Du bist nicht angemeldet.

1

04.02.2010, 14:02

Probleme mit Java

Hi Members,
vor kurzem habe ich eine Schul-Datei auf meinem PC installiert, war irgendetwas für oder mit Java. Ich weiß jetzt nicht mehr genau. Seit dem ich diese Datei installiert habe, spielt mein JAVA verrückt, denn ich kann es nicht mehr öffnen. Leider kann ich die Installa-Datei der Schule auch nicht Deinstallieren. HILFE!
Bei dem ersten Bild handelt es sich um die Schul-Datei und beim zweiten Bild um die Fehlermeldung.


MfG Snow Villiers


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

04.02.2010, 19:27

Deine Anwendung da sagt mir nichts...
Aber vllt erklärst du mir, wie du Java öffnen möchtest.
Soweit ich mich mit Java auskenne ist das eine objektorientierte Programmiersprache, in der man in verschiedenen Texteditoren (Eclipse,...) Programme schreiben kann.
Du hast anscheinend eine Erweiterung oder so installiert, mit der du vllt weitere Pakete vorinstallierter Klassen installiert hast (kenn mich da jetzt nich so aus).

Mayst thou thy peace discov'r

3

05.02.2010, 20:06

Wir sollten dieses Programm installieren, um einen bestimmten JAVA-Editor benutzen zu können. Die Systemwiederherstellung habe ich schon ausprobiert, aber er zeigt immer die Fehlermeldung an, dass nicht alles zurückgesetzt wurde --> mein installiertes Java. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit? Vielleicht Java deinstallieren?

MfG Snow Villiers


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

05.02.2010, 20:10

Hast du denn nen Java Editor?
Is vllt ne Erweiterung zu dem Editor...

Mayst thou thy peace discov'r

5

05.02.2010, 20:23

Erst als ich das Java-Kit installiert habe. Dann konnte ich den Java-Editor instaliieren, davor nicht. Ich habe auch schon versucht den Java-Editor zu deinstallieren und dann das Java-Kit, aber dies funktioniert auch nicht. :(
Wenn wir keine Lösung finden, werde ich es einfach so lassen. ;)

MfG Snow Villiers


6

05.02.2010, 20:30

Hm, mit dem entsprechenden Lehrer hast du wohl schon gesprochen, oder? Ich meine, wenn er dir dieses Programm gegeben hat, sollte er sich auch damit auskennen bzw. mit Problemen, die auftreten können. Vielleicht hatte jemand anderes das ja schon vorher? oo

7

06.02.2010, 13:13

Leider weiß auch unsere Informatiklehrer nicht, woran es liegt. Gibt es eine Möglichkeit Java zu deinstallieren? Ich finde nämlich keine Datei dafür.

MfG Snow Villiers


8

12.02.2010, 19:30

Das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Ich habe dann einfach die aktuellste Version von Java nochmal drüber installiert und irgendwann ging es dann.
Zumindest funktioniert der Editor jetzt, auch wenn er trotzdem noch manchmal eine Fehlermeldung macht.
A scattered dream, that's like a far-off memory.
A far-off memory, that's like a scattered dream.

I want to line the pieces up - yours and mine...