Du bist nicht angemeldet.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich
  • »FaxteR™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

13.02.2010, 17:53

Level Locations und KrimsKrams

Joa, ich nutze dann mal diesen Bereich hier und stelle mal ein paar Frage, weil ich zu faul bin, im Internet zu lesen oder weil ich im Inet nichts gescheites finde.

Also:
  1. Wo kann ich mit ~Level 55 am effizientesten leveln? (Bisher auf dem Gipfel vom Geweihten Land)
  2. Wo sind die besten Locations zum Formen leveln?
  3. Was sind die Vorraussetzungen zu den Paradox Cups?
  4. Wo und bei welchen Mobs sind die besten Chancen Pyroptropfen, Cyanittropfen, Energiestein und Finterkristall?


Um den Bereich mal zu nutzen :3

Mayst thou thy peace discov'r

2

13.02.2010, 18:11

1# Leveln
Ich bin einfach immer wieder alle Welten durchgelaufen und hab pro Welt eigentlich
immer 1 Up bekommen. Du kanst aber mit dem "Erfahrungsboost" gut leveln.
Geh in yen Sids Turm und lass die Gegner deine HP aufs Minimum (bis es rot wird)
reduzieren und versuche sie einzelnt alle zubesiegen. Rennst den Turm immer
mit dem Minimum an HP rauf und runter ab, dann bekommste in der Stunde um
die 3-5 Up jenachdem wie du kämpfst. Denk daran das es immer länger dauert zu
einem Up wenn du höhere Level erreichst.

2# Formen
Weisen-Form:
Reise zur "Welt die niemals war" zum ersten Speicherpunkt. Dort tauchen viele
Schattenlurche auf. Sie sind ungefährlich und schwach. Für jeden besiegten
Herzlosen bekommst du 1 Form-EXP. Das ist die beste Lösung.

Meister-Form:
Reise zum "Land der Drachen" zum ersten Speicherpunkt. Gehe zunächst
mit normaler Form zum 'Zeltlager' und zur 'Passierstelle' und besiege
zunächst alle Herzlosen, damit die dich später nicht mehr stören.
Wenn du in beiden Räumen alle besiegt hast gehst du in die Meister-Form.
Lege 'Feuer' in deine Schnelltasten an. Nun gehst du zur Passierstelle und
mittels 'Feuer' zerstörst du alle Wagen. Du bekommst für alle drei
Zerstörten Wagen 27 Form-EXP. Denk daran das du die Welt kurz bevor
deine Leiste zuende ist verlässt und wieder betritst. Danach beginnt das
spielchen von Vorne. In etwa 1,5 Stunden hast du deine Meister-Form maximiert.

Über-Form:
Reise nach "Twilight Town" zum Speicherpunkt im Turm von Yen Sid.
Dort sind einmal Oben und einmal Unten im Turm Speicherpunkte.
Geh in die Über-Form und vernichte alle Niemande auf deinem Weg
von Punkt A zu Punkt B. Denk daran das du kurz vor Drive-Ende die Welt
verlässt und wieder betrittst, damit du volle Drive-Leisten hast.
Auch hier hast du in 2 Stunden deine Über-Form fertig.

Zu den Rest kann ich jetzt nichts sagen, hab wenig Zeit.
Hoffe meine Tipps helfen dir. Gruß

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

13.02.2010, 18:35

Dann mache ich mal da weiter, wo Eraqus aufgehört hat:

#3 Paradox-Cups
Diese Cups werden freigeschaltet, sobald du alle 4 vorigen Tuniere abgeschlossen hast. Um dann an den Paradox-Cups teilzunehmen, musst du mit Hades in seiner Kammer sprechen.

Und wie folgt werden die einzelnen Cups freigeschaltet:
  1. Der Pech und Schwefel Paradox-Cup: Nachdem du die normalen Cups alle geschafft hast.
  2. Der Zerberus Paradox-Cup: Form-Level der Helden-, Weisen- und Meister-Form müssen mindestens 5 sein.
  3. Der Titanen Paradox-Cup: Freund-Level muss mindestens 5 betragen.
  4. Der Hades Paradox-Cup: Nachdem du alle anderen Cups geschafft hast. Außerdem muss Hollow Bastion bereits wieder Radiant Gardenheißen und alle Formlevel und dein Freund-Level müssen auf Maximum, also auf 7, sein.
#4 Materialien-Fundorte
  • Pyrotropfen: von Tornado-Tänzer (8%), Böllerbolzen (6%) => Arena des Olymps, Space Paranoids
  • Cyantropfen: von Retro-Raser (12%) und Blauer- Baron (8%) => Fluss der Nostalgie
  • Energiestein: von Saphirling (4%), Wahrsager (4%) => Das Land der Drachen, Agrabah
  • Finterkristall: von Luftpirat (8%) => Das Land der Drachen
Some things just aren't meant to change.

4

13.02.2010, 18:35

Wo kann ich mit ~Level 55 am effizientesten leveln? (Bisher auf dem Gipfel vom Geweihten Land)
Woanders kann man auch nicht besser trainieren. Der Gipfel ist schon dass beste Trainingsgebiet.


Wo sind die besten Locations zum Formen leveln?
Heldenform:Diese Form aufzuleveln sollte sich als nicht sehr umständlich erweisen. Für jeden Schlag gegen einen Gegner erhaltet ihr einen EXP, was ihr also wollt ist eine Gegend mit Gegnern mit vielen HP. Ich bevorzuge für diese Form in Hollow Bastion das Gebiet um Merlins Haus bzw. den Weg von Merlins Haus hoch zum Schloss selbst. Der Weg zum Thronsaal vom Kaiser in Mulans Welt, wo die ganzen Zentauren auftauchen, ist hierfür aber der schnellste Weg.

Weisenform: Diese Form erhält ihre Erfahrung durch das besiegen von Herzlosen. Ideal zum aufleveln sind also Orte an denen möglichst viele schwache (Schattenlurche z.B.) vorkommen und möglichst keine Niemande, da diese keine Erfahrung für die Form geben.
Plätze, die diese Voraussetzungen erfüllen sind die Fensterräume im Timeless River oder die anfänglichen Gassen in der World That Never Was. Für den Anfang favorisiere ich den Timeless River, da das Areal nicht so weiträumig ist und man schnell wieder in das Disney Schloss wechseln könnt, wenn die Formleiste sehr niedrig ist. Der Wechsel zurück ins Schloss hat den gleichen Effekt wie das Teleportieren auf die Weltkarte und füllt die Driveleiste wieder komplett. Wenn man dann schon einige Formleisten mehr hat kann man in die Welt die Niemals war. Der Vorteil dort liegt eindeutig darin, dass das Areal größer ist und damit auch viel mehr Schattenlurche beherbergt. Diesen Vorteil kann man aber natürlich nur dann nutzen, wenn die Form auch lange genug hält.
Meister-Form: Genau das gleiche Spiel wie bei der Helden-Form!
Über-Form: Um diese Form aufzuleveln muss man Niemande besiegen. Pro Nieamnde winkt ein EXP. Der ideale Platz ist das Schloss in der Welt die Niemals war. Dort gibt es nichts anderes als Nobodies, also genau das, was wir brauchen.


Was sind die Vorraussetzungen zu den Paradox Cups?
Pech und Schwefel-Paradox-Cup: Nachdem du die vier vorherigen Cups gemeistert hast.
Zerberus Paradox-Cup: Form-Level der Helden-, Weisen- und Meister-Form müssen mindesten fünf sein.
Titanen Paradox-Cup: Freund Level muss mindestens fünf betragen.
Hades Paradox-Cup: Alle anderen Cups schaffen, Hollow Bastion muss in Radiant Garden umgewandelt worden sein, alle Form- und Freund Level müssen auf sieben sein.


Wo und bei welchen Mobs sind die besten Chancen Pyroptropfen, Cyanittropfen, Energiestein und Finterkristall?
Dazu kann ich dir keine Tipps geben. Entschuldigung....

MfG Snow Villiers