Du bist nicht angemeldet.

1

30.01.2010, 17:52

Der letzten Fantasie entgegen

Das wohl schwerste Kapitel in Final Fantasy: Dissidia und mit 10 Sternen trägt den Namen "Der letzten Fantasie entgegen". Diese Gegner im letzten Kapitel des Spiels sind außergewöhnlich stark und können, wenn man nicht richtig aupasst, uns mit einem Mut-Angriff demoralisieren und den Kampf beenden. Ich habe es versucht, aber nicht geschafft. Leider kann ich noch nicht einmal den ersten Gegner besiegen. Hat es von euch jemand geschafft? Gibt es eventeull Tipps, damit man es sich leichter machen kann?

MfG Snow Villiers


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

30.01.2010, 19:55

Fähigkeiten meisten, gute acces und das Kapitel geht recht zügig, habe es zwar bisher selbst nur einmal durch (2ter Durchgang in Bearbeitung schon letzem Part wieder) aber an sich was kann man groß sagen tipps...ausdauer, den die Gegner werden immer "schwerer" baldig sidn die auf lv 110->10Mut bonus was machmal recht fies ist.

3

31.01.2010, 18:50

Hört sich einfach an, aber wenn man nicht richtig aufpasst, dann demoralisiert mich der Gegner mit einem Angriff und besiegt mich danach mit einem LP-Angriff. Ich habe gehört, dass es für jeden Charakter seine eigene Ultimative/Exklusive Waffe gibt. Stimmt das? Vielleicht würden mir die Kämope dann leichter fallen. ;)

MfG Snow Villiers


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

4

06.02.2010, 10:34

Hört sich einfach an, aber wenn man nicht richtig aufpasst, dann demoralisiert mich der Gegner mit einem Angriff und besiegt mich danach mit einem LP-Angriff. Ich habe gehört, dass es für jeden Charakter seine eigene Ultimative/Exklusive Waffe gibt. Stimmt das? Vielleicht würden mir die Kämope dann leichter fallen. ;)
Jeder Held hat eine spezielle Waffe auf lv 1, 50, 92(oder 93) und 100 die nächste kannst du nur bauen mit der vorherigen +Items. In dem Storymode jedoch kannsu die 92/93 er nach den kämpfen mit viel glück bekommen ist z.B. gut bei Cecil da dieser 2 100waffen(da er ja 2 Formen hat) aber nur einmal die lv 1 Waffe erscheint.~
Und joa einfach aufpassen oft Abwehr usen (bzw bei meinem Main, Firion einfach Schildramme xD;)

5

10.02.2010, 20:00

Was wird man denn erhalten, wenn man diese letzte Phase durchschritten hat? Ich möchte nur in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt, weiter zu trainieren.^^

MfG Snow Villiers