Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich
  • »Maltzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

1

19.01.2010, 18:56

Bleach

Hallo User hier werde ich meine Bleach vorstellung vortsetzen aber auch ihr könnt euch über das anime unterhalten.


Heute mache ich Teil 2

Heut wollte ich Über Chad berichten. nachher kommt inoue und ishida muss aber gleich los.

Chad *voller und richtiger name Yasutora Sado*
Chad ist ein großer Mexikaner der nach japan gezogen ist. Sein letzter Verwanter war sein Onkel der im anime noch ein wichtige rolle spielen wird. Chad ist einer von Ichigos freunde und klassenkameraden und seine "rechte Hand. In der vergangenheit *ca 1-2 Jahren vor dem Verwandeln zum Shinigami* hatt Ichigo immer ärger mit denn Schlägertypen gehabt. Als ichigo mal tief in der patsche war kamm chad und beschützde ichigo doch er schlug nicht zu und wurde zusammengeschlagen *aber im anime sieht man das chad kein schmerz empfand.* Nach dem die Rüpel weg waren fragte ichigo Chad wieso er nicht zuschlägt. Da erzählte Chad das er in der kindheit auch immer geschlagen hatt weil er immer gegen denn anderen überlegen waren bis sein Onkel ihn fragte wieso er es machte. Dann redet er ihn noch ein man dürfe sich nur verteidigen wenn ein freund in Not ist. Daran hatt sich Chad bis zu dem Tag sich nicht mehr geprügelt.
Als er fertig damit wahr ging chad und wurde dann von denn gleichen Rüpel von grade eben angegriffen bloß der chef war dabei und nahm Chad sein Amulett was er von seinen Onkel bekommen hatt bevor er starb. Als er kurz davor war von einem Stein *großer stein SEHR großer stein* eine übergebraten zu werden karm ichigo um ihn zu helfen. Nach einem kleinen Kampf sagte ichigo das er ab jetzt Chad faust ist und Chad Ichigos faust ist. Und so wurden sie gute freunde und seit dem haben sie sich immer gegenseitig unterstützt.
Waffe: Chad waffe ist sein Arm ja sein Arm. Das besondere aber daran ist das sein arm sich verwandelt in *ziehe bild*

Seine Arm hatt eine gewaltige Kraft und kann energie abschießen aber am anfang konnte er es nur max 3 mal. Im späteren Verlauf mehr.
woher seine waffe kommt sag ich hier im Spoiler also NUR LESEN WER ES SCHON KENNT ODER ES UMBEDINGT ERFAHREN MÖCHTE .

Spoiler Spoiler

Also der Arm könnte man so sagen ist ein geschenkt seines Onkels ist aber nur für die Verteidigung bedacht weshalb er auch selber noch einen Angriffarm trainiert hatt und sein Verteidigungsarm hatt eine andere Stufe erreicht dann sehen seine arme so aus siehe wieder bild

http://media.photobucket.com/image/bleac…ofromBleach.jpg

so das wars von ihn jetzt kommt Inoue

Inoue
Also Inoue ist eigentlich die nervenste und aber auch die lustigste der Helden.
Sie lebt alleine zuhause da ihre Eltern gestorben sind und ich glaub ca 8-10 jahren später ihr einziger Bruder. Für sie ist Tasuki *beste freundinn und ichigos nachbar* ein schwester. Sie geht in Ichigos klasse und ist eine köchin auch wenn ihre rezepte SEHR *und ich schreib es groß weil das stimmt* gewöhnuingsbedürfniss ist eigentlich hassen alle die rezepte bis auf Inoue. Sonst gibt es nur das sie Ichigo liebt. Sie kommte in die gruppe dazu weil ein Hollow sie angegriffen hatt und der Hollow war ihr Bruder da karm ichigo vorbei um ihr zu retten doch da Inoue auf ihren bruder eingeredet hatt wurde er lieb und konnte die Hollow kraft besiegten und wurde ein freidlicher geist.
Waffe: Inoues Waffe sind 2 Haarbänder aber ganz besondere Haarbänder mit denn namen Shun Shun Rikka. Das sind 6 kleine feen die 3 arten beherschen
1 Angriff: der angriff fürt eine Fee alleine aus und greift blitzschnell an ist aber schwacht und wird immer vermöbelt.
2 Verteidigung. Das sind 3 Feen die ein magisches dreieck bilden und jeden angriff abblocken aber manchmal zerbrechen sie .
3 Heilen die letzte und wichtige Fähigkeit. Über diese technik weis ich nichts genaues nur das sie eine art magische barriere bilden und die zeit zurückdrehen bist es wieder heile ist aber nur die wunde wird geheilt also nicht das der verletzte alles nochmal durchmachen muss.

Spoiler Spoiler

Ein gutes Beispiel ist da Grimmjow jaggerjack sein arm verloren hatt weil tousen ihn abgeschnitten hatt und verbrannt hatt. Als Inoue aber dann ihn heilt wurde der arm wieder hergestellt obwolh er nicht mehr exestierte.

So das war Inou jetzt kommt Ishida

Ishida.
Ishida ist meinung nach auch witzig und ist ein Shinigami hasser und streitet sich oft mit Ichigo.
Ishida ist ein Quincy *werd mal die einzellne begriffe im nächsten teil erklären*. Ein Quincy ist ein Mensch mit hoher Energie die es schaffen Spiritueleenergie zu befestigen und somit ein bogen und pfeil zu erstellen. Je mehr Spiritueleenergie da ist desto größer ist der Bogen und schneller der Pfeil.
Ishida HASST alle Shinigamis weil sie daran schuld sind das sein Großvater gestorben ist . Weshalb er Ichigo zu einen Duell herrausfordert wer am meisten Hollow töter und dazu benutzte er ein Hollow köder womit viele hollow kommen. Doch leider geriet die sache außer Kontrolle und ein Menos Grande erschiehn. Menos sind ca 100 M groß und sind aus mehreren Hollows entstanden das einzigartige daran ist das alle Menos Grande gleich aussehen. außerdem kann eigentlich ein normaler Shinigami einen Hollow nicht alleine töten. Naja und somit mussten er und Ichigo denn streit zurseite und besiegen ihn *sie schlagen ihn zurück in die Hollow welt* Doch da Ichigo eine große Energie freisetzte konnte er sie nicht alles auf einmal beherrschen und würde sterben wenn er sie nicht loswird. Aber ishida rettet ihn in dem er auf ichigos schwert tritt wodurch sein bogen *wegen der Spirituele Energie* eine größe von Sephiroths schwert er hielt. So feuerte er einen Pfeil nach dem anderen in denn Himmel um Ichigos energie zu verringern. Seitdem bilden sie ein Team hassen sich noch und streiten sich oft hier ein Beispiel
Ichigo:" Wow Ishida das weis du alle??
Ishida:" Nartürlich weis ich das in deiner gegenheit fühl ich mich immer überlegen". XD
aber nunja Ishida ist eigentlich ein Mensch der mehr auf taktik und Geschwindigkeit setzt als auf Power und er tötet einen gegner nie direkt sondern macht ihn nur gefechtsunfähig.
In seiner Freizeit ist er ein Schneider und ein 1 Schüler. Alle seine Anzüge hatt er selbst gemacht aber auch für Inoue und chad hatt er schon klamotten entworfen. Und fals er mal sein Cape kaputt macht hatt er immer ein erstazt Cape dabei .
Aber was er zu Ichigo nicht hatt ist ein Vater der ihn liebt denn sein Vater hasst ihn weil er ein Quincy ist und er hasst es Quincy zu sein weil es kein geld bring.
Ok das waren jetzt mal die 3 Charakter ich hoffe euch gefällt es
Hey heute werde ich euch über Zanpakutos erzählen weil ich nicht schlafen kann.
Zanpakutos sind Kartanas der Shinigamis und jeder Shinigami hatt eins.
Eignetlich hatt jedes Schwert 3 formen *bis auf Ichigo der hatt nur 2.
Form 1 Zanpakuto Das Zanpakuto sieht bei jedem shinigami gleich aus bis auf ein paar sind größer ein paar kleiner andere wiederum dicker andere dünner. Jedes Zanpakuto besitzt einen Geist. Es gibt keine gleichen geister jeder geist ist anders. Es gibt aber 2 Shinigamis die haben 2 Zanpakutos beide mit einen geist meist Zwilinge. Aber ich werde im nächsten bericht die beiden nennen.
Form 2 Shikai. Shikais sind die Erwachte formen der Zanpakutos und sehen völig verschieden aus. Die meisten sind noch schwerter aber es gibt auch lanzen und Sensen.
Das besondere an den Shikais sind man muss er ihren namen Rufen
Hier z.B. der ruf von Renji
BRÜLLE FÜR MICH ZABIMARU
Wie gesagt ist jedes Shikai anders Renjis ist zum beispiel wie eine Schlange da er sein schwert beliebig von der länge verändern kann.
Rukias ist ein weißes Schwert alles weiß von griff bis zu Klinge. Ihre Fähigkeit ist Eis.
Form 3 BANKAI. Bankai ist die letzt verwandlung der schwerter und nur wenige können sie beherschen. Auch hier hatt jedes Bankai seine eigene fähigkeit.
Ichigo und Renji z.B. verändern ihr aussehn und das schwert. Ein anderer kann ein Riesigen Krieger beschwören oder noch ein anderer kann ein bereich erschaffen wo der gegner weder höhren noch sehn noch fühlen kann.

So das waren die 3 Formen der Zanpakutos vll werd ich mall die beliebtesten Zanpakutos aufzählen und zeigen wie sie in Shikai und Bankai formen ausehen.

2

12.03.2012, 20:27

Aus Bleach kann ich aus dem schließen, was ich bisher
gesehen habe, dass es ein recht guter Anime ist.
Lustig obendrein. :DD
Ich hab es nur nicht mehr so verstanden, als
Rukia von ihrem Bruder Byakuya mitgenommen
wurde, und konnte ab da nicht mehr weitergucken. x.x
[Scheiß Youtube *hust*]
Ich hab den Anime also irgendwie aus dem Blick
verloren. Dx
Wollte aber wieder anfangen, ihn zu schauen.
Schaute mir aber erstmal den 3. Movie an. XD
Joa, jetzt versuche ich auf eine bestimmte Art und Weise,
den Anime auf irgendeinem verdammten (xD)
Stream zu schauen. :'DD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

3

02.03.2016, 15:15

Ich habe jetzt ca. 40 Folgen gesehen...zu erst fand ich den Anime ganz gut, aber im Moment nervt der mich so sehr, das ich kaum noch Lust habe den weiter zu sehen.
Es dreht sich viel zu viel um Ichigo, was mich wirklich nervt. Ich habe nichts gegen ihn, aber trotzdem. Und dann zieht sich das mit der Rettung von Rukia auch noch so dermaßen, das ich jetzt schon keine Lust mehr habe, weiter zu sehen. Ich werde es vielleicht mal irgendwann machen, aber im mom habe ich andere Serien die mich deutlich mehr reizen.

Sonst mag ich aber die OPs und EDs von Bleach noch recht gerne, zumindest die ich gesehen/gehört habe. Ich habe auch nichts gegen die anderen Charas. und auch nichts gegen den Humor, meistens, aber ab und an ist der auch überdreht^^"

  • »Shoninya« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

4

02.03.2016, 22:36

hey hey,

also bleach fand ich auch richtig cool.

hab alle 366 folgen geguckt und warte seit 5 jahren oder so sehnsüchtig auf fortsetzung, die ja wirklich noch kommen soll wenn manga fertig vermutlich....

bin aber definitv aus was story und chars angeht.

ich fand die anfänge gut und es wurde eigentlich immer besser und interessanter und süchtig machend.

das einzige was ich komich fand

Spoiler Spoiler

als ichigo seine kräfte verloren hatte und nur noch mittels des "änhängers" in son kampf mode kam. diesen part fand ich seltsam (wobei nen erfahrener bleach kumpel meinte das das schon essentiell wichtig für die story war...
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube