Du bist nicht angemeldet.

1

29.11.2009, 17:14

Duell 3: Scharfschütze vs Dragoner

Scharfschütze vs Dragoner

Insgesamt 5 Stimmen

20%

Scharfschütze (1)

80%

Dragoner (4)

Sollte jemand meinen Ausführungen hier nicht folgen können, so kann er sich auch an meinen Assistenen Zexion wenden, welcher brav meine Forschungsliteratur liest und auch ab und an selbst doziert. Jedoch sieht er vor lauter Büchern oftmals nicht die Umgebung, weshalb er desöfteren nicht nur in der Forschung gegen Wände läuft.


VS


Der Scharfschütze ist ein Niemand hohen Ranges, kontrolliert wird er von Xigbar, wie man auch am Kampfverhalten sehen kann. Der Scharfschütze zeichnet sich durch hohe Wendigkeit und Geschwindigkeit aus, er ist durch seine Fähigkeiten in der Lage Angriffen recht gut auszuweichen und kann von überall schießen, er setzt sozusagen die Schwerkraft außer Kraft. Seine Angriffe haben jedoch eine Schwäche, sie machen nicht so viel Schaden und man kann diese auch noch blocken und zu ihm zurückschicken, wodurch er desöfteren Opfer seiner eigenen Attacken werden kann. Schnell ist auch der Dragoner, ein Niemand hohen Ranges unter der Kontrolle Xaldins. Jedoch macht er mehr Schaden als der Scharfschütze und kann sich auch für eine gewisse Zeit entfernen, um dann plötzlich zuzuschlagen, was unvorsichtigen Kämpfern zum Verhängnis werden kann. Jedoch trifft man ihn besser als den Scharfschützen, außerdem ist es manchmal möglich sich die Spezialattacke des Dragoners anzueignen, wodurch man selbst Sprungattacken einsetzen kann. Welchen Nutzen das haben soll haben sich schon viele Leute gefragt, da dies dem Gegner ungemein helfen kann, aber da dies auch bei Xaldin der Fall ist, versucht man es unter den Teppich zu kehren. Man scheint sich dafür zu schämen.


Dragoner:


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

29.11.2009, 17:44

Die Dragoner sind ja wohl mal stylisch. x)
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

3

29.11.2009, 18:13

Ich hab drei Schuppen auf der Brust, ich bin ein Drache. :<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

4

30.11.2009, 14:53

Die Dragoner sind ja wohl mal stylisch. x)
Stimme ich dir voll und ganz zu^^.

MfG Snow Villiers