Du bist nicht angemeldet.

1

10.01.2010, 21:10

Eine Fanfiction Idee! Kann sie nur nit umsetzten V.V

Tja vielleicht kennen das manche auch das sie eine tolle Idee haben für z.B eine Fanfiction aber sie leider nicht umsetzten können, da sie mit dem verfassen von enorm langen Texten nicht gut genung vertraut sind. Es muss ja auch die Leser interessieren und nicht sofort abschrecken! V.V Ich weiß nicht ob dieser Thread mir was bringt aber ich möchte wenigstens paar Kommentare zu meiner Idee hörn =3

Also das ist meine Idee:

(Voher muss ich noch sagen das ich mir einiges jetzt umgedacht hab wegen Birth by Sleep da es sonst nit zur Story passt V.V)
Also ich hatte die Idee gehabt (nebenbei ich liebe dramatik also...*-*) die Geschichte dramtischer zu machen indem Sora in meiner Story früher eine kleine Schwester hatte. Nicht nur eine Schwester sondern seine Zwillingsschwester. Diese ist aber genau vor dem Ereignis wie man in Birth by Sleep sieht verstorben. Alle können sich nicht an sie erinnern da sie was besonderes war und sich wünschen dürfte, dass alle sie vergessen. Denn jetzt kommt das wesentliche. Also einen genauen Namen hab ich mir noch nicht berlegt und wollte sie vielleicht Sorano heißen lassen (Sehr kreativ ich weiß V.V) Aber ich wollte, dass se auch mit dem Himmel was zu tun hat. Oky wieder zurück zur story. Sora und Sorano verbrachten viel Zeit in Destiny Island z.B auch mit Riku und paar anderen Kindern aber am liebsten war Sorano bei ihrem Bruder. Einestages sah sie wie Sora und Riku eine Sternschnuppe die in ihrer richtung landete (Sora war in den augenblick weitergegangen und hat nicht bemerkt, dass seine Schwester stehn blieb). Ene Gestalt einer Frau erschien ihr uns berichtete etwas von der Zukunft für Sora. Sorano erfuhr über Soras Schicksal als Schlüsselschwert Träger und das ihm eine Grausames Urteil erwartete. Doch die Frau erzählte ihr auch das es eine Chance gebe Sora zu retten indem sie sich opferte da sie genauso wertvoll war wie Sora. Sie hatte nehmlich auch Uhrsprünlich ein besonderes Schicksal wie Sora denoch nicht als Schlüsselschwertträger sondern als Prinsessin der Herzen. (Ja bei mir gibt es 8 xD) Obwohl sie noch ziemlich jung war wusste sie was zu tun ist und nahm diesen Vorschlag an und ga Stück für Stück ihre Lebensenergie her bis zu ihrem Tod. Dabei erlernt sie beim schwinden ihrer Kraft eine Gabe in Träume zu wandern und dort von andern gesehn zu werden damit sie nicht ganz tot ist.

So fürs erste ist das alles =3 Also ich hoffe der Ansatz hat euch gefallen *g* Also ich hab noch viel viel mehr Ideen auf Lager aber ich mächte nit das ich sie ganz umsonst geschreiben hab fals ich keine Reaktion bekomm >.< Ich hoff auch, dass ich irgentwie gespoilert hab V.V
Everything is born by Sleep~Even you...退屈そうに!

nippa~
Hier meine youtubepage: http://www.youtube.com/user/Zero0o0houritsu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigtörtchen« (10.01.2010, 21:29)


2

11.01.2010, 20:07

Hmr, zuerst einmal: Sind Spoiler zu BbS bei deiner Idee mit dabei? Will mir wirklich von der Story nichts vorweg nehmen, dass bremst imho den Spaß am Spiel. W.a.i., aber ich habe zumindest schon mal deinen Kommentar am Anfang des Posts gelesen. : 3'

Mir gehts da immer genau anders: Ich schätze ich wäre schon dazu in der Lage, lange Texte einigermaßen gut zu verfassen, nur habe ich nie irgendwelche guten Ideen und folglich nicht einmal einen richtigen Ansatz für eine FF. = w= W.a.i., meiner Meinung nach ist aber gerade ein intressanter Hintergrund das wichtigste an einer Story (gut, Präsentation bzw. ein guter Schreibstil wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das bringt einem halt auch nichts, wenn man nicht weiß was man überhaupt schreiben könnte).
Naja, was ich eig. sagen will: Wenn du eine gute Idee hast, setze sie um. = w= Übung macht den Meister. Eine lange FF schaffst du bestimmt. : 3 Und wenns dir nicht gefällt, kannst du es ja später auch nochmal überarbeiten etc.