Du bist nicht angemeldet.

1

04.01.2010, 20:24

Das gleiche Schicksal?

Nun habe ich die Geschichte mit vier Charakteren durch. Leider ist mir aufgefallen, dass es immer das gleiche Schicksal auf unsere Helden trifft. :(

Spoiler Spoiler

Alle treffen mit ihren Kristallen zusammen --> gehen zu Cosmos --> Helden müssen tiefste Dunkelheit erfahren --> Tot von Cosmos --> Ende


Ist das wirklich immer so? Oder wird sich das Ende ändern, wenn man die Reise mit ALLEN Charakteren durchgespielt hat?

MfG Snow Villiers


2

04.01.2010, 20:26

Dissidia hat keine wirkliche Handlung, es ist immer die gleiche, abgedroschene Handlung, nur eben mit anderen Namen und ein klein wenig abgeändert, aber ansonsten ist alles gleich. Dissidia ist ein Kampfspiel, mehr nicht.


The Meteor

3

04.01.2010, 20:37

Dann möchte ich aber auch eine Fortsetzung sehen. Dieses Ende genügt mir nicht. Ich möchte ein Happy End. ^^ Wenn man sich jetzt auch ganz doof anstellt kann man sagen, nachdem man die Geschichte mit einem Charakter durch hat, dass er das Spiel zu Ende hat. Spieldauer: 2,5 Stunden. :.D

MfG Snow Villiers


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

4

04.01.2010, 20:42

Snow, es kommt noch Inneres Chaos, da wirste noch mehr Erfahren über die Story und was Cosmos wirklich meinte. Neben den 10 (ohne Prolog) Geschichten kommen noch 4 weitere. Eine davon, hat 4 Kapitel, so viel sei gesagt, mach dich gefasst was noch kommt ;)

5

04.01.2010, 20:44

Ernsthaft? Ich dachte auch, es gäbe wenigstens ein gutes Ending, wenn man mit allen Charakteren fertig ist..
Dass ein Kampfspiel keine herausragende Handlung hat ist ja kein Wunder, aber jedes mal genau die selbe Cutscene? Muss das sein?


e/ Ho? Doch noch was anderes? ..Aber wirklich interessant wirds wohl trotzdem nicht mehr.. n__n

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

6

04.01.2010, 20:50

Forsetzung wird es wenn ich reicht eiss wohl nie geben da eine Entscheide Person aus dem FF Kader rausging, weiss aber nciht mehr genau :Beisstisch:

@SternStern:

Spoiler Spoiler

Fandest du etwa den Zusatz Mode wo Chaos auf 110 war leicht? xD
UAsserdem selbst wenn man die Story beendet hat gibt es ja noch Kolloseum in denen man sich prügeln kann und seine Itemgallerie auffüllen kann.^^

7

04.01.2010, 20:56

Harte Kämpfe und eine interessante Handlung sind aber zwei verschiedene Dinge, man denke da an die Weapons oder den Richter, da war auch nicht mehr wirklich Handlung dabei, trotzdem waren die Kämpfe grauenhaft heftig, was aber die Handlung nicht interessanter gemacht hat.


The Meteor

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

8

04.01.2010, 21:01

Zugegen, die beiden Story Mods "In der Ferne" hatten keine wirkliche Story, aber was sollte man da auch erwarten? Man sah die beiden charas nur kurz in einer Zwischensequenz, welche man in Odysee I sah. Hätte man die früher mit eingebaut, bzw Part in der Geschichte spielen lassen, wären die Mods wahrscheinlich besser gewesen. Wobei ich eig, diese "Trainings" getue bei Shantooto gut fand. Nur doof das man Ende nur eine 2+ bekommt =P.

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

9

06.01.2010, 22:18

Wobei es eigtl. nochn Secret Ending gibt, wenn man alle Cosmos - und Chaosberichte hat. Nach dem was ich recherchierte sollte das Secret Ending das wahre Ende sein. Also sag ich mal schön sammeln :3. Bin auch grad dabei die irwie zu kriegen.


Wobei Chaos Lvl. 110? Ich behaupte mal, dass Jekkt auf maximal KI wesentlich schwerer ist. Der kann sogar LP-Attacken simpel blocken. Finde mir einen, ders kann und sagt nicht ausweichen D:



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

10

06.01.2010, 22:20

Wobei es eigtl. nochn Secret Ending gibt, wenn man alle Cosmos - und Chaosberichte hat. Nach dem was ich recherchierte sollte das Secret Ending das wahre Ende sein. Also sag ich mal schön sammeln :3. Bin auch grad dabei die irwie zu kriegen.
Das ist aber eigentlich relativ einfach, man muss nur die Chaos-Truppe gut genug trainieren, dann klappt das schon.


The Meteor