Du bist nicht angemeldet.

1

08.01.2010, 21:39

Wer zum Teufel ist diese Person???

http://img14.imageshack.us/img14/4002/sanstitreyes.png

Sie wird kurz nach dem Opening gezeigt, die Person steht an der Küste in Destiny Islands, aber ich kann mir dazu keinen Reim machen, ich befürchte wir stehen wieder am Anfang, wir hatten so viele Fragen, und die häufen sich wieder :D I LOVE KINGDOM HEARTS <3

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

2

08.01.2010, 21:42

Ich hab mir gedacht, dass es eben der Xehanort ist, der später die Kontrolle über Rikus Körper nimmt. Weil anschließend sieht Terra ihn ja noch in seinem KH2-Outfit. oo Die Szene ist ja aus seinem Szenario und er bemerkt dies, als er eine Unterhaltung mit dem kleinen Riku führt.

3

08.01.2010, 21:42

Von den Haaren her würd ich Ansem sagen. Aber das ist eher unwarscheinlich.
Vielleicht Riku's Vater oder something like that^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

08.01.2010, 21:50

Wann hat man diese Person im Spiel gesehen? Wann genau war das? oo
Some things just aren't meant to change.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

5

08.01.2010, 21:52

In Terras Szenario, als eine Szene auf Destiny Islands zu sehen war. Das war um 19:15 Uhr ungefähr, als der Spieler Nimmerland beendet hat.

6

08.01.2010, 21:53

In Terras Szenario, als eine Szene auf Destiny Islands zu sehen war. Das war um 19:15 Uhr ungefähr, nachdem Nimmerland beendet war.

Aber die Person war auch nach dem Opening zu sehen. Einfach ein bisschen weiter entfernt..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

08.01.2010, 21:54

Sah es so aus, als würde diese Szene auch zur gleichen Zeit stattfinden? Bzw. weiß man, wo sich Terra und Xehanort gerade aufhielten oder so?
Some things just aren't meant to change.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

8

08.01.2010, 21:56

Also soweit ich mitbekommen hab, unterhalten sich Terra und Klein-Riku gerade am Strand, als Terra plötzlich für kurze Zeit beginnt, diese Person auf dem Bild in ihm zu sehen. Ich würde meinen, er sieht Xehanort in ihm, da er Riku darauf in seinem KH2-Outfit sieht.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

08.01.2010, 22:17

Ah, eine böse Voraussehung also. Dann wird es sicherlich eine Form von Xehanort sein, da stimme ich dir zu. Dann müsste er sich selbst sehen, nachdem Xehanort bereits die Kontrolle über seinen Körper übernommen hat. Jemand anders kann es ja kaum sein, wir kennen niemand anderen. ~
Some things just aren't meant to change.