Du bist nicht angemeldet.

1

25.01.2010, 13:12

Hoch auf dem Geburtstagswagen...

...sitzt die Gunma beim Schwager vorn. Vorwärts die Zombierosse traben, grausig schmettert das Horn.
Ach ja, wer es bis jetzt noch nicht bemerkt haben sollte, Gunma hat heuer Geburtstag, aber das hat sie niemandem gesagt, jedenfalls nicht ihrem Profil, weshalb auch nichts darüber steht. Aber vor einem Jahr gab es an diesem Tag auch einen solchen Thread, deswegen gibt es dieses Jahr auch, der Einfachheit halber, wieder so einen Thread.
Lange Rede, kurzer Sinn, kommen wir auf den Punkt. Alles Gute zum Geburtstag, iss nicht so viel Käsekuchen, sonst wirst du irgendwann Frau Calmund, betrink dich nicht bis zur Besinnungslosigkeit, du hast morgen Schule, außerdem wünscht man dir, wie eh und je, Gesundheit, Glück und unter den ganzen Anbettlern mal eine brauchbare Person. Nicht zu vergessen der obligatorische Hinweis, früher Sargkauf erspart späteren Ärger.
Soll sich nun der Rest um weitere Grüße kümmern, ich bin fertig.


The Meteor

2

25.01.2010, 13:39

Erinnert mich irgendwie an Asu, der beim letzten Mal auch sein Geburtsdatum rausgenommen hat, nur weil er kein Topic wollte. Oder hatte sie ihren Geburtstag noch nie angegeben? oo
Nja, aber Perior entgeht ja offenbar eh nichts, zumindest nichts von dieser Bedeutung. xP
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zu deinem Ehrentag, Gunma, und hoffe, dass du ihn gut rumkriegen wirst. Heißt: Nimm beim Käsekuchen mindestens zweimal Nachschlag, unternimm was Lustiges mit guten Freunden oder zock einfach nur den ganzen Tag RPGs - du hast ja schließlich Ahnung vom guten Leben. ;.D x3
Bleib gesund, erfolgreich, glücklich.. und bleib wie du bist. :knuddel: *schnulz* :>

... aber komm morgen wieder. :.|
xD

3

25.01.2010, 14:03

Alles Gute, Gunma!
Feier schön usw. was man halt wünscht!

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2010, 16:20

Alles Gute

Feier und beschenk dich schön ^,^


Akuuuwa!

5

25.01.2010, 18:58

So liebe Gunni, auch ich wünsch dir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag. ^-^
Ein paar Worte unter uns Frauen: Lass dich nicht von den Kerlen unterkriegen, die meisten sind es nicht mal wert, deprimiert wegen ihnen zu sein. Ich hoffe natürlich, dass du in diesem Jahr deines Lebens mehr Glück mit dem anderen Geschlecht hast, ich denke du hast es einfach verdient. Auf dass dir bald der Richtige über den Weg läuft und dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. *knuff* :3

6

25.01.2010, 20:18

Gunma macht heute sicher ganz viel Party. Montage sind dazu zwar nicht immer geeignet, aber trotzdem. :D
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

7

25.01.2010, 20:21

Whee, von mir auch alles Gute.
Hoffen wir mal, dass heute wirklich dein Geburtstag ist, hm? |3
Und viel Spaß beim Verzehren deines Kuchens. :3~

8

25.01.2010, 20:28

Whee, vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagsglückwünsche. ^ °^ :knuddel:
@Perior: Heute gabs nur ein Stück Oreo-Käsekuchen (Donnerstag mach ich neuen, mit Mohn und Mandarinen ~ für Familie |3), betrunken wird erst am Freitag. n _n
Mwwr, aber wieso musstest du deinen tollen Avatar austauschen? p ~p
@Axel: Hab sämtliche Daten schon vor einer ganzen Weile aus meinem Profil rausgenommen. Glaube ich zumindest. Wenn ja, hab ich mittlerweile selbst vergessen warum. Möglicherweise stand mein Geburtsdatum aber auch tatsächlich nie drin. xD
@Eraqus: Mach ich noch.~
@AliSora: Sure, hab mir heute auch neue Kopfhörer gekauft. |3~ Pink.
@Kairi: Hrr, das wäre schön. :< Danke nochmal. ^^

e: @**: Joah, ich hab heute wirklich Geburtstag. xD 19. x.x

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9

25.01.2010, 20:36

Hey, ich bin spät. Und faul. Aber egal. n__n
Alles Gute, und noch viel Spaß mit deinem Käsekuchen. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10

25.01.2010, 20:40

Mwwr, aber wieso musstest du deinen tollen Avatar austauschen? p ~p
Ich mag meine goldenen Augen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

25.01.2010, 20:45

Kann es sein, dass das die Sicherheitsvorkehrungen gegen KHM-Invasionisten war, damit sie dich als 'Tonic' nicht wiedererkennen? xD Trotzdem ist Geburtstag aus'm Profil nehmen ja wohl mal sowas von gemein. :<
...
x)

W.a.i., ich wünsch dir natürlich alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gunni. ^___^ Auf dass du immer schön gesund und munter bleibst, dein Leben genießt und auch sonst ganz viel Spaß hast. ~ x3 Und du darfst selbstverständlich nicht bei den Geschenken zu kurz kommen. Geld ist auch immer gut, du weißt ja, 2010 wird ein Jahr, bei dem die Sparschweinchen klirren. O= Och, ich weiß gar nicht, was ich sonst noch so schreiben soll, ich bin in der Woche, was sowas betrifft, nicht gerade kreativ. =/ Aber njo, bleib immer so wie du bist und beglück uns noch möglichst lange mit deiner Gesellschaft. :3 Es ist jedenfalls noch viel zu früh, um an den Sargeinkauf zu denken, Perior. :<

Uhm.. Ein Knuff gibt's auch von mir. :knuddel:
:3
Some things just aren't meant to change.

12

25.01.2010, 20:55

@Dust: Thxo. Werd ich haben. :3

@Perior: Dann hättest du halt Sebastian welche gemacht. Oder machen lassen. :<

@Lunos: ... :3 Vielleicht? Aber ich kann ja demnächst mal mein Profil wieder auffüllen.
Und Dankeschön~ :3

13

25.01.2010, 20:56

@Perior: Dann hättest du halt Sebastian welche gemacht. Oder machen lassen. :<
Die hätten dann aber nicht so schön geleuchtet. Die leuchten so golden wie das Auge in Lunos' Avatar blau leuchtet.


The Meteor

14

25.01.2010, 20:59

Hrrr, dann hättest du Sebastian auch einfach in schwarz-weiß konvertieren und ihm solche leuchtenden Augen verpassen können. |<

15

25.01.2010, 21:01

Sebastian hat aber keine goldenen Augen, die haben nur KH-Charaktere.


The Meteor

16

25.01.2010, 21:02

Sebastian kann sich aber bestimmt goldene Augen machen. :<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

25.01.2010, 21:03

Aber man kann Sebastian mal eben ein paar goldene Augen zaubern. xp Genauso wie ich Avatare von Sora habe, wo er leuchtende, goldene Augen hat. oo Ich mag solche Avatare so oder so, in Graustufen gefärbt und Augen farbig-leuchtend. <3
Some things just aren't meant to change.

18

25.01.2010, 22:18

Happy B-day und alles gueti

20

25.01.2010, 22:31

Viel Glück, Gunma, und feier gut.