. Immerhin sieht sie besser aus als er und kann viel mehr als er, ein Schlüsselschwert kann ich auch nutzen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

01.11.2009, 01:04

"Geliebte Naminé"? oô Roxas, du liebst Naminé nicht, wie bist du denn auf die Schiene gekommen? D=
Some things just aren't meant to change.

3

01.11.2009, 01:07

Weil ich Axel nicht lieben kann, immerhin kann ich ihm nicht vertrauen und Xion ist nur eine gute Freundin, mehr nicht. Außerdem, ich liebe den, den ich lieben will, auch wenn ich kein Herz habe.


The Meteor

4

01.11.2009, 01:09

...
Und ich dachte, das zwischen uns wäre was Besonderes.. π__π

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2009, 01:10

Eine Frage, Roxas, wie viele Tage lebst du schon? oo
Some things just aren't meant to change.

6

01.11.2009, 01:12

Muss ich mal Pence fragen, vielleicht weiß der, wo meine Geburtsurkunde steckt, der kennt ja jedes kleine Versteck in Twilight Town.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2009, 01:14

Ist auch egal, die Tatsache, dass du einen Organisationsmantel trägst, beweist, dass du Naminé noch gar nicht kennen kannst. D= Und falls doch, dann existiert der Name "Xion" in deinen Erinnerungen nicht mehr.
Nun? :]
Some things just aren't meant to change.

8

01.11.2009, 01:17

Den Mantel hab ich gefunden, der lag in diesem geheimnisvollen Herrenhaus und da er mir passt, hab ich ihn angezogen. Außerdem, meine Erinnerungen sind alle sehr verschwommen, aber ich erinnere mich daran, dass ich einem Mädchen namens Xion versprochen habe, dass ich sie niemals vergessen werde. Somit kann sie nur eine gute Freundin sein, wenn ich sowas verspreche.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

01.11.2009, 01:21

Da hast du aber noch einmal Glück gehabt, Freundchen. Aber ich komme dir noch auf die Schliche. >:]

Ach, da fällt mir ein.. Woher willst du wissen, dass du kein Herz hast? :.|
Some things just aren't meant to change.

10

01.11.2009, 01:23

Ich weiß es nicht, aber man hat mir gesagt, ich hätte kein Herz. Vielleicht habe ich ein Herz, vielleicht habe ich kein Herz, vielleicht habe ich etwas, was einem Herz ähnlich ist. Ich weiß nur, dass ich Gefühle habe, aber ich weiß nicht, ob das schon ausreicht für ein Herz, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein. Ich weiß es nicht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

01.11.2009, 01:40

Ich spreche hiermit meine Zweifel an der Echtheit dieses Roxas aus, der spinnt mir hier zu viel zurecht. D=

Btw. stimme ich für Sora ab, weil er Sora ist. :3
Some things just aren't meant to change.

12

01.11.2009, 01:42

Ob ich Sora wählen soll? Er sieht genauso aus wie mein Roxas. x3

13

01.11.2009, 01:43

Er ist ja auch nichts weiter als ein dummer und einfältiger Niemand, den man leicht mit solchen Fragen verwirren kann. Dabei weiß jedes dumme Kind, dass diese nutzlosen Kreaturen kein Herz haben. Also ist das alles Unsinn und verwirrt diesen Jungen nur unnötig.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

01.11.2009, 01:47

Gut, dass wir uns den Unsinn von DiZ spätestens in zwei Tagen nicht mehr anhören müssen, dann wird er nämlich von Kefka gefressen. :3

@Axel: Denk daran, du könntest gleichzeitig deine Konkurrentin Naminé aus den Weg räumen. :3
Some things just aren't meant to change.

15

01.11.2009, 01:50

Fressen? Klingt gut. Immer her mit den Möchtegernbösewichten und den naiven Mädchen von nebenan, die werden bestimmt viel Spaß haben im Jenseits.


The Meteor

16

01.11.2009, 01:50

Hm.. Verdammt nochmal, ich bin quasi gestorben, um diese halbe Portion zu beschützen. Das habe ich sicher nicht getan, damit er gleich hier rausfliegt.. Ich stimme für Sora, klar? :<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

01.11.2009, 02:01

Oh, tut mir Leid, Roku-Chan, ich wollte dich echt nicht verunsichern. .__. Du machst deinen Job echt gut und du sollst in weitermachen. >__< Komm, wir vertreiben beide zusammen dieses Arschloch, DiZ, damit wir endlich Ruhe von ihn haben. ò__ó
Some things just aren't meant to change.

18

01.11.2009, 02:04

Ich werd mir Mühe geben, damit ich auch wirklich gute Arbeit leiste. Und darum brauche ich keinen Ersatz, ich schaffe das alles allein.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

01.11.2009, 02:06

Richtige Einstellung, wenn du dir wirklich Mühe gibst, wirst du sicherlich der tollste Moderator dieses Contests. <3
Some things just aren't meant to change.

20

01.11.2009, 02:09

Der tollste Moderator bin immer noch ich. Und wegen des regelwidrigen Eindringens erhält DiZ/Ansem einen Kefka-Zähler, das heißt, ihm wird am Ende eine Stimme abgezogen. Hach, was bin ich doch heute wieder böse.


The Meteor