Du bist nicht angemeldet.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

21

09.01.2010, 15:01

Braig ruft Xehanort mit "Yo, Master-dono!". Damit wird er ja Meister Xehanort meinen... anschließend nennt er ihn Terra? oo Heißt das, er weiß von der Vereinigung der beiden?

Oh, und fast vergessen:

"Sora." )3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (09.01.2010, 15:09)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

22

09.01.2010, 15:10

Omg, guckt es euch an.. Das Geheime Ende! Es ist einfach toll. >__<
"Sora."
Seine Bedeutung wird in keinem Video so klar wie in diesem.
Some things just aren't meant to change.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

23

09.01.2010, 15:14

Am Ende sagt Sora, dass alle auf ihn warten. Kairi drückt ihm den Anhänger in die Hand uns sagt "Itterasshai". "Viel Glück."/"Bis dann."

Das Video ist so verdammt toll. Ach was, es ist grandios.
Woah, extremer KH-Flash gerade. >_<

goDot

Sky & Fate are endless

  • »goDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

24

09.01.2010, 15:22

Das Ending ist der oberhammer... sogar fast besser als das Kingdom Hearts II Ending...
Diese Emotionen, ich weiß nicht warum, aber mich macht das einfach traurig... .__. Und was Kohana eben gepostet hat, das alle auf Sora ''warten'', kann doch darauf schließen, das Sora in die Vergangenheit ''reisen'' muss, um (vielleicht?) die Fusion mit Terra und MX zu verhindern? Oder vor die Ereignisse von BbS, zur Erschaffung des Schlüsselschwertes?

Und wer ist diese seltsame Kapuze, die mit Aqua spricht? Als ich die Nahansicht gesehen habe, konnte ich einen Schnauzbart erkennen, der an den linken und rechten enden so nach unten gekrümmt war...
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, aber das was diese Kapuze an einer stelle zu Aqua sagt, kam doch auch im Trailer vor? Ich finde, das klingt so ähnlich....

Bitte nicht böse sein, falls ich Quatsch schreibe :.S

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25

09.01.2010, 15:35

Der Mann unter der Kaputze ist Ansem der Weise, erkennst du ihn nicht? xD Jo, das kam auch im Trailer vor. Er erzählt ihr was für Sora.. Gibt es davon schon 'ne ganze Übersetzung? Ich glaube irgendwie, dass er ihr Mut macht, wegen Ven. Dass Sora ihn aufgenommen hat etc. Deswegen auch die "Freuden"träne und das "Sora" ganz am Schluss. Oder lieg ich da falsch?

Aber echt mal, ich kann euch da nur zustimmen. Das ist das beste KH-Video, was ich je gesehen hab. <3
Some things just aren't meant to change.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

26

09.01.2010, 15:40

*auch zu stimmt* nur stellt sich mir noch immer die Frage..wie Endet es mit Aqua..ich meine von Terra wissen wir es...er hatte eine wichtige" Rolle" in der gesamt KH Story...aber was ist mit Aqua?...

goDot

Sky & Fate are endless

  • »goDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

27

09.01.2010, 15:43

Nja, ich war verwirrt, erst dachte ich, das wäre Eraqus oÔ Ich glaube schon, das Aqua glücklich war, das Sora nun Vens Herz in sich trägt... aber wird überhaupt geklärt, warum dann Aquas Rüstung später im Raum des Schlafes/Erwachens(hieß der so? Ich habs vergessen...) Vielleicht, weil Aqua in ihrem Wahn zu Xehanort-Terra gereist ist, und sich wegen Terra und Ven rächen wollte? Das wäre das einzige, was ich mir im moment erklären kann... Und genau deswegen verliert Aqua gegen XT (Xehanort-Terra) und verschwindet...

und weil XT sich ja an nichts mehr erinnern kann, kennt er auch Aqua nicht mehr. Daher muss das so abgelaufen sein...

wieder zu langsam getippt <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goDot« (09.01.2010, 16:08)


Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

28

09.01.2010, 16:11

Hier in diesem Ending sieht man (ab 2:00), wie Ansem Xehanort findet - neben Xehanort liegt auch Aquas Rüstung. Die werden sie ebenfalls mitgenommen haben, deswegen hat Xemnas sie auch später.
Lunos hat auf der ersten Seite auch eine Übersetzung zu diesem Ending gepostet. Das ist glaube ich das reguläre Ende, wenn man alle drei Stories beendet hat.

Allerdings ist Aquas Rüstung "leer", nicht so wie Terras. Ich denke mal, in Terras Rüstung ist sein Herz zurückgeblieben, da Xehanort ja sein eigenes Herz in Terras Körper übertragen hat. Deswegen auch "Das letzte Geühl". Der neu entstandene Terranort hat sein Gedächtnis verloren und kann sich nur noch an seinen Namen erinnern (als er ihn sagt, guckt er auch etwas verwirrt... in etwa "Woher weiß ich eigentlich, wer ich bin?"). Ich denke mal, bei Terranorts "Spaltung" in Herzloser und Niemand wird der Herzlose das "Herz" von Meister Xehanort angenommen haben und Xemnas die Erinnerungen von Terra (er nennt Aquas Rüstung oder auch Roxas/Ven nicht ohne Grund "Freund"). Xemnas sieht nämlich nicht unbedingt danach aus, als hätte er ebenfalls keine Erinnerungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (09.01.2010, 16:19)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

09.01.2010, 16:47

Ich denke eher, dass Xemnas seine Erinnerungen auch von Xehanort besitzt. Dieser kannte Terra, Aqua und Ven ja ebenfalls, vielleicht sind einige Erinnerungen ja zurückgekehrt? Denn völlig ausgelöscht können sie nie gewesen sein, vielleicht schliefen sie in seinem Herzen, aber weg waren sie nicht. Und weil Erinnerungen ja mit dem Herzen verbunden sind, nicht etwa mit dem Körper, werden es wohl Xehanorts Erinnerungen sind. Jedenfalls müssen wir davon ausgehen, wenn Terras Herz in seiner Rüstung zurückgeblieben ist.
Some things just aren't meant to change.

30

09.01.2010, 17:35

Anscheinend ist KH2 Sora unser Secret Boss ^^Das wäre interessant.

Aquas Rüstung ist doch mit Xehanorth mitgereist oder? Und Aqua ist dann zeitgleich mit Ven und Micky bei Yen Sid gelandet, aber wie kam Aqua in den "Realm of darkness (heisst das so?)". Ist das schon raus?

31

09.01.2010, 19:32

Leute, das Spiel ist nicht normal, es ist so göttlich eh..

Ich hätte nie mit so einem epischen Spiel gerechnet, Square Enix hat da wirklich eine grandiose Arbeit geleistet, es gab Momente in diesem Spiel die mich wirklich berührt haben, ich hab noch nicht alle gesehen, aber grade vorhin sah ich die Szene, wo Eraqus stirbt, Leute ich hatte echt Tränen in den Augen, es war einfach so mitreissend, ich kanns nicht beschreiben.Wenn KH2 so wäre, verdammt. Ich peil das Ending noch nicht ganz, kann mir jemand erklären was da vor sich geht?

Birth by Sleep ist das Beste Spiel der Welt. Das ist für mich schon mal klar.. Die Story alleine killt alle.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

32

09.01.2010, 20:58

Ich muss das Ending ganz ansehen . Ich habs nur überflogen .

Wat Sora ist unser Secret ? Nomu meint doch das das jemand anderes ist glaub ich , oder ?


Akuuuwa!

33

09.01.2010, 23:31

Teil 1
Teil 2
Teil 3


Alle Links führen zu Youtube Videos, die das Ende von Vens Scenario schildern (also auch mit Endkampf!!)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

34

09.01.2010, 23:49

So, den ersten Teil des Endings habe ich übersetzt, hab erst danach gesehen, dass es auch schon das komplette Video dazu gibt. W.a.i., hier ist es:

Some things just aren't meant to change.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

35

10.01.2010, 00:31

Vens Szenario (Ende):

Ein Wort: Woah. xD

Vens Szenario zeigt auf, was passiert, nachdem Aqua ohnmächtig geworden ist. Vanitas entblößt sein Gesicht und er zeigt, was er eigentlich alles drauf hat: Er kann einfach aus dem Nichts Gegner beschwören und hält damit Ven fest, dann vereinigen sich die beiden. Im Ort des Erwachens findet dann der Finale Kampf mit Vanitas statt. Als Vanitas besiegt ist, finden sich Aqua und Ven an einem seltsamen Ort und werden dort von Micky irgendwie gerettet... das Ende verwirrt mich total und ich versteh's auch nicht wirklich.

Terras Finale ist eigentlich immer noch "besser", als das von Ven, aber Vanitas ist toll. Er ist total irre und eine Badass-Version von Sora. <3 Ich hab hier auch noch ein paar Screenshots von ihm und dem X-Blade (ein Name, der für das Schlüsselschwert eigentlich viel zu lame ist).






Und ich hab (mit der Hilfe von Ange_de_la_Mort) herausgefunden, wie das mit Vanitas funktioniert. Vanitas ist ja bekanntlich die Dunkelheit aus Vens Herzen, allerdings kann er ohne diesen fehlenden Teil kein Schlüsselschwert tragen. Deswegen hat Ven sein Herz von Anfang an mit dem von Sora verbunden. Durch diese Verbindung geht auch Soras Dunkelheit komplett in Vanitas über, weswegn Vanitas so aussieht, wie er aussieht. Und genau deswegen ist Sora auch der wahre Schlüsselschwertträger, da sein Herz rein ist.
Master Xehanort und Braig planen, das X-Blade zu erlangen, weil dieses dem Träger unendliche Macht verleiht. World Domination! Genau zu diesem Zweck wurde Vanitas auch erschaffen. Und genau zu dem selben Zweck wollen sie Terra auch in die Dunkelheit locken, damit Xehanort seinen Körper übernehmen und sich bei Ansem dem Weisen einschleichen kann. Braig jedoch hat nebenbei seinen eigenen Plan und will Xehanort stürzen, nachdem dieser das Schwert hat.
Braig und Xehanort stellen eine Entführung nach, um zu Erreichen, dass Terra gegen Braig kämpft, um so die Dunkelheit in ihm noch zu steigern. Terra ist ensetzt, wie viel Macht die Dunkelheit schon über ihn hat und verlässt Radiant Garden und seine Freunde, um "sich selbst wieder zu finden".
Er besucht Master Eraqus, welcher gerade dabei ist, Ven zu töten und greift ihn daraufhin an. Terra bringt seinen Meister um und ist nur noch geschockter über sich selbst.
Dann kommt es eigentlich zum finalen Showdown am Keyblade Graveyard, wo sich alle drei Protagonisten nochmal versammeln. Ven bittet seine Freunde, ihn auszulöschen, jedoch taucht dann plötzlich auch Master Xehanort mit Vanitas auf. Xehanort trennt die Drei, damit er in Ruhe Terras Körper übernehmen kann, was ihm auch gelingt. Aqua wird von Braig abgelenkt und Vanitas übernimmt währenddessen Vens Körper und erlangt das X-Blade.
Terras Geist und Erinnerungen (oder auch das Herz?) werden in die Rüstung eingeschlossen und bei der Übernahme des Körpers gehen die Erinnerungen von Xehanort verloren. Ansem findet Xehanort nach dem Finale in Radiant Garden und Braig IST der einzige, der die Wahrheit kennt - nichtmal mehr Xehanort selbst dürfte von seinem eigenen Plan wissen.


Ich hab mir das ganze Spiel angesehen. Meine Vorfreude ist so ziemlich in das Unendliche gehypt. Das Spiel wird AWESOME.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (10.01.2010, 01:19)


AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

36

10.01.2010, 10:51

Uhh Uhh Uhhh ..... BbS ist soo hamma . Von welchen ending ist dat Video ? Auqa ? oder Ven ?


Akuuuwa!

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

37

10.01.2010, 16:46



Der Raum des Erwachens, der "andere Freund"?


Was mit Aqua passiert, wird aus dem Secret Ending klar - sie wandelt zwölf Jahre lang durch die Dunkelheit und trifft dort auf Ansem, womit sein Verbleib nach KH2 auch geklärt wäre. Der Bezug auf Coded wäre das Versprechen von Sora, "sie" von ihrem Schmerz zu befreien. Damit könnte Aqua gemeint sein. Und Sora zieht nach dem Ende von KH2 eben genau deswegen los, um Aqua aus der Dunkelheit zu befreien.

Außerdem könnte es sein, dass wir in den nächsten Spielen vermutlich Xehanort, Braig/Xigbar und Ienzo/Zexion treffen. Im Secret Ending waren ausschließlich "wichtige" Personen der KH-Reihe zu sehen. Von Xigbar weiß Zexion die Sache über die beiden Räume, welche Xemnas sucht. Den "Raum des Schlafes" mit Aquas Rüstung, welchen er schon gefunden hat, und den "Raum des Erwachens" mit Ven.
Braig ist der einzige, der die Wahrheit über Xehanort mit der Übernahme von Terras Körper kennt, da Xehanort sein Gedächtnis verloren hat. Wie, wann oder in welcher Form die Wiederkehr der Charakter stattfinden könnte, ist nur die Frage.

38

10.01.2010, 21:59

Leute, hat irgendjemand vielleicht die Dia Bilder von KH1, in Tarzans Welt? Ich glaube wir sehen da Bilden von diversen Schlössern.. Wir sollten das nicht vergessen, ich glaube im nächsten Sequel wrds dann wieder so spannend, ich kann die Ankündigung nicht erwarten.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

39

13.01.2010, 23:35

Ich hab mal den ersten der Geheimerichte übersetzt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1119

So wie die englische Fassung sich liest, so liest sich auch meine deutsche Version hier. Jashin, ich hab so gefailed. xDD
Die englische Übersetzung ist von HeartStation. Und was das für 'ne Übersetzung ist. WTF, dieses Englisch. WTF! Oo

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

40

14.01.2010, 10:45

Ich hatte mich bis eben gescheut, einen Blick in die englische Übersetzung zu werfen.. Gut so, es wäre mir wahrscheinlich auch echt zu anstrengend gewesen. lol Wirklich ziemlich hohes Englisch, was aber natürlich nur umso passender ist. ~ Dafür ist deine deutsche Übersetzung aber echt gelungen, Kohana. oo Du hast ja auch versucht, dich an das vorgegebe Sprachregister zu orientieren. xp

Danke auf jeden Fall für die Übersetzung. :3 Wenn's in Ordnung ist, schau ich mir die Übersetzung noch mal an und "verbessere" ein wenig. ~
Some things just aren't meant to change.