Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

181

17.03.2012, 15:51

Seit 14. März: Blue Dragon Awakening Shadow (DS)
(bin bisher aber noch nicht so begeistert davon)

Seit heute: Rogue Galaxy (PS2
Der absolute Hammer!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

182

20.03.2012, 22:52

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Ich hatte gehofft, dass Steam dieses Spiel anbietet. Ich habe diese Adventures geliebt als ich noch ein Kind war, obwohl man das wohl nicht als richtiges Spielen bezeichnen kann, da ich ohne Hilfe oftmals nicht weiterkam (schon allein, weil ich nicht lesen konnte). Wahrscheinlich ist die Spielzeit aber wesentlich kürzer, als ich es mir gedacht hätte, immerhin war das bei Loom auch schon der Fall. ABer ich freue mich dennoch. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

183

29.04.2012, 17:33


Der meiner Ansicht nach recht unbekannte Spin-Off der inFamous-Reihe.
Cole erweckt Bloody Mary zum Leben und wird zu einem Vampir - Für ihn beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, da er nur wenig Zeit hat, bis der Tag anbricht. In diesem Spiel muss man um sein Leben zu erhalten sowohl seinen Stromwert als auch seinen Blutwert oben halten. Dieses Mal sind nicht die Reaper die Gegner, sondern Vampire. Diese Vampire muss man pfählen, um sie endgültig auszulöschen. Natürlich hat Cole nun auch neue Vampirtricks drauf, er kann nun fliegen.

Alles in Allem habe ich einen guten ersten Eindruck vom Spiel gefasst und werde mich sofort dransetzen.

184

30.04.2012, 16:40

Mein neues Spiel heißt..:



Spoiler Spoiler





OMG ES IST INAZUMA ELEVEN 2: EISSTURM!!!!!!!