Du bist nicht angemeldet.

1

24.01.2010, 23:08

Xehanort Theorie

Hallo meine Freunde.



Ich bin auf eine interessante Theorie gekommen, während ich den Banner für die HP machte. Nun, ich hatte ein Render von Eraqus das ich mir mal näher angeschaut habe. Da ist mir aufgefallen das er braune Augen hat. Das hat eine grosse Auswirkung auf die Story denke ich.



Beginnen wir da, wo MX sein Herz auf Terra überträgt. Er öffnet sein Herz mithilfe seines Keyblades, und schiesst es zu Terra rüber. Terra aktiviert in letzter Sekunde seine Rüstung. Später sehen wir in in seiner Rüstung stehen alleine. Aber, die Aktivierung folgte zu spät, denn MX hatte seinen Körper übernommen. Er entfernte die Rüstung, und sprach die Zeilen aus, die Ansem der Herzlose im Final Battle in Kingdom Hearts 1 ebenfalls gesagt hatte. Danach stand plötzlich die Rüstung wieder da. Ich glaube, es ist das Band der Freundschaft, die die Rüstung auferstehen liess. Oder es könnte die Seele von Terra sein wie die meisten behaupten. Auf jeden Fall wird MX besiegt und dann gibt es die Explosion die durch das X-Blade verursacht wurde. Skippen wir zu Aquas Szenario. Nach dem Kampf mit Terranort, nimmt er sein Schlüsselschwert wieder, und öffnet ein weiteres Herz, das dann ins Reich der Dunkelheit ging.. Ich glaube es war das Herz von Master Xehanort. Weil, als Aqua gegen Terranort kämpfte, hatte das Herz von MX die Kontrolle über den Körper, aber nach dem Kampf war es geschwächt und Terra konnte die Kontrolle ergreifen und nutzte die Chance, Xehanorts Herz zu vertreiben.

Im Secret Ending shaen wir die Unterhaltung im Körper von Terranort. MX sagte, am Schluss wirst du nur ein Teil von mir sein. Aber Terra lacht nur, und MX ahnte, das er noch ein Herz hat, in seinem Körper. Ja das von Eraqus.



Nun, nach dem Kampf hat Terra das Herz von MX abgetrieben, und da seines die ganze Zeit dagegen ankämpfte und zu schwach war, übernahm letztendlich Eraqus den Körper. Als Ansem der Weise Terranort fand, da sah er noch ganz normal aus, und schien nur noch den Namen Xehanort zu wissen, da war noch Terra im Besitz des Körpers, jedenfalls bin ich mir bei dieser Sache nicht ganz sicher, aber der Schüler könnte auf jedenfall Terrakus sein lol. Oder es könnte da eine Verbindung geben. Es ist fast wie Sora in Kh1, der Kairis Herz in seinem Körper hatte. Er hatte nicht die Erinnerungen von Kairi, aber er hatte manchmal Flashbacks aus Kairis Leben. Vielleicht ist es hier fast so ähnlich.

Vergesst nicht, alle Personen die im Secret Ending erscheinen sind sehr wichtig, das sagte Nomura. Wir haben da auch noch Ienzo, der da irgendwie komisch zu Braig und Xehanort rüberschaute.. Das kam mir richtig schief rüber lol. Namine, Xion, Roxas, Ventus Terra, Axel, MX Erakus (nur Name wird erwähnt..) Aqua, Ansem, Ienzo, Braig usw..

Und Braig ist auch sehr interessant, ich glaube er setzt den Plan den er mit Master Xehanort verfolgte, fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thraxes« (24.01.2010, 23:47)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

24.01.2010, 23:44

Die Sache ist die, dass Terranort beim Erwachen in Radiant Garden noch goldgelbe Augen besaß. Meister Xehanort schien zu diesem Zeitpunkt also noch die Oberhand gehabt zu haben. Ich denke also nicht, dass Xehanorts Herz nach dem Kampf Aqua vs. Terranort in die Dunkelheit verschwand. Das Gespräch zwischen Terra und Meister Xehanort im Geheimen Ende scheint mir so oder so nach 'Birth by Sleep' stattzufinden, habe ich das Gefühl.

Ich frage mich aber auch, wer den letztlich die Kontrolle über den Körper übernommen hat. Auf die Idee mit Eraqus bin ich ja auch schon gekommen - ich hatte das mal in einem anderen Topic gepostet. Vielleicht fand da im Körper wirklich ein Kampf zwischen den dreien statt, bei dem die "gute" Seite zwischendurch gesiegt hatte. Letztlich behielt Xehanort aber die Oberhand, sonst hätte er sicher nicht diese Experimente mit der Dunkelheit durchgeführt..
Some things just aren't meant to change.

3

24.01.2010, 23:51

was ist wenn braig ihn dazu veranlasst hatte? so konnte vielleicht sein interesse an die dunkelheiz geweckt werdem, oder er hat immer noch das herz von mx und seine erinnerungen werden wieder erweckt

sry iphone