Du bist nicht angemeldet.

11

12.04.2012, 22:29

ich finde aquas story besser sie is ergreifender am ende
weil sie muss immer hin für immer in der dunkelheit leben
und hat nur noch eine aufgabe : vens herz zurück zu ihm zu bringen

12

12.04.2012, 22:33

ich finde aquas story besser sie is ergreifender am ende
weil sie muss immer hin für immer in der dunkelheit leben
und hat nur noch eine aufgabe : vens herz zurück zu ihm zu bringen


Na das ist dann aber ein Widerspruch, man kann entweder für immer im Reich der Dunkelheit leben oder sich um Ventus zu kümmern. Beides geht nicht. Und Aqua kann das Herz nicht zurückbringen, das kann nur Sora. Aqua kann ihm nur zeigen, wo Ventus schläft. Sie ist somit nichts weiter als ein Navigationsgerät, was gefunden werden muss. Somit bleibt sie eh nicht für immer in der Dunkelheit und es wurde auch nie gesagt, dass sie dort für immer sein wird. Desweiteren hatte Aqua eh immer nur die Aufgabe Mutti zu spielen und sich um diesen Hosenscheißer Ventus und diese Flachpfeifenmarionette Terra zu kümmern, also hat sich da nicht wirklich was geändert.


The Meteor

13

24.05.2012, 18:11

Mein favorit ist ebenfalls Aqua. *wie man ja sehen kann XDD*

ich finde ebenso wie einige andere, dass das KH gefühl hier wirklich am stärksten ist
sie versucht auf ihrer reise es allen recht zu machen und ebenso noch gegen die dunkelheit anzukommen und gibt alles für terra udn ven auf

auch mit ihr zu spielen hat mit ihr iwie am meisten spaß gemacht, wirklich der hammer^^
eigentlich würden heir aquas vorzüge schon alle gesagt XD

byby
Aqua
Together always...

Ven.... I'm sorry...

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

14

08.06.2012, 18:58

Am Besten fand ich die Story von Terra. Er versucht von Anfang an, die Dunkelheit zu unterdrücken, scheitert jedoch jedesmal. Das finde ich sehr interessant, und ich glaube, das hatte man bisher noch nie in einem Kingdom Hearts-Teil, dass eine Person vom Licht zur Dunkelheit wechselt.
Besonders toll fand ich, dass er dann tatsächlich noch zur Dunkelheit gewechselt ist, damit hätten die meisten nicht gerechnet.

Ventus' Story fand ich am Zweitbesten. Wenn man ihn spielt, dann kriegt man - ich zumindest - dieses richtige Kingdom Hearts-Feeling. Das liegt wohl daran, dass es ähnlich wie bei Sora ist. Er sucht er seine Freunde in den Welten und schließt dabei immer wieder neue Freundschaften.

Bei Aqua's Story hatte ich nicht wirklich Lust, meine PSP einzuschalten und zu zocken. Woran das liegen könnte, weiß ich auch nicht. Vermute, dass die Story für mich zu langweilig war.

15

08.06.2012, 19:11

Huh? Es gab da mal einen Jungen namens Riku, der freiwillig in die Dunkelheit trat um so der Insel des Schicksals zu entkommen. Zu der Zeit gehörte er zum Licht. Und Terra gehörte nie wirklich zum Licht, der hat nur so getan, damit Spinner Eraqus ihm nicht schon früh mit dem Schlüsselschwert zerfetzt. Wegen Eraqus versucht er die Dunkelheit zu unterdrücken bis er durch Meister Xehanort lernt, dass dieses ganze Eraqus-Gequatsche purer Schwachfug ist. Er unterdrückt die Dunkelheit also nicht wirklich, sondern versucht sie zu nutzen. Ergo gab es da gar keine großartige Wechselei und wenn doch, dann hat Riku es vorgemacht, immerhin ist Terra nur ein lahmer Riku-Abklatsch, der nichts auf die Reihe kriegt.
Hab ich das falsche Spiel gespielt? Terra ist nicht zur Dunkelheit gewechselt, er wurde von Meister Xehanort übernommen. Außerdem war es schon abzusehen, dass so ein Schwächling wie Terra leicht fallen wird, gegen jemanden wie Meister Xehanort hatte er nie eine Chance, weil er nie gelernt hat mit der Dunkelheit umzugehen.
Terras Handlung war also bloß ein Abklatsch von Rikus Geschichte, nur hat man Terra das Versager-Ende gegeben.


The Meteor

16

27.06.2012, 00:02

Ich fand Ven(tus)'s Story am Besten..
Mich hat sie immer zum weitermachen angeregt,weil ich diese µ-Blade(oder das Symbol alpha) sehen wollte..
Schließlich war es am Ende der Final Episode Schade,das man Ven nicht auswachen sah..

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

17

29.06.2012, 18:53

Ich kann mich nur sehr schwer zwischen den Stories von Ven und Terra entscheiden, weil ich fürchterlich auf Drama steh und beide eigentlich ziemlich viel davon haben. Und bei Aqua geht es ja auch nicht unbedingt happy zu. Ich hätte eigentlich ganz gern noch eine vierte Auswahlmöglichkeit mit "alle" oder "gesamte Story" gehabt, weil ich mich da wirklich nicht festlegen kann. Und im Prinzip funktioniert es ja auch nur, wenn man alle zusammen betrachtet. Mein Geheule am Ende des Final Chapters war jedenfalls größer als das Geheule, was ich bei KH-Spielen für gewöhnlich habe ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

18

29.06.2012, 18:56

Ich hätte eigentlich ganz gern noch eine vierte Auswahlmöglichkeit mit "alle" oder "gesamte Story" gehabt, weil ich mich da wirklich nicht festlegen kann.'


Du bist die erste Person, die das mal anspricht und tatsächlich, die Möglichkeit fehlt.
Entsprechend hab ich die Möglichkeit "alle" hinzugefügt und dazu die Möglichkeit, dass man seine Entscheidung verändern kann, damit sich auch andere umentscheiden können.
Kannst jetzt also für "alle" stimmen.


The Meteor

Nicaia

Herzloser

  • »Nicaia« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: the world that never was.

  • Private Nachricht senden

19

05.08.2012, 15:05

Ich finde ganz klar Terras Story am besten.Es war von Anfang an irgendwie mal etwas anderes, auch wenn viele der Meinung sind dass er Riku so ähnlich ist. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber bei Riku war das ein anderes Gefühl,man hat ihm immer noch "vertraut".
Terra war von Beginn an anders als alle anderen KH-Charaktere und das hat ihn für mich interessanter gemacht. ;)
If you have a dream,don't wait. Act.

20

06.08.2012, 21:39

Mir gefiel Aquas Story am besten , ich hab aber für alle gestimmt die Idee gefällt mir .

Hmm ne Story aus Mickeys Sicht hätte mir auch gefallen ^^
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8