Du bist nicht angemeldet.

  • »HallowSora-sama« ist weiblich
  • »HallowSora-sama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Österreich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

21.01.2010, 10:17

Mini-Vorstellung eines Halloween-Monsters. :3

Ich habe durch eine Toplist hierher gefunden und kann schon einmal sagen, dass der erste Eindruck sehr positiv war. ^__^ Einfach wunderschön hier. :3
Mein RL Name ist Franziska, ist zwar mein zweiter Name, aber er gefällt mir besser. Ich werde von meinen Mitschüler/innen Franz genannt, da mir Franzi oder Franze nicht sonderlich gefällt. Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Österreich und besuche das BG/BRG Sillgasse.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Fanwork, am liebsten mit Zeichnen, Pixeln und GFX'en, manchmal schreibe ich auch Geschichten (Welche aber irgendwie nie richtig jugendfrei werden.. .__.). Hatte bisher einen AMV gemacht und Lieder schneide ich immer wieder zu und mit einem MIDI Composer mach ich manchmal Melodien, welche aber leider immer schrecklich klingen. Doch ich spiele gerne Klavier, leider habe ich keinen Speicher auf meiner Cam, sodass ich es einmal aufnehmen könnte.
Musikrichtungen, von welchen ich gerne höre, sind alle ziemlich unterschiedlich und passen wenig aufeinander, genau so wie meine Lieblingsinterpreten. XDD Am liebsten höre ich Punk, Hardrock, Alternative, Metal, Progressive Metal, Heavy Metal, Rock, J-Pop, J-Rock, Instrumental, Klassik. Ich muss hier hinzufügen, ich bin ein Mädchen dieser Art, das Kopfschmerzen von jeglichen Charts bekommt (Beispielsweise hatte mir jemand einige Lieder von Britney Spears geschickt und ich hatte, während ich davon hörte, extremste Kopfschmerzen.. x___x [Ich will niemandem zu nahe treten. :3]). Meine Lieblingsinterpreten sind Rise Against, Marilyn Manson, Pain of Salvation und Fujiya & Miyagi. Ich höre auch ab und zu ganz gerne von Vocaloid Charakteren, aber dann auch nur von Len & Rin oder Miku. |D Meine ersten beiden genannten Interpreten sind jedoch meine Favoriten und man merkt, wenn man beides kennt, dass es eigentlich beides Dinge sind, die überhaupt nicht aufeinander passen. ^-^'' Klassik höre ich eigentlich nur von Mozart oder Orchestras von Videospielen, am liebsten Kirby. Instrumental sind Soundtracks von Spielen und Animes.
Meine Lieblingsanimes sind Serial Experiments Lain und Onegai Teacher/Twins. Von Love Hina, Mahou Sensei Negima und School Days bin ich auch recht begeistert, jedoch schaffen sie es nicht in meine absoluten Favs. Ich bevorzuge übrigens das Ecchi, Psychological und Romance Genre. Ich habe noch einige viele andere Animes angeschaut, alles auf zu zählen, würde eine viel zu lange Liste machen. Momentan sehe ich mir Kimi ga Kozomu Eien an.
Videospiele spiele ich sehr gerne, meine Fav Reihe ist Kirby. Nebenbei spiele ich aber auch sehr gerne Zelda, Pokémon, Fire Emblem und seit neuestem Kingdom Hearts. Sonst habe ich noch Kid Icarus Teil 1+2 gespielt und evntl auch andere Spiele, an welche ich mich aber nicht mehr richtig erinnern kann. Vor kurzem habe ich auch angefangen, das MMORPG Florensia zu spielen, jedoch hatte es mir mein Bro vor kurzem deinstalliert, tut es mir aber demnächst wieder rauf. ^__^
Bücher lese ich nicht all zu gerne, dafür bin ich eher der typische Manga Typ. Diese verschlinge ich sofort. |D Jedoch lese ich atm den Novel zu Only The Ringfinger Knows und bin begeistert. Sonst das einzige andere Buch, das mich momentan wirklich interessiert, wäre ein Gesetzbuch, aber meine Mutter will mir nie eines kaufen. =/ Übrigens habe ich die His Dark Materials Reihe durchgelesen und diese gefiel mir recht gut.
Soo, dann mal noch Lieblingstiere.. Ich liebe Frösche! :3 Keine Ahnung wie das gekommen ist, aber ich finde sie einfach extremst putzig. Leider lässt mich meine Mutter keinen halten und einen Teich haben wir auch keinen. Zudem mag ich noch Insekten und Spinntiere gerne, obwohl ich, als ich vier Jahre alt war, recht Angst vor ihnen hatte. Doch seitdem ich diese besiegt hatte, liebe ich sie sehr und lasse sie gerne auf mir herumkrabbeln. Wo andere meinen "Äh, wie ekelhaft!" kann ich nur ein "Oh wie süüüß!! >w<" von mir geben. XDD Übrigens finde ich auch Fledermäuse ganz niedlich. :3
Mein Lieblingsessen sind derzeit Omletten und einige Fischgerichte. Bin übrigens Vegetarier, esse aber bis zu meinem 17. oder 18. Lebensjahr noch Fisch, danach höre ich damit auch auf. Ich überlege mir auch noch, ob ich nicht später auch vegan werde, würde mir recht zusagen.. =/
Suu, Familiäres.. |D Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Wir alle sind in einem Abstand von fünf Jahren geboren worden und ich bin die Jüngste. Meine Schwester übrigens die Älteste. Meine Eltern sind seit etwa drei Jahren geschieden, jedoch hatte es mir nie wirklich etwas ausgemacht. Ich sehe jetzt meinen Vater sogar häufiger als früher. :3 Haustiere... Ich habe einen Hund und eine Katze. Mein Hund ist ein Mischling aus Collie und Berner Sennenhund, meine Katze ist eine Siamkatze, die nicht extra gezüchtet wurde, sondern einfach so kam, zufälligerweise von zwei Siamkatzen. In meinem Zimmer halte ich diverse Spinnen, welche aber nur die Einheimischen vertreten, welche durch Zufall in mein Zimmer gelangen. Ich füttere sie mit kleinen Käferchen, welche ich auch in meinem Zimmer finde. Einige von den Käfern lasse ich jedoch auch frei. :3 Und jetzt noch, eine Beziehung.. Derzeit habe ich seit knapp einem Jahr einen Freund, welchen ich zufälligerweise übers Inet kennen gelernt hatte. Wegen ihm hatte ich angefangen Horror Filme zu sehen und von MM zu hören~ <3 Gesehen haben wir uns leider bisher noch nie, da immer irgendetwas in den Ferien schief ging. =/
Weil ich es noch erwähnte.. Ich liebe Horror Filme, vor allem die SAW Reihe. Leider funktionierte bei mir der dritte Teil nicht bis zum Ende und der vierte Teil gar nie. Den sechsten Teil habe ich mir bereits vier Mal angesehen~ Auf Empfehlung habe ich mir auch The Midnight Meat Train angesehen, jedoch war das nicht so meins (Sagen wir so.. es war mir etwas zu langweilig.. =/). Übrigens keine Sorge, ich würde niemals einem Menschen irgendetwas antun, ich behalte im Auge, dass ich mir solche Dinge nur in Filmen ansehe.
Was fehlt noch.... |D Hm, ich bin hauptsächlich in Pokémon Foren registriert, bin auf diesen meist als Franz, Cainirza, Zer0²_Two oder Kou anzutreffen, andere Namen habe ich auch immer wieder. (Wie hier. |D)
Ich glaube einmal, das reicht erst einmal. Wer mehr wissen will, kann mich ruhig fragen. Falls etwas zu persönlich ist, werde ich mich deswegen schon äußern. ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HallowSora-sama« (21.01.2010, 13:34)


Adler07

unregistriert

2

21.01.2010, 13:09

Erster :D

Wilkommen hier :)
schön die "mini" Vorstellung xD
Ich hoffe das er 2te eindruck dir auch gefällt

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

3

21.01.2010, 13:22

herzlich wüllkommööööön

son langen steckbrief hab ich noch nie gesehn bzw so nen langen post XDDDD

4

21.01.2010, 13:27

So, da ich wohl als einziger deinen Post komplett gelesen habe, kann ich dich nun hier willkommen heißen.

Willkommen :D
Bleib uns treu und aktiv.
Habe aber dabei viel Spaß :)

DaisukeHideki

unregistriert

5

21.01.2010, 13:29

Herzlich Willkommen.

Wir wünschen dir alle viel Spaß hier.

MfG Daisuke Hideki

6

21.01.2010, 13:39

Na auch von mir ein herzliches Willkommen. Da musst du aber Stunden dran gesessen haben um diesen Steckbrief zu schreiben. Jedenfalls scheint dir das Schreiben Spaß zu machen^^

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

21.01.2010, 13:41

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ;-)
Mini-Vorstellung..... guter Witz. xD


So 2 Fragen (eher eine Frage und ein Kommentar):

Wieso willst du ein Gesetzbuch? Ich find die jetzt nicht so toll..... xD

Ich bin auch ein Fan von Horror-Filmen.
Hast du vielleicht einen Tipp, für einen richtig grusligen Film? Bis jetzt hab ich leider keinen gefunden. :3
Die SAW Reihe ist wirklich nicht schlecht, aber ich find den ersten Teil am besten. Ich find's nur schade, dass die Teile immer schlechter werden. (Hab nur 1,2, 3 und 5 (?) gesehen).

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

ZackX93

unregistriert

8

21.01.2010, 13:48

Wilkommen in der KH Mansion viel spass hier.

  • »HallowSora-sama« ist weiblich
  • »HallowSora-sama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Österreich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

9

21.01.2010, 13:50

@Eilan: Eigentlich warens ~15 Min. XDD

@black-kairi: Zur ersten Frage.. Nun ja, aus irgendeinem Grund interessiert es mich einfach. XD
Und zur zweiten Frage.. Ich schaute eben bisher nur die SAW Reihe und dann noch The Midnight Meat Train. Von einem Freund weiß ich, dass Final Destination so ähnlich wie SAW sein soll. Mehr weiß ich leider auch nicht.. .__.''

@alle anderen: Ich habe mich schon schnell eingelebt und finde es toll hier. ^__^ Ich werde euch jedenfalls sicherlich bleiben. : D


Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

21.01.2010, 14:28

Waaah! zu... viel... text... xD
Na ja... jedenfalls herzlich willkommen im forum^^
wünsch dir viel spaß^^

11

21.01.2010, 15:43

Herzlich Willkommen!
Eine beachtliche Vorstellung =)
Viel Spaß hier bei uns :D

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

12

21.01.2010, 15:45

final destination is kein stück horror :P

kein bisschen psyho und gruselig oder so wie bei saw, saw is viel heftiger als final destination, da hat man auch nur selten angst bei FD und richtig gruselig ises auch nie XDDDD

kannste aber auch anschauen (teil 1 is der beste)

13

21.01.2010, 16:28

Lange Vorstellung... Um ehrlich zu sein, ich lese mir das jetzt nicht durch. (finde Vorstellungen sollten kurz und knackig sein.)

Aber trotzdem auch ein Herzlich Willkommen von mir.

High Judge Gabranth

unregistriert

14

21.01.2010, 17:13

Hi^^ Viel Spaß im Forum und aktiv bleiben. Immer schön darauf achten nicht zu spammen. und keine Avas von hier klauen und auf Youtube selber als ava benutzen. Keine feine Sache^^
Naja lange Rede kurzer Sinn: Have fun^^

15

21.01.2010, 18:16

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

16

21.01.2010, 18:29

Auch noch ein herzliches willkommen von mir viel spaß hier zu Final D also ich brauch es nicht zu kucken hab schon 2 fälle im richtigen leben gehört ^^

17

21.01.2010, 18:48

.....Wow!
WIllkommen im KHM Forum :nice:

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

18

21.01.2010, 19:36

willkommen hier und have fun^^

btw. ich hab auch mal florensia gezockt^^ bin aber ncih weit gekomm...is langweilig geworden^^

ChaozPhoenix

unregistriert

19

22.01.2010, 15:59

Hallo und viel Spaß im Forum ^^

~ChaozPhoenix

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

20

22.01.2010, 18:16

Hy^^
*hast aber eine lange "Biografie" ;-) *
viel Spaß hier^^