Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

06.03.2010, 23:45

Deutsche Square-Seite mit neuen Features

Auch in Europa tut sich in Sachen 'Kingdom Hearts' mal was. Hauptsächlich wurde die deutsche 'Square Enix'-Website wohl wegen 'Final Fantasy XIII' einigen Updates unterzogen. Mit dem neuen 'SE Members'-Bereich erwarten uns aber nicht nur zur erfolgreichsten Square-Serie eine Menge Informationen, sondern auch zu unserem Liebling 'Kingdom Hearts'. Eine Anmeldung ist es sicherlich wert.

Da wäre aber noch eine vielleicht viel interessante Neuigkeit. Im deutschen Merchandise Shop gibt es jetzt auch 'Kingdom Hearts'-Avatare zu kaufen. Dabei handelt es sich um kleine Figuren, die die Charaktere aus 'Kingdom Hearts Mobile' darstellen. Ist das vielleicht ein erstes Anzeichen darauf, dass die neuen Handyspiele auch in Deutschland erscheinen werden?
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

2

07.03.2010, 10:02

Endlich ! Jetzt wird Axel und Sora gekauft !


Akuuuwa!

3

07.03.2010, 11:02

SE-Members? Ich seh da nur keine Domain, ansonsten nichts.
Und was will man mit solchen hässlichen Figuren? Die hoffen anscheinend, dass sie mit solchen hässlichen Schlüsselanhängern Geld machen können.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

07.03.2010, 12:22

SE-Members? Ich seh da nur keine Domain, ansonsten nichts.

Gestern war die Seite noch aufrufbar, hab mich ja sogar angemeldet. Die URL ist auf jeden Fall die richtige. Square scheint da wohl ein paar technische Probleme zu haben.

Zitat

Und was will man mit solchen hässlichen Figuren? Die hoffen anscheinend, dass sie mit solchen hässlichen Schlüsselanhängern Geld machen können.

Irgendjemand wird sicherlich auch für sowas zu haben sein. xp Aber wenn ich 100€ für irgendwas ausgeben sollte, dann doch für was anderes als für diese JUMPO-Sora-Figur da. lol

Aber wie gesagt. Es könnte zumindest ein erster Hinweis darauf sein, dass Coded un Mobile auch in Deutschland erscheinen.
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

5

07.03.2010, 13:17

Ich will ja nur eig. Axel kaufen aber man muss erst was für 29 € bestellen damit die Bestellung überhaupt angenommen wird . Voll Assi .


Akuuuwa!

6

07.03.2010, 18:16

Ich werde mich, wenn die SE-Members Seite wieder funktioniert, auch anmelden. Auf dem neuersten Stand der Dinge zu sein ist wohl nicht schlecht. Die Figuren wollte ich einmal kaufen, aber dann habe ich auf den Preis geschaut, welcher meiner Meinung viel zu hoch ist. Irgendwann wird man auch zu als für solche "Action-Figuren".

MfG Snow Villiers


7

09.03.2010, 19:06

Ich wollte gerade meine Spiele bei "Square Enix Members" registrieren, aber wo finde ich denn den Code dafür? Bisjetzt habe ich nur den Code bei Dissidia gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG Snow Villiers


8

09.03.2010, 22:06

Leider haben erst alle Square-Enix Spiele ein Code, die nach Sommer 2009 rausgekommen sind,
einein Code. Alle anderen Spiele kann man nicht regestrieren.