Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

19.03.2010, 12:22

Das bleibende Gefühl

Seit diesem Spiel wissen wir, dass dieses Zusammentreffen zwischen Sora und dem geheimen Bonusgegner in 'Kingdom Hearts II: Final Mix' tatsächlich stattgefunden haben müsste. Denn Terras Rüstung hat sich während des Endes von 'Birth by Sleep' selbstständig gemacht, um Xehanort Einhalt zu gebieten, und nachdem der Kampf gewonnen war, kniete diese Rüstung nur nieder und verschwand im Licht. In der Rolle von Sora erfahren wir dann, dass diese Rüstung auch 10 Jahre später noch immer am selben Ort auffindbar ist. Doch was ist dieses "bleibende Gefühl" eigentlich? Woraus besteht diese Rüstung und warum hat sie sich selbstständig gemacht, wogegen Aquas Rüstung seit dem Ende von 'Birth by Sleep' bewegungslos im Raum des Schlafes verweilt?

Wer sich für dieses Thema noch mal die Szene anschauen will, in der sich Terra und Sora gegenüberstanden, kann sich das folgende Video ansehen. Die Worte von Terra sind auch sehr interessant und da gibt es auch etwas, was auffällt..

Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

2

19.03.2010, 19:12

Ist der den er auserkoren hat Riku ? Und ich denke er wusste das dieser Terranort sich Xehanort nennen wird und wahrscheinlich wartet dieses verbleibende Gefühl auf Xehanort .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

20.03.2010, 22:43

Ist der den er auserkoren hat Riku ?

Danach sieht es jedenfalls aus. ~

Zitat

Und ich denke er wusste das dieser Terranort sich Xehanort nennen wird und wahrscheinlich wartet dieses verbleibende Gefühl auf Xehanort .

Nja, Xehanort hat ja die Kontrolle über "Terranort" gehabt. Also ist es doch logisch, dass er sich Xehanort nennt, oder? xp Und Xehanort ist ja auch Terras wahrer Feind.

Aber hast du auch eine Idee, was das "bleibende Gefühl" ist und warum es "lebt"?
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

4

21.03.2010, 10:04

Ich glaube das diese Rüstung die Ursache dafür ist ,Terra hätte alles getan um Ven zu retten .

Das ist der Grund warum seine Rüstung ''leben kann'' , Sein Größter Wunsch war und ist es Ven zu retten . Ich vermute dieser Wunsch hat sich noch nicht erfüllt wie bei Aqua . Denn Aquas Rüstung hätte auch leben knnen , tut sie aber nicht . Warum ? Weil sie schon beide die sie retten wollte , schon gerettet hat . Terra und Ven . Ven ist an einem Sicheren Ort und Terra hat sie vor der Dunkelheit bewahrt . Die Rüstung hat somit ihre Aufgabe erfüllt und braucht auch nicht mehr ein ''bleibendes Gefühl '' zu sein





Dass Terras Rüstung lebt kann sein , das die Rüstung nicht weiß ob Ven überhaupt gerrettet ist ....


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

22.03.2010, 14:39

Es hat auf jeden Fall etwas damit zu tun, dass der ehemalige Träger der Rüstung, Terra, ein sehr starkes Verlangen bzw. einen großen Wunsch hatte. Da gebe ich dir Recht. Der Wunsch, seine Freunde Ven und Aqua zu retten, kann auf jeden Fall damit reinspielen. Aber ich denke, dass das stärkste Gefühl, was er in dem Moment verspürt, der Hass auf Xehanort ist. Man merkt es ja sehr deutlich, dass Terras "bleibendes Gefühl" sehr aggressiv wird, als er an Xehanort denkt. xp Imo verleiht dieser unendliche Hass auf Xehanort dieser Rüstung sein "Leben". Er ist fast wie ein Geist, der nicht von der Erde weichen kann, weil er seine Seele nicht im Einklang schwebt. ~
Some things just aren't meant to change.