Du bist nicht angemeldet.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

11.01.2010, 22:40

Was geschah mit Zack?

Am Ending konnten wir sehen, wie abwärts von Phil und Herc stand, als eine schwarze Feder auf den Boden fiel..möglicherweise ein "Reffen" mit mamakind oder vllt Genesis? Vllt weiss hier mehr wer...

2

11.01.2010, 22:51

Genesis ist es glaub ich nicht, der hatte doch weiße Schwingen oder? Ausserdem ist Sephiroth der einzige FF7 Bösewicht der ab und zu in die Geschichte von KH reinschaut. Bestimmt sucht Zack nach Sephi, so wie Cloud später, würde auch einigermassen der Geschichte von FF7 nahekommen.

3

11.01.2010, 22:58

Die Feder ist wohl von Sephiroth oder Cloud, aber ich tendiere eher zu Sephiroth, und er wird wahrscheinlich im nächsten Sequel ebenfalls mitmachen, die zwischen BBS und KH 1 spielen wird, darin wird er wohl sterben, und Cloud bekommt seinen Auftritt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

11.01.2010, 23:11

Na die Feder ist ja wohl eindeutig von Sephiroth. xp Seit wann schleppt Cloud schwarze Federn mit sich rum? Und njo, ich glaube irgendwie kaum, dass Zack wirklich nach Seph sucht, vielmehr hat er es ja nur darauf abgesehen, irgendwann ein großer Held zu werden oder sowas. Jedenfalls erinnert die Arena des Olymps in Bezug auf Zack doch sehr an Shinra. xp Sephiroth ist ihm vielleicht in die Quere gekommen und er hat ihn dann gekillt. Oder irgendwie so. lol
Some things just aren't meant to change.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

11.01.2010, 23:21

Genesis ist es glaub ich nicht, der hatte doch weiße Schwingen oder? Ausserdem ist Sephiroth der einzige FF7 Bösewicht der ab und zu in die Geschichte von KH reinschaut. Bestimmt sucht Zack nach Sephi, so wie Cloud später, würde auch einigermassen der Geschichte von FF7 nahekommen.
Nope Angeal hatte die weißen Schwingen. Die Theorie ist gut..aber die Frage ist noch immer offen...wobei..wir treffen ja Cloud und Sephi das allerrste mal in der Arena..also vllt doch etwas verbunden?...

@Thraxes: Die Theorie ist gut..vllt treffen sich die beiden, werden Freunde und dann von Sephi angegriffen..allgemein die FF Charas sind noch Rätsel aus KHI Wissen wir das ihre Welt Radiant Garden war..jedoch sah man keinen einzigen von ihnen in BBS...

@Lunos: Hatte Cloud nicht einen schwarzen Schwingen in CoM und in dergeheimen Szene zwischen ihm und Sephi in KHIFm nicht auch eine?..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

12.01.2010, 15:26

...

Stimmt, Cloud hat ja auch einen schwarzen Flügel. xD Ich assoziiere mit einer schwarzen Feder in KH und FF aber grundsätzlich Sephiroth. xp Ich denke, er wird es auch eher sein, als Cloud. Zumal es ja irgendwie eine "Gefahr" andeutet, wenn da so eine schwarze Feder durch die Arena weht. ~

Und falls es wirklich ein Spiel von der Zeit zwischen BbS und KH1 gibt, dann wird sowas da sicherlich drin vorkommen. Seph killt Zack und Cloud ist dann ganz böse auf ihn und jackt ihn deshalb bis in die Ewigkeit oder so. x3
Some things just aren't meant to change.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

7

12.01.2010, 15:35

Mich wundert nur eine winzige Sache...Herc und Zack scheinen ja befreundet zu sein..er erwähnte aber in KHI und KHII nie einen alten Freund in der Art..hatte er ihn vllt vergessen?
Lunos, abwarten am Ende war es Cloud xp.
Warte momentmal..weist du noch bzufällig was Hades Cloud für ein Geschäft machte....?