Du bist nicht angemeldet.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

11

01.02.2010, 21:18

Wesen die Herz in der Dunkelheit oder durch einen Raub eines Herzlosen verloren hat . Die können wiederbelebt werden , weil es nicht den Schema der Natur ähnelt . Die wurden ja ihres Herzens beraubt .

Normale Menschen die aber an Alterschwäche´, Unfälle usw. Sterben die sind tot .


Akuuuwa!

12

01.02.2010, 21:21

Trotzdem müssen Sora und co. dann noch den entsprechenden Herzlosen zu Axel finden. Und das stelle ich mir nicht so einfach vor. Doch wieso will die Org. 13 dann ein KH errichten um ein Herz zu bekommen, wenn sie Roxas, Sora, Riku, Xion, und den König (von mir aus auch Kairi) einfach nur auf Herzlose jagen sollen?

13

01.02.2010, 21:21

Normale Menschen die aber an Alterschwäche´, Unfälle usw. Sterben die sind tot .
"Der Hund hat diese Fellfarbe. - Hey, Katzen lieben Katzengras." Genau so sieht deine Antwort aus.

Es geht nicht um Jemande, die irgendwie umkommen, es geht um Niemande und Herzlose.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

01.02.2010, 21:33

Wesen die Herz in der Dunkelheit oder durch einen Raub eines Herzlosen verloren hat . Die können wiederbelebt werden , weil es nicht den Schema der Natur ähnelt . Die wurden ja ihres Herzens beraubt .

Normale Menschen die aber an Alterschwäche, Unfälle usw. Sterben die sind tot .

Genau so ist es. Die Dunkelheit stört den normalen Lauf der Dinge, die Vergänglichkeit der Wesen wird aufgehalten. Denn Körper und Herzen altern nicht, wenn sie nicht vereint sind.

Hmm, ich gehe davon aus, dass sie einfach nicht wissen, dass sie sich "einfach nur" besiegen lassen müssen. Und so oder so kann man ja davon ausgehen, dass Xemnas ein weitaus größeres Ziel hatte, als nur sein Herz zurück zu erlangen. Das ist auch so ein machtgeiler Typ, die sind eben alle heiß auf Kingdom Hearts.

ololol, ich Dummerchen, wie konnte ich das nur vergessen. x) Warum bestreitet Sora denn all diese Abenteuer? Warum wurde er denn vom Schlüsselschwert auserwählt? Wann hat er sein Ziel erreicht? Seine Reise endet dort, wo er die Tür öffnet - die Tür zum Licht, zu Kingdom Hearts. Und wer das schafft, überschreitet die Grenzen des menschlich Möglichen. Wenn Sora die Tür öffnet, hat er die Macht eine Welt zu schaffen, die seinem Traum gleicht.

Wir brauchen die Sache doch nicht unnötig verkomplizieren, indem wir nach Möglichkeiten suchen, die Teile nach und nach wieder zusammenzuflicken. Denn das Herz aller Herzen ist die Antwort auf alle Fragen. ~
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

12.06.2010, 22:39

Also muss Sora endlich seinen Hintern bewegen und die Tür aufmachen? oo

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

12.06.2010, 22:57

Also muss Sora endlich seinen Hintern bewegen und die Tür aufmachen? oo

Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Aber seitdem Nomura gesagt hat, dass es nach 'Kingdom Hearts III' noch weiter geht, glaube ich irgendwie doch nicht mehr wirklich an diese Lösung. Denn wenn Sora die Tür öffnet, würde sich ja wirklich mit einem Mal alles zum Guten wenden. Aber nach dem dritten Teil des Spiels soll es ja bekanntlich noch weitergehen. Und deshalb muss Sora wohl eine andere Lösung finden und jeden der leidenden Charaktere einzeln heilen. Also ist es wohl doch nicht so einfach wie gedacht.

Wir können also etwas weiter rätseln und auf sehr kreative Lösungen von Nomura gespannt sein. xp
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

13.06.2010, 11:23

Rätseln xD
Also das mit Xion ist ja eigentlich das schwerste Problem, soweit ich sehe.
Roxas erinnert sich nicht an sie, Axel erinnert sich nicht an sie, Sora kennt sie sowieso nicht.
Wenn man sich nicht an etwas erinnert, würde man dafür doch auch nichts tun, oder?

Unser zweites Problemkind ist Naminé.
Sie ist der widersprüchlichste und instabilste Niemand gewesen, den es je gab.
Immerhin hat sowohl sie als auch Roxas Sora's Körper als Medium zur Existenz genutzt.
Trotzdem hat sie das Aussehen ihres Jemands weitesgehend behalten, weil es ja Kairi war, die herzlos wurde.
Für Roxas war es ja kein Problem, dass Naminé existent war, das einzige Problem was ihm blieb war, dass Sora noch existent war.
Aber sie selbst war "ein schwindender Schatten". Bis sie wieder eins mit Kairi wurde.
Also wie soll man die beiden Trennen?

Und Roxas...
Den kann man eigentlich nur zurückholen, indem man Sora wieder splittet.

BbS-Spoiler

Dasselbe gilt für Ventus.
Roxas und Ventus können nicht so, wie sie waren, gleichzeitig existieren.
Weil sie eigentlich ein und dieselbe Person sind, abgesehen von den Erinnerungen und dem Wesen, was sie sind.

Aqua dürfte einfach sein.
Sie ist zum Glück nicht in irgendwelchen Körpern von anderen drin o.o

Und dann natürlich noch Terra.
Das will und kann ich nicht verstehen.
Von dem ist doch eig. alles in der Dunkelheit, oder?


Axel....bei dem muss man nur den Herzlosen finden, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er den selbst umgebracht hat.

Alles läuft darauf hinaus, dass Sora das Leid der Anderen, die zuvor gelitten haben, trägt.
In verschiedenen Weisen muss er letzendlich doch die arbeit machen und wird selbst Leiden.
Was soll das bringen?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18

13.06.2010, 14:33

Eine Bitte eben vorweg. Wir sind hier ja nicht im 'Birth by Sleep'-Spoilerbereich, weshalb Storyinhalte von diesem Spiel in Spoiler gepackt werden müssen. Ich hab das jetzt eben bei dir gemacht, könntest du das nächste Mal bitte selbst daran denken? :3

Rätseln xD
Also das mit Xion ist ja eigentlich das schwerste Problem, soweit ich sehe.
Roxas erinnert sich nicht an sie, Axel erinnert sich nicht an sie, Sora kennt sie sowieso nicht.
Wenn man sich nicht an etwas erinnert, würde man dafür doch auch nichts tun, oder?

Aber Xion sagte doch ganz zum Schluss von Days, dass Erinnerungen von Roxas und ihr immer irgendwo in Sora versteckt sein werden. Naminé sagte ja auch mal, dass man Erinnerungen vielleicht vergessen kann, aber verloren sind sie nie. Das eigentliche Problem, das wir weiter vorne in diesem Topic glaube ich schon mal angesprochen haben, ist wohl vielmehr, dass Sora diese Erinnerungen selbst braucht. Sonst hätte Xion ja auch einfach weiterleben können. Für Roxas gilt fast das Gleiche. Ohne seinen Körper ist Sora nicht vollständig.

Zitat von »Xion«

Unser zweites Problemkind ist Naminé.
Sie ist der widersprüchlichste und instabilste Niemand gewesen, den es je gab.
Immerhin hat sowohl sie als auch Roxas Sora's Körper als Medium zur Existenz genutzt.
Trotzdem hat sie das Aussehen ihres Jemands weitesgehend behalten, weil es ja Kairi war, die herzlos wurde.
Für Roxas war es ja kein Problem, dass Naminé existent war, das einzige Problem was ihm blieb war, dass Sora noch existent war.
Aber sie selbst war "ein schwindender Schatten". Bis sie wieder eins mit Kairi wurde.
Also wie soll man die beiden Trennen?

Ich denke, hier können wir auch nicht viel zu sagen, weil Naminé eben so ein rätselhaftes Wesen ist. Aber gerade weil Nomura noch nicht so viel verraten hat, kann er Naminé wohl leicht mit ein paar Kunstgriffen in die Welt zurückbefördern. xp Sie braucht ja weder Körper, Herz noch sonstwas. Und auf die paar Erinnerungen kann Kairi auch getrost verzichten. xp

Zitat von »Xion«

Und Roxas...
Den kann man eigentlich nur zurückholen, indem man Sora wieder splittet.

Jap, das ist wohl eines der größten Probleme. Zumal Roxas eben eigentlich aus Soras Körper besteht.

Zitat

BbS-Spoiler

Dasselbe gilt für Ventus.
Roxas und Ventus können nicht so, wie sie waren, gleichzeitig existieren.
Weil sie eigentlich ein und dieselbe Person sind, abgesehen von den Erinnerungen und dem Wesen, was sie sind.

BbS-Spoiler

Hmm.. Sofern Roxas nicht aus Ventus' Herz besteht, was ja noch nicht feststeht, könnnte Ventus schon neben Roxas existieren. Denn Ventus' Körper schläft ja im Raum des Erwachens und sein Herz inklusive Erinnerungen ist noch irgendwo in Sora. Und Sora sagte ja schon am Ende von 'Birth by Sleep', dass Vens Herz irgendwann vielleicht in der Lage sein könnte, sich selbst zu vervollständigen, sodass es Soras Herz nicht mehr braucht.


Zitat von »Xion«

BbS-Spoiler

Und dann natürlich noch Terra.
Das will und kann ich nicht verstehen.
Von dem ist doch eig. alles in der Dunkelheit, oder?

BbS-Spoiler

Hmm... Terra war ja nach BbS ein Teil von Xehanort, also nacher auch ein Teil von Ansem und Xemnas. Die Frage ist, was mit ihm passiert ist, nachdem Sora die beide besiegt hat. Falls Xehanort der Schüler wiedergeboren wurde, könnte Terra immer noch ein Teil von ihm sein. Also müsste Sora es irgendwie schaffen, den "bösen" Teil von Xehanort zu besiegen, um vielleicht so Terra zu befreien? xp


Zitat von »Xion«

Axel....bei dem muss man nur den Herzlosen finden, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er den selbst umgebracht hat.

Du weißt, dass nur der Schlüsselschwertträger einen Herzlosen befreien kann. Wenn irgendeine andere Person einen Herzlosen besiegt, wird er wiedergeboren. Aber es kann durchaus sein, dass der Herzlose von Axel (also irgendein Schattenlurch oder sowas) schon zufällig von Sora vernichtet wurde. xp Und das bedeutet, dass Axels Körper, der ja in die Dunkelheit gefallen ist, eventuell sein Herz wiederfinden kann und dann als Jemand wiedergeboren wird..

Zitat von »Xion«

Alles läuft darauf hinaus, dass Sora das Leid der Anderen, die zuvor gelitten haben, trägt.
In verschiedenen Weisen muss er letzendlich doch die arbeit machen und wird selbst Leiden.
Was soll das bringen?

Hmm.. Dass Sora irgendwie den Drang hat, andere Leute zu helfen, wissen wir ja. Dass er einige wichtige Personen wiederbeleben will, kann ich ja auch noch verstehen. Aber diese Sache, dass er Kairi und Riku von ihrem Leid befreien will, verstehe ich nicht. oô Siehe dazu auch dieses Topic.
Some things just aren't meant to change.