Du bist nicht angemeldet.

1

19.01.2010, 20:01

Der Endkampf

Nun bin ich endlich so weit - der finale Kampf gegen Chaos. Ich habe den Charakter Cloud ausgewählt und auf Level 61 hochgestuft. Leider kann ich Chaos nicht besiegen. Am schwierigsten finde ich seinen LP-Angriffen auszuweichen. Hat ein User eventuell nützliche Tipps parat, damit ich Chaos so leicht wie möglich besiegen kann?
Vielleicht bin ich einfach auch nur zu dumm. :.D

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG Snow Villiers


2

19.01.2010, 21:12

Ich kann dir leider nur sagen wie ich Chaos damals besiegt habe:

Cloud war bei mir Lv 74

Also du musst Chaos 3 mal hintereinander besiegen, das war bei das schwierigste.

Seinen Angriffen ausgewichen, bei dem kleinen Spielfeld, das macht es um so schwieriger.Du musst dich beeilen, denn wenn du dir zu viel Zeit lässt, um ihn zu besiegen, fängt er an sich in einen Riesen zu verwandeln, da hast du schon so gut wie verloren, da gibt es kein Entkommen. Wenn du dir immer sofort den Exkern schnappst, und in den Ex-Modus wechselt, setzt ihn nicht sofort frei, sondern erst zum Schluss, bzw. erst später! Du kannst nämlich so mehr Schaden anrichten. Ausserdem wird er von Kampf zu Kampf stärker, und deine Lp werden nicht nachgefüllt. Ich würde dir empfehlen, entweder einen Esper mitzunehmen der dich vor einem Mutbrecherangriff schützt, oder einen der Chaos Mutanzeige auf 0 bringt, so müsstest du locker einen Kampf gewinnen. Der Rest liegt auch in deiner Ausrüstung, und in deinen Kampffähigkeiten, wenn alles nichts bringt, musst du dich wohl noch ein bisschen hochleveln.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen, Chaos ist echt schwer.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

19.01.2010, 21:46

Ach..der ist noch gar nicht der Finallass dich noch überraschen ;.D
Aber na ja zu meinem ersten Run im "normalen" Story Mode.
Mein Zidane war 85.
Also Chaos 3 Kämpfe sidn hart, wie EIlan schon sagte. Wobei die ersten beiden noch gehen, im 3 setzt er seine Epser öfters sein und diese hat die Effekte aller nur noch verbessert(bsp nicht mal 1,5 sondern x3) desweiteren würde ch dir raten achte auf deinen Mut er breakt in gerne und wenn du Pech hast ist der Mut der Arena genau zu dem Zeipunkt recht hoch. Vorallem wichtig!
Wenn er gelb wird, geht er in seinen Ex Mode. Weiche seinen schwertangriffen aus und ganz wichtig
Wenn er alle schwerte auf die Platfprm schleudert, gehe auf den Punkt der nicht aufleuchtet, dann verlierst du keien HP
Hoffe das half etwas ;.D