Du bist nicht angemeldet.

1

17.01.2010, 17:14

Welche Disneywelten würden zu KH passen?

Wie der Threat es schon sagt, würde ich gerne von euch wissen, welche Disneywelten noch in ein KH passen würden.

Ich fang mal an:

Der Glöckner von Notre Dame:
Sora könnte hier Quasimodo (wird der so geschrieben, wenn es falsch ist, verbessert mich bitte) ein Team bilden. Man sollte die Kirche, den Festplatz und die Kerker besuchen können. Als Gegner könnte man den Bürgermeister(Ich glaub der war ein Bürgermeister, oder :o.O: ) nehmen.
Das einzige blöd ist, das der Film im Paris spielt und in keiner fiktiven Welt wie, Atlantika oder Halloween Town.

Toy Story:
Obwohl ich den Film hasse, bietet er sich aber perfekt für KH an.


Was meint ihr?

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

2

17.01.2010, 20:36

Ich würde sagen Walli währ ideal aber nur für mini gamse
oder susi und strolch das währ auch gut

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

3

17.01.2010, 20:38

meiner meinung nach könnte man paar sachen von pixar nehmen ^^

toy story auf jeden fall (auch wie bei High Judge Gabranth)

und "Findet Nemo" wär vllt als neben welt wie atlantica gut ^^

4

17.01.2010, 20:58


und "Findet Nemo" wär vllt als neben welt wie atlantica gut ^^


Das ist mal eine gute Idee. Atlantika kann zwar bleiben (als Minigamewelt), aber als Schwimmwelt ist "Findet Nemo", sehr gut. Dann kann man zusammen an der Seite von Nemos Vater (kenn sein Name nicht mehr :crazy: ) kämpfen.

5

20.01.2010, 19:18

Vieleicht könnte die Carswelt auch einfach eine Minispielwelt á la Disney Town werden? Dort kann man auch rennen fahren, etc.

6

20.01.2010, 19:21

Mann könnte auch mal Lucasarts fragen, ob die nicht Lust hätten,
eine Star Wars Galaxi einzubauen, das hätte was episches <3

7

20.01.2010, 19:25

Mann könnte auch mal Lucasarts fragen, ob die nicht Lust hätten,
eine Star Wars Galaxi einzubauen, das hätte was episches <3


Dann würd ich eher an Marvel denken. Disney hat die ja gekauft xD
Spiderman und Sora, irgentwie komisch, aber dennoch nich schlecht.

8

21.01.2010, 14:14

Ne Marvelwelt wär schon klasse.
Doch ich glaube eher nicht das dies passiert, weil das eher sehr westliche SUperhelden sind und es in Japan fragwürdig ankommen würde.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

22.01.2010, 18:57

So auf Anhieb fällt mir kein Disneyfilm ein, den ich mir für Kingdom Hearts wünschen würde. Ich kenne nur die alten Filme und die meisten sind schon vertreten. ^^

Jedoch kann ich mir Marvel in KH nicht vorstellen. Das passt irgendwie gar nicht von der Stimmung. Disneyfilme sind ja meistens doch eher fröhlich und Marvel dagegen hat so düstere Storys. Für mich ein absolutes Nein. >.<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

10

21.02.2010, 17:50

Hmm mir fällt eigentlich kein Disneyfilm mehr ein den man unbedingt in KH bringen sollte.Ich finde die wichtigsten und besten Welten sind schon drin.'Der Glöckner von Notre Dame' oder so würde ich net so gut finden.
"The Incredibles" und "Toy Story könnt ich mir ganz gut vorstellen.Die Welt von 'Lilo & Stitch' wäre auch ganz gut weil in BBS spielt es noch im Weltraum und in KH3 dann auf dieser Insel ^^
Marvel hingegen könnte ich mir in KH garnich vorstellen und das passt auch irgendwie nicht in KH.