Du bist nicht angemeldet.

21

14.01.2010, 15:38

Zitat

Was ist wenn Roxas garnicht Sora's Niemand ist, sondern der Niemand von Ventus.Da Ventus ja offensichtlich vor Sora sein Herz bzw. Teile seines Herzens verliert.
Soweit ich verstanden habe meinst du dass Roxas geboren wurde als Ven sein Teil des Herzen verloren hatte? Das wäre dann falsch den Roxas entstand zeitgleich als Sora sein Herz öffnete.

Zitat

Dann würde sich dennoch die Frage stellen, wieso Vanitas das Gesicht bzw. das Aussehen von Sora trägt.

Vanitas ist die dunkle Seite von Ven, also er entstand aus der Finsternis aus seinem Herzen, darauf hin verband Ven sein Herz mit Sora, dadurch sieht Vanitas aus wie Sora. (Glaub ich zumindest :S)

Und ich glaube Ven hat niemals mit Sora von Angesicht zu Angesicht geredet, wie Aqua. Natürlich beruht das nur auf das was ich bisher vom Spiel gesehen habe.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

22

21.01.2010, 17:37

Es gibt neue Informationen zur Sora-Ven-Verbindung, die uns bei diesem Problem weiter helfen können. Sora sagte zu Vens Herzen in der Intro-Szene, dass wenn sich ein gebrochenes Herz mit einem anderen Herzen verbindet, das gebrochene Herz vollständig wird. Und nicht nur das. Sora sagt auch, dass Ven irgendwann in der Lage sein würde, sein Herz selbst zu vervollständigen.

Wenn Vens Herz wieder vervollständigt war, nachdem es all die Jahre in Sora verweilt hat, dann ist es doch durchaus möglich, dass Vens Herz wirklich eigenständig wieder seinen eigentlichen Körper gesucht und gefunden hat. Imo ist das ein weiterer Punkt, der für eine "Wiedergeburt" von Ven sprechen würde. ~
Some things just aren't meant to change.