Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

<~conan~>

unregistriert

21

27.11.2007, 21:36

neuer style fänd ich net schelcht mit größerem header unn addons von mywbb so zum spaß als auch für sinnvoller sachen
naja hoeentlich wirds was^^
weil ich den style ehrlich gesagt ööööööddddeee finde o_O
aus nem wbb lite kann man ja durch add ons und so eigentlich fast nen wbb 2 machen aber muss ja net sein :D :D

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

22

27.11.2007, 21:51

Wahrscheinlich soll es am Fr. einen neuen Style geben. Es ist aber noch ein wakeliger Termin!

;)

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23

27.11.2007, 22:24

joa, der neue style + Shoutbox kommen am wochenende...
und das mit den hacks is immer so ne sache, einige verursachen fehler, daher werden die hacks erst an einem Testforum geprüft...
Some things just aren't meant to change.

Komaki

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

24

05.01.2008, 13:50

Ich weiß nicht ob "Cookie Village" ein RPG ist, andernfalls würde ich eins vorschlagen^^ In letzter Zeit gibt wieder viele Leute die gerne an RPG's teilnehmen würden oder es gerne anfangen möchte o__o Weiß leider auch nicht ob in diesem Forum Interesse herrscht, aber wenn dann dachte ich anfangs eher an ein FF RPG <.< Einige kennen ja vielleicht das KH RPG im Meg für das ich mir eine riesen Story ausgedacht habe, die aber keinem Gefallen hat. Außerdem ist es ziemlich schwer die Waffen einzuteilen.
Ein Final Fantasy RPG hingegen wäre ziemlich einfach und leichter zu handhaben ^^"

Das ist jetzt nur eine Idee, aber ich finde ein kleines RPG macht sich in einem Forum immer gut^^

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25

05.01.2008, 14:48

cookie village soll eher ein "fun-RPG" sein, was auf verminderte postingregeln basiert :)
wie haben uns sowas gedacht, weil wir im moment, (bis zu diesem zeitpunkt) weder wirklich RPGbegabten noch gute Organisatoren für RPGs haben...

so generell würde es dem forum natürlich nur guttun,aber natürlich muss erstmal ein interesse besteht.
das ganze würde dann aber glaub ich nur mit dir als leiter funtionieren, so wie ich das seh...
ich finde es sollten hier sich erstmal unsere "aktivesten" user zu wort melden, was sie von dem vorschlag halten.

wenn du bereit wärst mit beim organisieren zu helfen und mehrere aktive user mitmachen wollen, dann können wir weitersehen ^^
Some things just aren't meant to change.

26

05.01.2008, 15:04

also ich fänds schon nicht schlecht...
nur dass prob ist...ich müsste mich erstmal einweihen lassen wie sowas genau funktioniert,
hab noch nie bei einem mitgemacht.
(WGay is ja auch nur fun)
ich bezweifel auch dass es bis jetzt soo viel zuspruch finden würde, da wir im moment sowieso nur eine hand voll user sind, die wirklich aktiv hier sind...
und da ich mich final fantasy auch nicht so gut auskenn (wie z.B in kingdom hearts selbst) wird das auch eher schwierig...

Komaki

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

27

05.01.2008, 15:10

Das mit Final Fantasy war nur ein Vorschlag lol^^
Letztendlich werden die User hier aussuchen was für ein RPG am ehsten in Frage kommt. Bei der Organisation würde ich helfen und wie das alles geht würde ich dann sowieso erklären^^

Da es offensichtlich noch nicht so viele mit RPGs ausprobiert haben könnte man auch mit einem einfachen Real-Life RPG starten. Nachteile sind halt nur, das man seine Story selbst aufbauen muss etc. das heißt es gibt keine Gruppe die zum Beispiel zusammen irgendwie durch die Gegend reist um Mosntern das Leben schwer zu machen. Also das gibt so viele Möglichkeiten für RPGs^^

28

05.01.2008, 15:14

also wenn wir ein gutes thema finden und genug leute mitmachen wär ich dafür...

(das mit FF is schon klar^^ es ging nur ums prinzip)

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

05.01.2008, 20:46

ich werden dann mal demnächst sowas wie ne umfrage machen, wer generell mitmachen würde, wer sich auskennt etc...
in diesem topic habe ich immer das gefühl, dass es neiamnd mitbekommt lol...

na ja, es steht so oder so noch eine riesen änderungsbesprechung an, dann können wir das gleich mit einbauen ^^
Some things just aren't meant to change.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

30

16.01.2008, 16:05

Kritik:

Das ich keine User (man nehme den gewissen) löschen kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher