Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

12.01.2010, 23:02

Reconnect. Kingdom Hearts

Hinter diesem Namen versteckt sich wohl Soras zukünftige Mission, dessen Ziel wir dem geheimen Ende von 'Birth by Sleep' entnehmen konnten. Den zweiten Teil des Videos habe ich btw. schon auf deutsch übersetzt, ist 'ne Schweinearbeit gewesen. x__x



Was wir darunter genau verstehen dürfen? Nun, es scheint fast so, als dürften wir in KH3 erneut auf Naminé, Xion, Ventus, Terra, Aqua und all die "unglücklichen Seelen" treffen, die mit Sora verbunden sind.. Wenn die Tür zum Licht wirklich geöffnet werden kann, dann erwartet uns im letzten Teil der Serie wohl eine gigantisches Happy End! Zumindest würde das irgendwo die ganze Trübseligkeit in den neusten Spielen wett machen. :3
Was meint ihr?
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

21.01.2010, 00:20

Eine Zeitreise wäre wirklich zu einfach. Es muss einen anderen Weg geben, um diese Seelen zu retten. Zumindest scheint Nomura eine Idee zu haben. xp

Btw. habe ich jetzt auch den ersten Teil des Geheimen Endes übersetzt:

Some things just aren't meant to change.

3

21.01.2010, 01:41

Erst mal vielen Dank Lunos, dass du immer die Videos übersetzt und hochlädst.

Das Gespräch ist sehr interessant, leider würde ich gerne wissen wann dieses Gesprch stattfindet, (also vor Aquas Kampf, oder danach)...



Jaja, nicht nur Sora kann mehrere Herzen tragen, sondern Terra auch. Also hat sich Eraqus Herz mit Terras verbunden? Mich würde interessieren was eigentlich Eraqus sagte, als er von Terra besiegt wurde, vielleicht einen Hinweis.

Und hat MX einen uns noch unbekannten Plan? Fragen über Fragen...

Aber etwas stört mich, nämlich die Augenfarbe von Terranort, nach Blau und Gelb kommt jetzt Braun.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

22.01.2010, 16:37

Zitat von »Eilan«

Jaja, nicht nur Sora kann mehrere Herzen tragen, sondern Terra auch. Also hat sich Eraqus Herz mit Terras verbunden? Mich würde interessieren was eigentlich Eraqus sagte, als er von Terra besiegt wurde, vielleicht einen Hinweis.

Eraqus meinte nur, dass es ihm Leid tut. Dass er für die Dunkelheit in Terras Herzen verantworlich sei. Und dass sich auch in seinem Herzen Dunkelheit befindet. Und kurz darauf gibt Xehanort ihm ja den Rest, was er damit begründet, dass Eraqus ja Terras Freund angegriffen hat. Und anschließend labert Xehanort wieder davon, dass Terra seine Dunkelheit stärken soll und dass er am Schlüsselschwerter-Friedhof seine Freunde zum letzten Mal sehen wird etc..

Aber schau's dir selbst an: *Klick mich*

Zitat

Und hat MX einen uns noch unbekannten Plan? Fragen über Fragen...

Er hat einen Plan mit Braig geschmiedet, den er aber als Xehanort anscheinend vergessen hat.. Wir sollten uns mal durch die Videos von diesem Japaner klicken, irgendwo muss diese Szene ja sein.

Zitat

Aber etwas stört mich, nämlich die Augenfarbe von Terranort, nach Blau und Gelb kommt jetzt Braun.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwas muss während seiner Studienzeit passiert sein. Und das erst, nachdem Ansem ihn gefunden hat.. Goldgelb + Blau = Braun. Sind ihre Herzen letztlich doch verschmolzen? Oder was auch noch möglich ist: Eraqus hat braune Augen. Und Eraqus' Herz befindet sich auch in Terras Körper.. Hat da eine Machtübernahme stattgefunden?
Hmm..
Some things just aren't meant to change.