Du bist nicht angemeldet.

1

11.03.2010, 07:53

Wer staubt so spät bei Nacht und Wind?

Es ist die Staubpfote, die staubt geschwind.
Und weil vorallem an Geburtstagen besonders viel gestaubt wird, gibt es jetzt auch wieder die übliche, unstaubige Geburtstagsphrasendrescherei, damit eine der beliebtesten Userinnen hier sich an der Schleimerei der User, die nach diesem Post kommen, erfreuen kann. Aber nun zum Hauptgeschäft.
Alles Gute zum Geburtstag, übertreib es heute nicht mit der Stauberei, erfreu dich deines Lebens, viel Glück und Gesundheit kann man auch immer gebrauchen und vergiss nicht dir frühzeitig einen für Staub geeigneten Sarg auszusuchen, wer weiß, ob deine Familie das auf die Reihe kriegen wird. In dem Sinne, auf nach vorn zum nächsten staubigen Geburtstag.


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

11.03.2010, 09:23

Dann muss ich wohl einen ganz ganz GANZ staubigen B-Day wünschen :>
Alles Gute und so.
Und wenn du heut einen mehr staubst, dann is das nich ganz so schlimm - Hauptsache es staubt! :D

Mayst thou thy peace discov'r

3

11.03.2010, 10:04

16, huh. Wie würde Perior sagen? Schon bald wirst du selbst zu Staub zerfallen, Schwesterherz. >D


..Bis dahin darfst du uns allerdings ruhig noch etwas erhalten bleiben. .__.
...
...
Eh.. h-hey, bilde dir nichts darauf ein! Perior hat gesagt, ich soll schleimen.. >__<
Außerdem ist es ja nicht so, dass ich dich irgendwie mögen würde.. ich denke da eher an die anderen User hier, die dich mögen, und deshalb.. naja.. wär das voll unpraktisch, wenn du nicht da wärst und so. Ich interessiere mich nur für das Wohl der Userschaft, nicht für deins, und deshalb darfst du den Post hier auch nur als meine Pflicht als Moderator ansehen und keinesfalls als persönliche Glückwünsche oder so.. Also komm auf keine falschen Gedanken. >///<
...
...
Und, eh.. naja, nachdem du jetzt hoffentlich verstanden hast, warum ich hier poste.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sis. :knuddel: x3

4

11.03.2010, 12:18

Geburtstag auf Geburtstag folgt es hier.^^ Alles gute zum Geburtstag Dust und mache bitte auf deiner Party nicht zu viel Dreck (--> Satub). Sonst lasse dich schön beschenken. ;)

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

11.03.2010, 17:41

Ich tu dir mal einen Gefallen und fasse mich heute mal kurz. x3 Alles Gute zum Geburtstag, Dusti, sei immer schön glücklich, lass dir reich beschenken, mach dir einen schönen Tag und nimm Rache an deine bösen Klassenkameraden. :]
Oder so in der Art. :3 So, und jetzt muss ich zurück an die Arbeit. :<
Some things just aren't meant to change.

6

11.03.2010, 18:18

Alles Gute zum Geburtstag, Dust. ヾ( ^ω^ )
Dass wir hoffen, dass du viele Geschenke bekommst und dich gut amüsierst, hast du jetzt wohl schon mitbekommen... =w=
Jedenfalls, noch viel Spaß mit deinen Torten. Iss ein Stück für mich mit. Herrenkuchen.~ ;___;
Und btw, ich bin mir sicher Mehl steht dir ganz fantastisch. :3

7

11.03.2010, 18:35

Dust, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburstag. Staub mir nicht zu schnell komplett ein und hoffentlich staubst du auch noch ganz lang hier bei uns rum, sonst wär es etwas.. zu ehm, unstaubig. :3 Ach ich bin so unkreativ grad. Hab einfach nen schönen Tag.

8

11.03.2010, 22:46

So Staubi, ich wünsche dir hiermit auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :3 Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Liebe, Money und/oder was man heutzutage alles so für ein nettes Leben braucht. : D Lass es dir heute so richtig gut gehen.~ *Kekse hinschieb*

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9

12.03.2010, 16:39

Vielen lieben Dank an Opa für den Thread und an alle anderen für die Glückwünsche. Besonders an Axel, für viel tsun und sogar ein wenig dere, an SternStern für den lieben Smiley und an Gunma für die Kekse. Ich hab euch lieb. (´・ω・`)
Und hört mir mit Staub auf. Bitte. D>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10

15.03.2010, 16:41

Ahhh, ich bin so spät. Tut mir leid!
Alles, alles Gute nachträglich, Dust. Hoffe du hattest einen angenehmen Geburtstag und nimmst mir meine kleine Verspätung nicht allzu übel. :.)

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

11

15.03.2010, 17:23

Hey, das ist voll kein Ding. :D

... ;__ ;

Dankeschön. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)