Du bist nicht angemeldet.

11

29.04.2010, 22:33

Kingdom Hearts:Der Eingang zur Wunderhöhle -.-

358/2 days:Ein bestimmter in Halloween Town und noch so ein paar,wo man ewig lang draufhauen musste -.-


Riku-Ansem und Xaldin waren zwar auch ziemlich schwer,aber waren ansich trotzdem epische Fights :nice:

12

14.05.2010, 20:58

KH: Ursulas erste Form. Ich hab EWIG gebraucht, um zu kapieren, wie der Kampf funktioniert. Erst den Kessel treffen und DANN noch in mit dem richtigen Zauber, und gerade als ich den Zauber ausgewählt hatte, hat immer die Farbe gewechselt. Donald und Goofy waren auch ständig tot. Dagegen fiel mir der zweite Kampf gegen sie deutlich leichter.

KH: CoM: Repliku, bevor man das zweite Mal gegen Larxene kämpft. Ich hab den bis heute noch nicht tot. Müsste vielleicht mal ein bisschen mehr trainieren und mir mehr Karten zulegen. Bin bloß froh, dass ich mir das Spiel gebraucht gekauft hab und der Vorbesitzer das Spiel durchhatte, sodass ich Riku trotzdem spielen konnte. X3

KH II: Eigentlich keiner. Vielleicht Xaldin, aber neulich hab ich das Spiel gespielt und habe endlich verstanden, wie man dieses Situationskommando einsetzt und daher ist der eigentlich doch nicht ganz so schwer.

KH Days: Herrscher des Himmels und Grabegel. Nicht, weil sie schwer waren, sondern weil sie so viel Energieleisten hatten, dass mir am Ende schon der Daumen wehtat. Insbersondere wenn man an den Tentakeln hochspringen muss, oder den Fontänen von dem Vogel ausweichen muss. Und diese großen grünen Hunde. Ich bin bei denen erschreckend oft gestorben. Oh, und diese Geister, die einem das Leben aussaugen, wenn man stehen bleibt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".