Du bist nicht angemeldet.

1

14.01.2010, 17:58

Der Rosetta-Stein

Das wohl wichtigste Item im ganzen Spiel: Der Rosetta Stein. Dieser besondere Stein ist sehr hilfreich, wenn man sich mehr Accesoires anlegen möchte. Den Rosetta-Stein findet man sehr oft in den Kisten im Story-Modus. Ich habe leider bis jetzt nur zwei davon gefunden. Aber nun meine Frage: Wo findet man diesen Stein denn sonst noch?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG Snow Villiers


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

14.01.2010, 18:18

Mann kann ihn später slebst im Laden herstellen, braucht 3 andere Steine dafür, welche man im Kolloseum bekommen kann.
Nya Rosetta stein fand ich btw nicht so wichtig .xD

3

31.03.2011, 19:06

Da man hier wahrscheinlich auch Artikel bzw. Beiträge zu dem neuen 'Dissidida'-Teil verfassen kann, wollte ich einen kleinen Hinweis ausschreiben: Wie man im ersten Beitrag lesen kann, ist es im ersten Teil von 'Dissidia' schwer, an Rosetta-Steinen zu kommen und so seinen Charakter zu stärken. Bei dem neuen 'Dissidia: Duodecim' erhält man, nach einer Kampfrunde, eine bestimmte Anzahl von KP. Diese KP kann man bei den Mogrys gegen Die heißbegehrten Rosetta-Steinen eintauschen.
Für mich ist es persönlich eine gute Verbesserung, da man hierdurch seine Charaktere individueller gestalten kann.

MfG Snow Villiers