Du bist nicht angemeldet.

1

02.01.2010, 11:16

LP oder Mut abziehen?

Vor einigen Tagen habe ich mir Dissidia gekauft und stehen vor einer schwierigen "Entscheidung": Soll ich nun LP oder MUT zuerst abziehen. Am Anfang lernt man, dass man MUT und dann LP abziehen sollte. Im Laufe des Spiels genau andersrum. Was ist denn nun besser?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG Snow Villiers


2

02.01.2010, 12:48

Je stärker die Gegner werden, desto problematischer wird die ganze Mutabziehengeschichte, da die eigentlich alles blocken und du somit am Ende dumm dastehst, wenn deine Projektile zurückkommen oder die Gegner kontern. Also solltest du versuchen LP abziehen, Mut abziehen lohnt sich eigentlich nur, wenn der Gegner einen sehr niedrigen Mutwert hat, beispielsweise nachdem er dich mit einem LP-Angriff attackiert hat.


The Meteor

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

04.01.2010, 01:53

Ich mache meist Mutangriffe bis der Gegner demoralisiert ist, da dises dann nochmal den Arena Mut dazu gibt. Einzigst prob was oft hier der Fall sein kann, in der zeiht wo man selbst wieder 4~5 Mut zurückbekommt hat ist der Gegener nicht mehr dmoralisiert und breakt euch.
Aber es kommt auch immer auf den Gegner an. Bei Exdeath z.B. mache ich fast nur HP Angriffe da dieser sehr sltent kontert (ausser bei Max und vorsichtig x_x).
Hoffe konnte helfen.

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

4

06.01.2010, 22:23

Hängt jetzt stark vom Charakter ab, den du bevorzugst. Unter den besten Mutabziehern und LP-Abzapfer befindet sich mal Cloud - den ich auch bevorzuge von allen), da er, auch wenn recht spät, Letzter Schliff und Omnislash Ver. 5 lernt. Combo-Technicken. Mit denen kann man ganz schön derbst Mut abzapfen und obendrein sind die beiden genannten LP-Attacken. Und was Probleme angeht, wegen den harten Brocken, sage ich selber eigentlich nur Zauberpott. Sobald man demoralisiert wurde und raus ist, gleich nutzen und LP-Spam starten. Damit wäre sogarn Exdeath Lvl 100 schnell gekillt, selbst wenn man mit nem Lvl. 1 kämpft :o.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"