Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

41

15.01.2010, 10:17

Ich habe gerade auf Gamefaqs englische Inhaltswiedergaben zu den Geheimen Berichten gefunden. Sie stammen von Kouli, ein Japaner, der das Spiel bereits spielt:

Zitat

Report 1, been a long time since Xehanort left his hometown (Destiny Islands, hinted at Report 10) and traveled to various worlds. He destiny was changed when he met his Master and the other apprentice Eraqus, at Land Of Departure which became his 2nd home. During his training, he often wonders about the Keyblade and its real purpose beyond the fact it's used to protect the world from darkness. Out of curiosity, he would often sneak out to other worlds for more knowledge

Report 2, it is told that when traveling around worlds, you need the armor in order to protect yourself from the darkness around. Xehanort decided not, he thinks that if he can control darkness then darkness would no longer be a threat

Report 3, in ancient times, the world werent separated nor protected by light walls. In those time, the world was filled with Light, there are many Keyblade Wielders around, but then people started fighting for Light. Keyblade was originally used to summon Kingdom Hearts, the wielders all wanted to obtain that heart of light, the War was then started. Kingdom Hearts is the unification of hearts, like human and their heart, the world itself has its own heart. In each world, there is a door to that world's heart, if you gather the hearts of all world, you can then complete Kingdom Hearts

Report 4, opening Kingdom Hearts is like creating a new world, this is all beyond human. In short, whoever opens Kingdom Hearts is no longer a Human. All sorts of people fought for the Kingdom Hearts, even unrelated worlds got involved and in the world, the worlds were covered in darkness. The remaining lights from hearts created the present world and to prevent another war, the worlds are all covered by light walls

Report 5, us wielders' duty is to watch over and protect the world, but then, there are little of us left. Besides the world of light, there is also the world of darkness and the layer between the two. The world of darkness is forbidden and it is said that no one has made it out once they are in there

Report 6, there are three types of keyblade, keyblade of the world of light, of the world of darkness, and of one's heart. The keyblade of one's heart is a by product of the war, without it, you cant reach Kingdom Hearts. If to collect 7 hearts of pure light, you can complete the Keyblade of One's Heart, to open Kingdom Hearts. if one could open Kingdom Hearts, it means one can obtain all worlds and people in their hands

Report 7, biggest mystery of Keyblade that is beyond those 3 types, the X(read: Chi) Blade. while The Keyblade corresponds with the Kingdom Hearts, it is a product of human. X Blade, however, co-exists with Kingdom hearts. X Blade is the crossover of a heart of Pure light and a heart of pure darkness. When that happens, Kingdom Hearts will appear. This is not man-gathered Kingdom hearts, it is the Kingdom Hearts with all the hearts of the worlds gathered. This was the cause of the war. Even though the worlds now are all separated, if you can obtain the X Blade, you can gather the hearts of the worlds together to complete Kingdom Hearts, to bring forth the war again

Report 8, Eraqus thinks Light is absolute but Xehanort thinks light and darkness should be at a balance, to maintain the balance of the world. The world now is losing its balance due to the rejections of darkness. Once the light breaks, the darkness will come forth, then the world will need to be reconstructed. Due to the obvious differrenece in opinions, Xehanort and Eraqus had a quarrel and Xehanort departed, drifting to other worlds, his new freedom since he departed from home when he was young. Already being a keyblade master, Xehanort thought of his duty, a successor. However, Xehanort doesnt seem to want to end his life at there, he still has things he wants to see and confirm, but his body is aging as he notices

Report 9, a Keyblade Master has a special ability, it is to extract self's heart or other's heart. Repeat the process and one can live on forever. When Xehanort was young, he dreamt the world's boundary, a world no one has been to, a world no one has seem. If he were to open Kingdom Hearts and create the new world, then a world with equal light and dakrness can be completed. After gathering enough knowledge, Xehanort got a new goal but first up, a new vessel/body. It was then, Xehanort met with Ventus and took him in as his apprentice. It was destiny, Ventus has the potential but at the same time, he is too gentle. Hence, Ventus can not be his new vessel but Xehanort plans to use him for his other goal (ie, X Blade). Xehanort divided Ventus' heart into two, it was then a Pure Heart of Light and a Pure Heart of Darkness were completed

Report 10, as expected, Ventus couldnt take the separation of his heart, Vanitas was successeful born, but Ventus went into sleep. Heart of Pure Light, Ventus, Heart of Pure Darkness, Vanitas, combine the two hearts and the X Blade will be completed. However, Vanitas' Heart is way too strong and Ventus has nearly no light left when his heart broke into two. Xehanort wanted to take him to a peaceful place to sleep, the place that's Xehanort's hometown. Without noticing, Xehanort already at the beach, the same beach where he decided to departs. Ventus can rest here but then, he pulls out a Keyblade, looks like the heart of light is still not diminished

Report 11, Ventus and Vanitas, Light and Darkness are yet at a balance, Xehanort cant train both of them at the same place, Vanitas' darkness will just consume over Ventus. What better place to train Ventus for Light? Under Eraqus, the one that thinks Light is absolute. Eraqus didnt mind the quarrel and Xehanort's departure from way back, instead, Eraqus was happy to see Xehanort again. Eraqus gladly accepted Ventus as his apprentice. Remaining is to wait for Ventus to get his light grow stronger. At LoD, Eraqus also got two other apprentice, one of them, Terra, has the potential and gentle, at the same time he seeks power. The stubbornness to have more power will make Terra to grow darkness, Xehanort decided on Terra as his vessel.

Report 12, The time is here, the Eraqus' Master Exam for Terra and Aqua. Xehanort plans to lure those two away to other worlds which should be easy, but Ventus...... Vanitas can sense Ventus' heart, through Vanitas, Xehanort found out the key to control Ventus, it is, Terra. Ventus looks up to Terra like a big brother, Terra is the one that can move his heart. Therefor, Xehanort decided to separate others and have Terra lone, have the small light (Ventus) to chase after Terra with growing darkness. Because, Strong Darkness makes Light stronger, Stronger Light makes Darkness stronger......With that, everything will interwines and soon the legend/war will appear again...


Hab keine Zeit, sie zu übersetzen oder alle durchzulesen, bin gerade in der Schule. xp Aber ich dachte, das könnte einige von euch interessieren. :3

/Edit: Okay, hab sie jetzt alle gelesen. Sagen wir so.. Xehanort hat seinen Plan optimal umgesetzt, bis ins.. nein auf's letzte Detail. xp Er hat nicht damit gerechnet, dass ihm Terra so einen Strich durch die Rechnung machen konnte. Im allerletzten Schritt wurde also der legendäre Schlüsselschwertkrieg verhindert.

Und noch ein paar interssante Information:
- Ein Schlüsselschwertmeister kann die Herzen eines Menschen und sein eigenes Herz öffnen.
- Es gibt drei Arten von Schlüsselschwertern: Schlüsselschwerts des Lichts, Schlüsselschwerter der Dunkelheit und Schlüsselschwert des Herzens. Letzteres ist im Schlüsselschwertkrieg entstanden und dient dazu, Kingdom Hearts erscheinen zu lassen. Das X-Blade ist beispielsweise so ein Schwert.
- Xehanort benutzt Terra, um Vens Licht zu steigern. Wenn Terras Dunkelheit wächst, so wächst gleichzeitig das Licht in Vens Hearz. Ven hat zu Beginn nur ein sehr schwaches Licht, weshalb er trainiert werden muss, damit das X-Blade erschaffen werden kann.
- Der silberhaarige, junge Mann, den man auf den Inseln des Schicksals gesehen hat, ist der junge Xehanort. So sagt es jedenfalls Kouli.
Some things just aren't meant to change.

DaisukeHideki

unregistriert

42

15.01.2010, 10:33

Ich könnte sie, wenn interesse besteht, auf deutsch übersetzten.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

43

15.01.2010, 10:39

Hmm.. Es sind ja nur Zusammenfassungen, vielleicht wäre es besser, auf komplette Übersetzungen der Berichte zu warten. Heartstation wird sich sicherlich daran setzen. Aber wenn die dann im Internet zu finden sind, würden wir uns natürlich freuen, wenn du sie auf Deutsch übersetzt. :3
Some things just aren't meant to change.

DaisukeHideki

unregistriert

44

15.01.2010, 10:44

Ich habe nun den ersten Report übersetzt und es sind dort schon recht viele Informationen inhalten.
Ich denke das alle 12 Reporte viele Informationen beinhalten.
Ich werde sie trozdem übersetzten. Schadet ja nicht. ^^

~*EDIT*~

Habe nun die ersten 7 Berichte übersetzt.

Zitat

Report 1, Vor einer langen Zeit verließ Xehanort seine Heimatstadt (Destiny Islands, angedeutet im Report 10) und bereiste verschiedene Welten. Sein Schicksal änderte sich als er seinen Meister und den anderen Lehring Eraqus im Land des Aufbruches traf, welches sein 2tes Zuhause wurde. Wärend seines Trainings, wunderte er sich oft über das Schlüsselschwert und den richtigen Zweck hinaus der Tatsache das es verwendet wird um die Welt vor der Dunkelheit zu beschützen. Aus Neugier, schlich er sich in andere Welten um mehr Wissen zu erlangen.

Report 2, Es wurde erzählt, das wenn man andere Welten bereist, man die Rüstung braucht um sich selbst vor der Dunkelheit zu schützen. Xehanort entschied sich dagegen, er dachte, wenn er die Dunkelheit beherrschen könnte, wäre die Dunkelheit keine Bedrohung mehr.

Report 3, In der Antike waren die Welten nicht getrennt und wurden auch nicht von Lichtwänden beschützt. Damals war die Welt mit Licht gefüllt. In dieser Zeit, waren die Welten mit Licht gefüllt. Es hab viele Schlüsselschwertträger, aber die Leute fingen an wegen dem Licht zu kämpfen. Das Schlüsselschwert wurde eigentlich dazu verwendet das Kingdom Hearts zu beschwören, doch die Träger wollten alle das Herz des Lichtes erhalten, danach wurde der Krieg begonnen. Das Kingdom Hearts ist die Vereinigung der Herzen, wie Menschen und ihre Herzen, die Welt ansich hat ihr eigenes Herz. In jeder Welt, gibt es eine Tür zu dem Herzen der Welt, wenn man alle Herzen der Welten besitzt kann man das Kingdom Hearts vervollständigen.

Report 4, Das Öffnen des Kingdom Hearts ist wie eine neue Welt zu erschaffen, die jenseits der Menschheit ist. Kurz gesagt, derjenige der das Kingdom Hearts öffnet bleibt nicht länger menschlich. Alle Sorten der Leute die für das Kingdom Heart gekämpft haben, auch unabhängige Welten wurden hineingezogen, die Welt wurde in Dunkelheit gehüllt. Das verbleibende Licht in den Herzen, erschaffte die heutige Welt und sorgte dafür, einen weiteren Krieg zu verhindern, die Welten wurden von Lichtwänden beschützt.

Report 5, Die Pflicht der Träger ist es die Welten zu überwachen und zu beschützen, doch es gibt nur noch wenige von uns. Neben der Welt des Lichts gibt es auch die Welt der Finsternis, und die Schicht zwischen den beiden. Die Welt der Dunkelheit ist verboten und es wird gesagt dass niemand jemals zurück kehrte der dort war.

Report 6, Es gibt 3 Arten von Schlüsselschwerter, Schlüsselschwerter der Welt des Lichts, der Welt der Dunkeltheit und des einen Herzens. Das Schlüsselschwert einen Herzens ist ein Produkt des Krieges, ohne es, kann man das Kingdom Hearts nicht erreichen. Man muss 7 Herzen aus Puren Licht sammeln, dann erst kann das Schlüsselschwert des einen Herzens fertiggestellt werden. Wenn einer es schaffen würde das Kingdom Hearts zu öffnen, bedeutet es das einer alle Welten und Menschen in seinen Händen hält.

Report 7, Das größte Geheimnis der Schlüsselwerter ist jenseits der 3 Arten, das X (gelesen: Chi) Schwert. Wärend die Schlüsselschwerter dem Kingdom Hearts entsprechen, sind sie ein Produkt der Menschen. Allerding existiert das X Blade mit dem Kingdom Hearts. Das X Schwert ist eine Mischung aus einem Herzen aus puren Licht und einem Herzen aus purer Dunkelheit. Wenn dies passiert,wird das Kingdom Hearts erscheinen. Dies ist nicht ein von Menschen gesammeltes Kingdom Hearts, es ist ein Kingdom Hearts gesammelt mit allen Herzen der Welten. Dies war die Ursache des Krieges. Auch wenn alle Welten jetzt getrennt sind, kannst du das X Blade erhalte. Du kannst die Herzen der Welten sammeln um das Kingdom Heart zu beenden und den Krieg fortzusetzten.
Falls es Fehler geben sollte, so bitte ich euch mir diese mitzuteilen.

*Edit*
Habe nun, dank Eilan, die meisten Fehler behoben.
Danke Eilan für deine Fehlermeldung ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaisukeHideki« (16.01.2010, 02:38)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45

21.01.2010, 17:10

Ein Japaner hatte wohl Mitleid mit uns Ausländern. =D Er übersetzt nach und nach alle Szenen vom Japanischen ins Englische, Terras Story ist bereits komplett übersetzt!

Auf jeden Fall ein Besuch wert!
Some things just aren't meant to change.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

46

21.01.2010, 17:54

Lol..in der englischen Übersetzung PRT 16 von Terra sagt Terra" To think you'd targed not only my teacher, no, mya, father Eraqus--"
Also doch noch eine familjäre Beziehung in BBS gesichtet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

47

21.01.2010, 17:58

Nein. x__x Terra meint das im übertragenden Sinne, er ist nicht wirklicher sein Sohn. xp Nur Eraqus war für Terra halt wie ein echter Vater und hat so für ihn gesorgt.
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

48

25.01.2010, 22:47

Und ich weiss immer noch nicht, warum Phil oder Naseweiss sich nicht an Ventus erinnern, obwohl er ja auch mit Ihnen Kontakt hatte, das ist wohl kein Spoiler, da es auf diversen Scnas zu sehen war.

Dazu fällt mir gerade ein. Wisst ihr noch, warum all die Erinnerungen an Xion verschwunden sind? Ihre Erinnerungen gingen über Roxas zurück an Sora, wo sie immer noch ruhen. Vielleicht kann man das auf Vens Situation übertragen. Die Erinnerungen einer Person sind schließlich eng mit dem Herzen verbunden. Als Vens Herz mit Soras verschmolz, müssten auch Vens Erinnerungen zu Sora übergegangen sein. Und genau in diesem Moment lösten sich all die Erinnerungsketten von denjenigen, die Ven kannten. Nur Aquas Verbindung zu Ven ist stark genug, dass sie sich weiterhin an ihn erinnern kann. Wie es teilweise auch damals Riku erging, als er mit Roxas kämpfte.

Aber nja, ich glaube irgendwie nur so halb selbst daran. xp Ist aber ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf gegangen ist.. Ist mal ein Ansatz, der den ganzen Gedächtnischwund der Leute aus 'Birth by Sleep' erklären könnte. ~
Some things just aren't meant to change.

49

25.01.2010, 23:18

Vielleicht erfahren wir in KH DD mehr? Und es gibt noch mehrere Personen die sich an Ven erinnert: Terranort, Terras Rüstung, Xigbar. Und Naseweis hatte Roxas sofort gebeten ihr zu helfen (doch sie konnte nicht mehr sprechen...) und Roxas konnte sich keinen Reim drauf machen. Vielleicht geht das daraufhin zurück?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

50

25.01.2010, 23:28

Ach ja.. Besonders Braig macht die Theorie zunichte. An den hatte ich eben gar nicht gedacht. Bei allen anderen hätte man das noch irgendwie zurecht reimen können, aber bei Braig nicht. Njo gut, mir kam das so oder so gleich komisch vor, war halt ein spontaner Einfall. xp Trotzdem ist es komisch, dass die Namen der BbS-Charaktere nie vorher gefallen sind. Oder vielmehr frage ich mich, wie Nomura das nachvollziehbar erklären will..

Und was auch immer noch nicht geklärt wäre, ist die Sache mit Terra. Was glaubst du eigentlich, Eilan, was ist mit den drei Herzen in Terra passiert? Bzw. wer übernahm letztlich die Kontrolle? oo
Some things just aren't meant to change.

51

25.01.2010, 23:32

Ich hab mal im alten KHI News Archiv rumgeforscht, auf Seite 142 glaub ich, war der Release von KH2FM+ das Thema, danach war da noch ein Interview mit Nomura. Im Interview fragte der Typ:


Will Sora's story, as well as his friends', end here? I hope for more of the KH series!
Nomura: I believe Sora may be needed when there is a KH3. In fact, I think Sora definitely will still be needed by the end of the Kingdom Hearts Series. It should be noted that the keyword in this is "Development". Please think of this as a new section, because at this point it is not announced as the main line of the Kingdom Hearts series.



Nun, das heisst nach KH3 wird wohl Schluss sein. Ich glaube kaum das sich die Story noch expandieren kann. Wobei, wir haben immer noch Untold Stories. Die Zeit des Keyblade Wars. Der junge Xehanort. Aquas Zeit im Realm of Darkness.

52

25.01.2010, 23:52

Und was auch immer noch nicht geklärt wäre, ist die Sache mit Terra. Was glaubst du eigentlich, Eilan, was ist mit den drei Herzen in Terra passiert? Bzw. wer übernahm letztlich die Kontrolle? oo
Da Terranort sich später wieder für die Dunkelheit interessiert, glaub ich dass Xehanort die Kontrolle über seinen Körper letzten Endes hat. Die braunen Augen kann ich mir nur so erklären:

Bevor der normale Xehanort sich für die Dunkelheit interessierte, hatte er braune Augen. Mit der Dunkelheit kamen auch die gelben Augen. Und jetzt, nachdem er sein Gedächtnis verloren hatte, verschwand die Dunkelheit kurzfristig.

Was mit Eraqus und Terra passierte ... also Eraqus hat sich bereits mit dem normalen Terra verbunden. Doch was danach mit dem innerem Terra passierte, das weiß ich nicht.

53

26.01.2010, 15:49

Nun, das heisst nach KH3 wird wohl Schluss sein. Ich glaube kaum das sich die Story noch expandieren kann. Wobei, wir haben immer noch Untold Stories. Die Zeit des Keyblade Wars. Der junge Xehanort. Aquas Zeit im Realm of Darkness.
Selbst dann kann man noch einiges Erzählen, sollten neue Charaktere kommen.
Mit Sora und Co kanndas ganze zwar Hauptsächlich zuende gehen, aber sollte
man weiter in die Vergangenheit gehen gibt es noch viel zu erzählen.
Man sollte noch nicht an einem Ende der Serie denken, wer weiss wie
berühmt diese Serie noch wird bzw schon ist.

54

26.01.2010, 18:53

Wie erklärt ihr euch Ansems OUtfit in Kh1, also ich meine den Herzlosen Ansem. Er hat ja die selbe Kleidung wie MX..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55

28.01.2010, 12:34

Wie erklärt ihr euch Ansems OUtfit in Kh1, also ich meine den Herzlosen Ansem. Er hat ja die selbe Kleidung wie MX..

Ansems Herz hat die Kontrolle über Rikus Körper bekommen. Er spannt die Dunkelheit in seinem Herzen um den Körper von Riku und verfestigt sie. Ansem der Herzlose hat dann wohl die gleiche Gestalt wie Meister Xehanort als er noch jung war. Grund dafür könnten die Erinnerungen an diesen Körper sein, die am Herz gebunden sind und dementsprechend Einfluss auf die Gestalt der Dunkelheit besitzen.

Da Terranort sich später wieder für die Dunkelheit interessiert, glaub ich dass Xehanort die Kontrolle über seinen Körper letzten Endes hat. Die braunen Augen kann ich mir nur so erklären:

Bevor der normale Xehanort sich für die Dunkelheit interessierte, hatte er braune Augen. Mit der Dunkelheit kamen auch die gelben Augen. Und jetzt, nachdem er sein Gedächtnis verloren hatte, verschwand die Dunkelheit kurzfristig.

Was mit Eraqus und Terra passierte ... also Eraqus hat sich bereits mit dem normalen Terra verbunden. Doch was danach mit dem innerem Terra passierte, das weiß ich nicht.

Hmm.. Ich kann mir auch irgendwie vorstellen, dass die drei Herzen letztlich wirklich verschmolzen sind. Sonst müssten ja drei Niemande entstanden sein, als Xehanort zu einem Herzlosen wurde, oder? lol Und eine Verschmelzung stelle ich mir auch nicht sehr unchaotisch vor. Sicher sind dabei die Erinnerungen verloren gegangen.

W.a.i., das ist aber auch nur eine Idee, deine könnte genauso gut stimmen.
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

56

14.02.2010, 14:18

http://www.youtube.com/watch?v=oV0dvPgDZBc&feature=channel



Eine Eis-Keyblade <3Wie cool .

Das Spiel ist der Oberhammer .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

57

14.02.2010, 15:08

Ja, man kann in dem Spiel Eissorten finden, die dann auch mixen und Minispiele damit spielen. Man soll die auch andersweitig im Kampf gebrauchen können. So genau habe ich das aber noch nicht verstanden, aber ich werd's dann ja spätestens beim Release erfahren, wie das so funktioniert. Aber die haben sich echt mal was einfallen lassen, das muss man schon sagen. :3
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

58

14.02.2010, 17:50

Also im Kampf sind se als Items verwendbar . Damit kann man den Command verändern also z.b bei Aqua vom Magic Wish in den Ghost Rider und von da in den Blade Charge .

Wie ich gesehen habe gibt es ein Commando wo man unsichtbar ist . Das ist bestimmt geil wenn man zu 2-6 spielt .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

59

22.02.2010, 17:52

Es lohnt sich nicht, zu den aktuellen News ein Thema aufzumachen. Aber es gibt eine kleine, interessante Information seitens Nomuras. Dieser antwortete auf die Frage, warum Xemnas denn kein Schlüsselschwert tragen kann, obwohl Meister Xehanort und Terra eins tragen konnten, Folgendes:

Zitat von »Nomura«

Ich kann darauf im Moment noch keine Antwort geben. Aber natürlich gibt es einen Grund dafür.

Ich frag mich nur, was das jetzt wieder soll. Xemnas ist ein Niemand. Niemande können keine Schlüsselschwerter tragen. Wo ist denn da der Sinn, jetzt zu behaupten, es gäbe einen speziellen Grund dafür, dass er kein Schlüsselschwert tragen kann?
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

60

22.02.2010, 19:42

Die Frage wird bestimmt im Ultimania erklärt ^^ Eine Frage von wo hast du die Infos ?


Akuuuwa!