Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

18.02.2010, 20:21

Der Name ist schon da, die Homepage muss noch warten.

Den meisten sollte es bereits aufgefallen sein. Dort oben in der URL-Leiste steht nicht mehr "KH-Impulse.net" sondern unser neues Gesicht: "Hidden-Memories.net". Eigentlich sollte dieser Name zeitgleich mit der Veröffentlichung der Homepage geändert werden, die Pläne haben sich aber ein wenig geändert. Zum einen ist es schon gar nicht möglich, all die alten Verlinkungen auf einem Schlag zu ändern, da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich. x__x

Njo, jedenfalls habe ich mir dann gedacht, dass es wohl nicht schaden wird, wenn wir unserem Projekt schon vorher seinen neuen Namen verpassen. Bis ihr wieder auf die Homepage mit ihrem neuen Design zugreifen könnt, dauert es vielleicht noch ein paar Wochen. Ein Banner und ein paar Inhalte, die ich noch vorher hinzufügen möchte, fehlen noch. Ihr könnt aber schon mal gespannt sein. :3

Und vergesst natürlich nicht, eure Lesezeichen zu ändern. xp Irgendwann wird die Weiterleitung von unserer alten Domain auf HiMe nicht mehr funktionieren. Nicht, dass ihr uns irgendwann nicht mehr wiederfindet..
Some things just aren't meant to change.