Du bist nicht angemeldet.

11

30.12.2009, 21:41

Warum sollten wir Vanitas noch nicht sehen? Ich weiss noch, als ich KH2 durchgespielt habe, und das Secret Ending sah, ich konnte mir gar keinen Reim dazu machen3 Ritter, bekannte Schlüsselschwerter und ein Schatten eines Mannes etc., dann als FM+ draussen war, und alle das Secret Ending gesehen haben, sahen wir komplett neue Figuren, und Vanitas, der dazumal Dark Soldier geheissen hatte, hat man sofort mit Riku asoziiert, aufgrund des Sinistra Anzugs. Nun, später kamen Interviews raus, da hat Nomura gesagt das sie Rüstungen verwendet haben, statt diese Kapuzenumhänge wie bei den Organisationsmitglieder, aber der eigentliche Grund, warum sie das gemacht haben, ist, um ihre Gesichter noch nicht zu enthüllen. Der Interviewer hat den Dark Soldier ebenfalls mit Riku verbunden. Ich glaubekaum das wir die Person hinter der Maske kennen, erst dachte ich, es sei irgendwie eine Person die wir kennen. Jetzt denke ich das viel weniger. Und das Terra Xehanort ist, kann auch gut möglich sein, sein Niemand, Xemnas nannte die Rüstung von Aqua, Freund, was ist wenn MX irgendwo Unterschlupf sucht, da er ein hohes Alter besitzt, will er seine Kräfte in einen anderen Körper bringen oder ähnliches, und Vanitas könnte ihm dann im Weg stehen, durch irgendetwas, ich glaube auch weniger, das MX' Worte Schwachsinn sind, oder das er Terra irgendwie um den Finger wickeln will, weil er scheint mir einfach zu seriös.