Du bist nicht angemeldet.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

13.01.2010, 14:35

Körpertheorie o.ô

Die Frage stellte ich mir nun nach dem ich das SE von BBS sah, dort besaß er seinen Körper noch. Aus KHI wissen wir das er Riku's Körper benötigte. Mir stellt sich die Frage, was genaues ist geschehen?
Wenn ich doch noch recht weiss, wird ein herzloser geboren, das das Herz den Körper verlässt..die Seele wird zu dem Herzlosen und der Körper zu einem Niemand..(falls hier meine Erinnerungen schon falsch sind dann korrigiert mich bitte,danke). Wir wissen auch das eben der Herzlose von TH sich schon einen Rufmachte, wir sahen ihn auch inner einer Kutte zusammen mit Sora in Destiny Island, in der Höhle...
Vllt kann sich irgendwer einen Reim auf meine Frage machen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuja« (13.01.2010, 14:52)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

13.01.2010, 14:47

Kuja, noch einmal irgendwelche massiven Spoiler im Threadtitel und du fliegst aus diesem Bereich. lol

Und Xehanort bzw. Terranort verlor seinen Körper, als er sich der Dunkelheit hingab und zu einem Herzlosen wurde. Er beschrieb es ja schon in den Ansem-Berichten aus KH1, dass er seinen Körper verlassen muss, weil dieser zu zerbrechlich ist etc.
Some things just aren't meant to change.

3

13.01.2010, 15:02

Genau sah man bis jetzt nicht dass Terranort zum Herzlosen wurde, oder?

Ich versteh die Frage nicht...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

13.01.2010, 15:15

Bildlich gesehen haben wir es noch nicht, nein. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es so geschehen ist, wie es in den Texten geschrieben ist. Xehanort hat sich komplett der Dunkelheit hingegeben, um das menschliche Dasein hinter sich zu lassen.

Kuja will wohl wissen, wie Xehanort - der Schüler von Ansem dem Weisen - seinen Körper verloren hat. Denn während der Zeit von KH1 besaß Ansem - der Herzlose von Xehanort - ja keinen Körper mehr. Deshalb hat er sich ja auch Riku zu eigen gemacht, um seinen Körper für seine eigenen Zwecke zu benutzen.
Some things just aren't meant to change.